Homosexueller Chef

M
Benutzer235598  (35) Ist noch neu hier
Ich bin Manfred, 35 Jahre alt, verheiratet und Kind.
Nach einer Betriebsfeier im letzten Sommer wurde ich von meinen Chef angebaggert und ich habe mich drauf eingelassen.
Seit dem habe ich mindestens ein Mal in der Woche ein intimes treffen mit ihm.
Da sich das für mein Weiterkommen in der Firma sehr positiv bemerkbar gemacht hat, habe ich das Verhältnis auch bisher nicht beendet.
Ich habe ihn jetzt mehrfach auf Dienstreisen begleitet und stand ihm da natürlich auch immer zu Diensten.
Nach einigen teils heftigen Erlebnissen mit ihm in Clubs habe ich jetzt massive Probleme beim Sex mit meiner Frau.
Ich kann auch nur noch kommen wenn ich an den Sex mit ihm denke.
Ich bin echt in einer Zwickmühle, denn so leicht wie aktuell war mein Job noch nie.
Auf der anderen Seite möchte ich aber meine Frau auch nicht verlieren.
Ich denke auch nicht dass ich mit ihr darüber reden könnte.

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Nach einigen teils heftigen Erlebnissen mit ihm in Clubs habe ich jetzt massive Probleme beim Sex mit meiner Frau.
Ich kann auch nur noch kommen wenn ich an den Sex mit ihm denke.
Dann scheint deine Homosexuell Seite stärker ausgeprägt zu sein, als die heterosexuelle.

Ich bin echt in einer Zwickmühle, denn so leicht wie aktuell war mein Job noch nie.
Das sollte man sich überlegen, bevor man eine Affäre anfängt, egal ob mit einem Mann oder einer Frau.
Sehr viel andere Ratschläge als wenigstens jetzt so fair zu sein und ihr endlich reinen Wein einzuschenken, wirst du hier vermutlich aber nicht bekommen. Ich hoffe nur, dass du bei deinen Eskapaden in den Clubs auch immer ausreichend geschützt warst und euch nicht auch noch mit irgend etwas angesteckt hast.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Du solltest unbedingt mit ihr darüber reden, du bist nicht nur fremdgegangen, sondern es hat auch noch Auswirkungen auf euch. Willst du wirklich deine Frau so belügen und ihr ein falsches Bild von heiler Familie geben?

I
Benutzer65724  (43) Verbringt hier viel Zeit
Dazu kommen ja auch gesundheitliche Aspekte, mit denen Du Feine Frau ggf. gefährdest.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum?

Dass du sie liebst hast du nicht geschrieben, vermutlich mit Grund :hmm:

Wenn deine Affäre raus kommt, bist du deinen Job los, deinen guten Ruf und sehr sehr wahrscheinlich auch deine Frau. Also zu verlieren hast du verdammt viel.
Überlegt man da vorher nicht???

M
  • Themenstarter
Ich mache regelmäßig Tests besonsers nach jedem Clubbesuch damit ich wenigstens gesundheitlich safe bin.
Es ist schlimm wie schnell sich Wertegrenzen und Tabus verschieben. Ich hätte vor einem Jahr auch nicht dran gedacht etwas mit einem Mann anzufangen und schon gar nicht mit einem älteren der mein Chef ist.
Aber ich glaube nicht dass ich zur Zeit in der Lage wäre mich zu outen.

krava
Verantwortung für dich ist das eine, aber du hast ein Kind!
Wie verkauft man so was da?
Dass man sich hochschläft und deswegen die Mutter hintergeht??

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (42) Verbringt hier viel Zeit
Das du momentan einige Vorteile in deinem Job genießen kannst, ist ja schön und gut, kann sich aber schnell wieder ändern oder gar ins Gegenteil übergehen.
Für deinen Chef bist du vermutlich nicht die Liebe des Lebens...
Ich würde mich hinterfragen was du für deine aktuelle Familie empfindest und dementsprechend handeln.

M
  • Themenstarter
Mir ist es schon klar dass das nur eine kurze Episode sein kann und auch nur so lange funktioniert wie mein Chef Spaß daran hat und ich mitspiele.
Anfangs konnte ich mich auch kaum im Spiegel ansehen aber leider muss ich sagen dass es mich heute sogar geil macht wenn ich an unsere Treffen denke, da ich früher selten so befriedigt war wie aktuell. Vielleicht neige ich auch dazu diese devote Rolle einzunehmen und mich gerne führen lasse. Mein Chef hat das sehr schnell gemerkt auch schon vor dem ersten Treffen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (42) Verbringt hier viel Zeit
Wie kann man dir konkret mit Ratschlägen helfen?
Oder wolltest du nur deinen Kummer loswerden?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Da sich das für mein Weiterkommen in der Firma sehr positiv bemerkbar gemacht hat,
denn so leicht wie aktuell war mein Job noch nie.
Fällt es deinen Kolleg*innen nicht auf, dass du es plötzlich soviel bequemer und besser hast bei der Arbeit?

Ich mache regelmäßig Tests besonsers nach jedem Clubbesuch damit ich wenigstens gesundheitlich safe bin.
Hast du in der Zwischenzeit weiterhin Sex mit deiner Frau? Wenn ja, hoffe ich sehr, dass du wenigstens mit ihr Kondome benutzt. Ihre Gesundheit sollte dir das Wert sein, oder ist sie dir so egal?

M
  • Themenstarter
Ich weiß es selber nicht.
Auf der einen Seite glaube ich dass kündigen die einzige sinnvolle Sache ist.
Es wird ja höchstens ausschweifender als weniger und man kommt immer tiefer in diesen Sumpf.
So könnte ich damit aufhören und würde es höchst warscheinlich aber für mich behalten.
In der Hoffnung das es alles wieder normal wird.

sanspoil
Benutzer146280  (55) Meistens hier zu finden
M ManfredW wie Du mit dem Thema fremdgehen in Deiner Beziehung umgehst, dazu habe ich eine moralische Meinung, aber das musst Du mit deiner Frau und Deinen Kindern klären.
Viel schlimmer finde ich, dass Du Dich ungehemmt nach oben vögelst. Falls das jemals raus kommt, schadest Du nicht nur Dir, keiner wird glauben, dass Du Dir irgendeinen Karriereschritt erarbeitet hast. Du schadest auch noch allen homosexuellen Männern, die einen homosexuellen Chef haben, weil jeder denkt, klar, der bläst dem Chef einen und wird deswegen befördert. Das Gerücht gibt es gegenüber erfolgreichen Frauen ja auch öfter. Du gibst Deinem Chef Macht über Mitarbeiter, und aus den ganzen Threads von belästigten Frauen kann man ablesen, dass Macht ohne Rechenschaftspflicht zum Missbrauch fördert.

krava
Dass das
So könnte ich damit aufhören und würde es höchst warscheinlich aber für mich behalten.
lol also darauf würde ich ja nicht hoffen.
Deine dann ehemaliger Chef hat dich weiterhin komplett in der Hand. Er kann dir nicht nur beruflich schaden, sondern auch privat. Also da dürftest du in beiden Bereichen so schnell keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen und dafür braucht es nicht mal Videomaterial oder so was. Da reicht schon ein Gerücht.
Also MIR würde da der Arsch auf Grundeis gehen ehrlich gesagt :ratlos:

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Dass das

lol also darauf würde ich ja nicht hoffen.
Deine dann ehemaliger Chef hat dich weiterhin komplett in der Hand. Er kann dir nicht nur beruflich schaden, sondern auch privat. Also da dürftest du in beiden Bereichen so schnell keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen und dafür braucht es nicht mal Videomaterial oder so was. Da reicht schon ein Gerücht.
Also MIR würde da der Arsch auf Grundeis gehen ehrlich gesagt :ratlos:
Und der Chef riskiert eben so viel wegen Machtmissbrauch.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Okay, im wesentlichen sind das drei Fragen die du für dich klar kriegen musst:

1. Du hast was neues über dich und was dir gefällt entdeckt. Ehrlich gesagt halte ich das noch für den einfachsten Punkt, aber für manche ist das ein ziemlich schwieriges Thema.
2. Du hast Sex mit deinem Chef, was beruflich einiges komplizierter macht. Leichter für den Moment, aber das geht schnell auf die eine oder andere Art nach hinten los.
3. Du betrügst deine Frau.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du in der Zwischenzeit weiterhin Sex mit deiner Frau? Wenn ja, hoffe ich sehr, dass du wenigstens mit ihr Kondome benutzt. Ihre Gesundheit sollte dir das Wert sein, oder ist sie dir so egal?
Ich hätte diese Fragen auch gern beantwortet.
HIV-Tests decken immer nur alles bis vor drei Monaten ab. Also könntest du dich in der ersten Woche vom Januar angesteckt haben und wüsstest es bei einem Test heute noch nicht.
Und auch die anderen lustigen Krankheiten kann man nicht sofort feststellen oder die können Krebs bei deiner Frau auslösen.

In der Zwischenzeit kannst du deine Frau munter anstecken, mit jeder Menge Scheiße.

Nimmst du wenigstens PrEP?!

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Da sich das für mein Weiterkommen in der Firma sehr positiv bemerkbar gemacht hat, habe ich das Verhältnis auch bisher nicht beendet.
Das finde ich auch das größte Problem an der Sache. Meiner Erfahrung geht so etwas nie gut aus, und zwar für den/die Mitarbeiter:in. Darum:
Auf der einen Seite glaube ich dass kündigen die einzige sinnvolle Sache ist.
Exakt. Und nicht nur auf der einen Seite. Wo ist die andere?

Das mit den STI ist auch ernst zu nehmen. Ich kenne Geschichten von HIV-Infektionen in genau solchen Konstellationen. Weil man glaubt, nicht mit der Frau reden zu können. Ich kann das nachempfinden. Es ist aber falsch. Die Frau lebt ja schon mit der Situation und ihren möglichen Konsequenzen, nur weiß sie es nicht. Nimm ihr nicht aus Angst und Feigheit die Freiheit, sich dazu verhalten zu können.
Ausnahme: Du beendest das mit Deinem Chef sofort und konsequent und lässt Dich auch auf nichts ähnliches sein, und hast erst nach der Wartezeit aussagekräftigen Tests ggfs. wieder Sex mit Deiner Frau.

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
stand ihm da natürlich auch immer zu Diensten.
Seltsame Formulierung.
Da sich das für mein Weiterkommen in der Firma sehr positiv bemerkbar gemacht hat,
🙄das sagt viel über dich als Mensch aus.
umgehst, dazu habe ich eine moralische Meinung, aber das musst Du mit deiner Frau und Deinen Kindern klären
👍
Viel schlimmer finde ich, dass Du Dich ungehemmt nach oben vögelst
👍
Die Frau lebt ja schon mit der Situation und ihren möglichen Konsequenzen, nur weiß sie es nicht
👍
Nimm ihr nicht aus Angst und Feigheit die Freiheit, sich dazu verhalten zu können.
👍

Entscheide dich, hört auf mit deiner Frau zu schlafen und trage die Konsequenzen. Ich glaube nicht, dass du es ungeschehen machen kannst.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Gehe in die Verantwortung und stehe zu deinem Handeln.
Wenn schon du nicht deine Frau schützt, so hat sie es dann wenigstens selbst in der Hand.
Alles andere ist ein absolut egoistischer Trip von dir - in der Form nicht okay.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
deon Was genau findest du an diesem Beitrag heiß? Findest du deine "heiß" Bewertung angebracht?

G
Benutzer Gast
deon Was genau findest du an diesem Beitrag heiß? Findest du deine "heiß" Bewertung angebracht?
Findest du deine Kritik angebracht? Muss man sich hier eigentlich für alles rechtfertigen? Es wird ständig bewertet wer was wann wie sagen und schreiben darf. Welche Beiträge relevant sind und welche nicht. Also ich bin wieder raus aus dem Forum. Echt unmöglich hier.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Findest du deine Kritik angebracht? Muss man sich hier eigentlich für alles rechtfertigen? Es wird ständig bewertet wer was wann wie sagen und schreiben darf. Welche Beiträge relevant sind und welche nicht. Also ich bin wieder raus aus dem Forum. Echt unmöglich hier.
Off-Topic:

Ich finde es hingegen unmöglich wenn man sich an Beiträgen aufgeilt, wo es nicht um sexuelle Vorlieben geht, sondern um Menschen die Mist gebaut haben, und um Hilfe und Rat suchen. Du sexualisierst damit mMn den OT.

Papalapap
Benutzer138994  (44) Sehr bekannt hier
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Muss man sich hier eigentlich für alles rechtfertigen?
Nö. Aber wenn man "sich rechtfertigen" müsste statt es einfach begründen zu können, dann sollte man es vielleicht besser lassen.

Grundsätzlich, nicht nur hier.

M
Benutzer155285  (44) Verbringt hier viel Zeit
Vom Fremdgeh-Aspektmal ganz abgesehen: generell gar keine gute Idee was mit dem Chef anzufangen…

LiebeFrau
Benutzer193650  (42) Öfter im Forum
Off-Topic:
Es gab ja schon ein paar Reaktionen. Ich möchte das noch um einen Gedanken ergänzen. Es gibt einige Menschen mit der Einstellung "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" oder "man darf ja gar nichts mehr sagen". Doch, darf man, die anderen aber halt auch! Man darf wirklich jeden Scheiß sagen, muss aber damit rechnen, dass dieser Scheiß von der Umwelt nicht als gut empfunden wird und die dann wiederum auch etwas dazu sagen. Wenn man jeden Scheiß verzapfen dürfte mit dem Anspruch, dass keiner etwas dazu sagt, würde man ja den anderen das Recht nehmen, ihren eigenen Scheiß zu dem eigenen Scheiß zu sagen. Zusammenfassung: du darfst jeden Scheiß sagen. Aber alle anderen dürfen das dann halt auch zu deinem Scheiß… Du darfst alles sagen. Wir dürfen (dazu) alles sagen.

Art_emis
Benutzer174233  (38) Sehr bekannt hier
Nach einer Betriebsfeier im letzten Sommer wurde ich von meinen Chef angebaggert und ich habe mich drauf eingelassen.
Das läuft ja dann schon relativ lange, über ein halbes Jahr und jetzt erst fängt das Gewissen an zu zwicken, wie kommt das?
Da sich das für mein Weiterkommen in der Firma sehr positiv bemerkbar gemacht
Das kann aber auch schnell in die andere Richtung umschlagen, das weißt du ja aber selbst.
Ich sehe da keine Zwickmühle, nur jemand dem es scheinbar schwer fällt sich zu entscheiden. Du wirst dich aber entscheiden müssen. Zweigleisig gehts wohl kaum auf Dauer weiter. Was ist dir also wichtiger? Frau, Kind, Familie oder die Leichtigkeit im Job? Oder ist es was ganz anderes?
Dann gehst du regelmäßig in Clubs und schützt dich da nicht mal? Dann sind deine Test doch eigentlich für den Hintern. Denn wenn man schon was eingefangen hat, ist es ja zu spät 🤷‍♀️
Finde ich generell absolut verwerflich, wenn Menschen sich im Club nicht an die Safersex-Regel halten!
Aber ich glaube nicht dass ich zur Zeit in der Lage wäre mich zu outen.
Ums outen gehts hier ja gar nicht in erster Linie, aber reinen Wein einschenken solltest du bei deiner Frau. Wer Mist macht muss auch die Konsequenzen tragen.
Vielleicht neige ich auch dazu diese devote Rolle einzunehmen und mich gerne führen lasse. Mein Chef hat das sehr schnell gemerkt auch schon vor dem ersten Treffen.
Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Argument dafür, dass du dich drauf eingelassen hast. Die devote Rolle hättest du auch auf andere, weniger verwerfliche Art entdecken können.
Es wird ja höchstens ausschweifender als weniger und man kommt immer tiefer in diesen Sumpf.
Klingt bei dir fast so als hättest du keine Wahl. Dass du aber selbst Herr über deine Entscheidungen bist weißt du schon?!?! Man kann immer und jederzeit stopp sagen!
Hast du da wirklich Hoffnung oder ist das nur Wunschdenken? Ich fürchte einen leichten Weg ins normale Eheleben zurück wird es nicht mehr geben, wenn es überhaupt noch eine Ehe geben wird.

Sorry, dass ich dir dazu nichts positives sagen kann, aber du bist dir sicher selbst darüber im Klaren, dass du dich da in eine höchst schwierige Situation manövriert hast.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Ernsthaft? Das ist ein Argument deine Frau weiter zu betrügen? Bequemlichkeit?

Das hättest du dir vorher überlegen sollen.

Mein Rat:
Beende das mit deinem.Chef schnellstmöglich. Wenn das negative Konsequenzen für deinen Job hat, dann such dir einen anderen Arbeitgeber.

Sag deiner Frau die Wahrheit und lebe mit den Konsequenzen.

Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Gewollt oder ungewollt hast du stark in den Vordergrund gerückt, dass dein Chef, mit dem du Sex hast, homosexuell ist, während du dich vermutlich bisher als eher (nur?) heterosexuell betrachtet hast.
Das Entscheidende aber ist doch etwas ganz anderes: nämlich, dass du verheiratet bist, ein Kind hast - und fremdgehst.
Das ist nicht in Ordnung.
Du musst klare Verhältnisse schaffen!

Klavinius
Benutzer186433  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist nicht wirklich in einer Zwickmühle, du drückst dich vor einer klaren Entscheidung. Du hast eine Affäre mit deinem Chef, die dir Vorteile bringt, und gleichzeitig betrügst du deine Frau. Dass du beim Sex mit ihr nur noch an ihn denken kannst, zeigt, dass dich das Ganze schon deutlich beeinflusst.

Das Problem ist nicht der Sex, sondern dass du versuchst, beides zu behalten: Karrierevorteile und eine stabile Ehe. Das wird auf Dauer nicht funktionieren.

Früher oder später musst du dich entscheiden, ob du die Affäre beendest und deine Ehe ernst nimmst, oder ob du weitermachst und riskierst, am Ende beides zu verlieren. Ohne Ehrlichkeit wird dir die Situation irgendwann um die Ohren fliegen. Und das sage ich als Schwuler.

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Homosexueller Chef", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren