Hopperklamotten..?

Benutzer80610  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Am geilsten ist wenn man sich die Haare dann so entsprechend stylt dass die Cap noch halb aufn Kopf liegt und vorne die Haare rausgucken können.

Hip Hop Style find ich scheiße.
Das is so schlabberig und unauthentisch.

Ausnahme: Schwarze.
Bei denen sieht das meistens geil aus.

Ob ich jetzt damit Weiße diskriminiere.... kA^^

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Profilbild

Am geilsten ist wenn man sich die Haare dann so entsprechend stylt dass die Cap noch halb aufn Kopf liegt und vorne die Haare rausgucken können.

Das sind aber Styler :tongue:

Benutzer79239 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man es richtig trägt und wenn eine einstellung dahinter steckt, dann sieht es auch gut aus

wenn man allerdings nur bushido hört, sich die hose in die socken steckt und sich "absolut coole" vans kauft, sieht es scheiße aus, das hat auch nichts mehr mit hip hop zu tun, sieht nur extrem lächerlich nach grup tekkan aus

P

Benutzer

Gast
Naja...es gibt sehr sehr wenige bei denen das tatsächlich "gut aussieht". Aber allgemein machen solche, ich sag mal Szenebedingten Klamotten nur Sinn wenn da eine gewisse Einstellung hinter hängt. Da dies bei der Klischee Hip-Hop Fraktion nicht wirklich ist sondern eher Coolness sieht das meistens dann auch beschissen aus. Gilt aber auch für andere Kleidungsstile.

Egal was oder wie, wenns dir gefällt mach es, jedoch ist meine Erfahrung das Frauen deren Denkprozess nicht morgens nach dem Schminken aufhört eher abstoßend wird.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Erstens heißt es Hip Hop Style und nicht einfach nur Hopper (das ist der Kultur gegenüber total abwertend). Zweitens solltest du doch das tragen, was dir selber gefällt und nicht das, was andere gut finden ?! Ich als Hip Hopperin liebe Baggies, Kappe und Kapuzenpulli natürlich, obwohl es bei reinen Deutschen meist wirklich nicht allzu gut ausschaut, aber es gibt tolle Ausnahmen. :smile:

Der Satz „ Ich will mich jetzt so stylen“ ist irgendwie total komisch … ähm, was hast du denn jetzt für Klamotten an und warum willst du dich auf einmal Hip Hopper mäßig anziehen ? :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren