@Homosexuelle: steht ihr mehr auf maskuline oder feminine Personen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt bärige Schwule und tuntige Schwule, feminine Lesben und Kampflesben. Steht ihr selber mehr auf maskuline oder femine Person eures Geschlechts?
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Meine Frau ist eine sehr feminine Lesbe, bei mir würde so auch niemand denken dass ich lesbisch verheiratet bin. Wir haben schon viele damit überrascht dass wir ein Paar sind.
 
1 Monat(e) später

Benutzer101188 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde feminine Lesben um einiges anziehender. Nichts gegen Kampflesben, doch diese jagen mir immer einen gewaltigen Schrecken ein, so das ich meine Neigung kaum Kund tun möchte.:ashamed:
 

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
Grundsätzlich eher auf maskuline Männer aber so richtige krass muss es ja nicht sein dürfen also gern auch bissl eine weibliche Seite haben:smile:
 
2 Monat(e) später

Benutzer100355 

Benutzer gesperrt
Ich habe immer nach einer femininen Partnerin gesucht und habe sie gefunden. Ich bin sehr glücklich mit ihr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren