M
Benutzer235598 (35)
Ist noch neu hier
Ich bin Manfred, 35 Jahre alt, verheiratet und Kind.
Nach einer Betriebsfeier im letzten Sommer wurde ich von meinen Chef angebaggert und ich habe mich drauf eingelassen.
Seit dem habe ich mindestens ein Mal in der Woche ein intimes treffen mit ihm.
Da sich das für mein Weiterkommen in der Firma sehr positiv bemerkbar gemacht hat, habe ich das Verhältnis auch bisher nicht beendet.
Ich habe ihn jetzt mehrfach auf Dienstreisen begleitet und stand ihm da natürlich auch immer zu Diensten.
Nach einigen teils heftigen Erlebnissen mit ihm in Clubs habe ich jetzt massive Probleme beim Sex mit meiner Frau.
Ich kann auch nur noch kommen wenn ich an den Sex mit ihm denke.
Ich bin echt in einer Zwickmühle, denn so leicht wie aktuell war mein Job noch nie.
Auf der anderen Seite möchte ich aber meine Frau auch nicht verlieren.
Ich denke auch nicht dass ich mit ihr darüber reden könnte.
Nach einer Betriebsfeier im letzten Sommer wurde ich von meinen Chef angebaggert und ich habe mich drauf eingelassen.
Seit dem habe ich mindestens ein Mal in der Woche ein intimes treffen mit ihm.
Da sich das für mein Weiterkommen in der Firma sehr positiv bemerkbar gemacht hat, habe ich das Verhältnis auch bisher nicht beendet.
Ich habe ihn jetzt mehrfach auf Dienstreisen begleitet und stand ihm da natürlich auch immer zu Diensten.
Nach einigen teils heftigen Erlebnissen mit ihm in Clubs habe ich jetzt massive Probleme beim Sex mit meiner Frau.
Ich kann auch nur noch kommen wenn ich an den Sex mit ihm denke.
Ich bin echt in einer Zwickmühle, denn so leicht wie aktuell war mein Job noch nie.
Auf der anderen Seite möchte ich aber meine Frau auch nicht verlieren.
Ich denke auch nicht dass ich mit ihr darüber reden könnte.