@Homosexuelle: steht ihr auf ein Spiegelbild von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Homosexuelle stehen logischerweise auf das eigene Geschlecht, anders als Heterosexuelle. Heterosexuelle stehen also auf jeden Fall auf jemanden, der nicht so aussieht wie sie selbst. Aber wie ist das bei Homosexuellen? Steht ihr auf jemanden, der euch sehr ähnlich aussieht? Oder eher auf jemanden, der ganz anders aussieht?

M

Benutzer

Gast
Ich stehe auf Frauen, die komplett anders aussehen als ich. Finde mich selbst auch alles andere als attraktiv :ratlos:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Theresa, die Frage ist wirklich unsinnig. Natürlich können Homos ausschließlich mit Typen was anfangen, die ihnen fast aus dem Gesicht geschnitten sind. Niemand ist schöner als man selbst. Wobei das auch Gefahren in sich hat: Einkaufen in einem Laden mit vielen Spiegeln ist der Horror: Ich bekam jedesmal einen Orgi, wenn ich mich im Spiegel gesehen habe. Wegen des hohen Spermaverlustes musste dann sogar wegen Dehydration stationär behandelt werden.

Ich selbst kenne keinen Homo auf andersaussehende abfährt...

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nach Freud hat Narzissmus seine Ursache im Entzug elterlicher Liebe im frühkindlichen Alter.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
stell dir vor: ich bin keine lesbe, kann mit frauen nix anfangen, und steh trotzdem auf mein spiegelbild :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren