@Homosexuelle: könntet ihr euch in euer Spiegelbild verlieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Homosexuelle lieben das eigene Geschlecht. Da würde mich interessieren, ob sie sich auch in ihr Spiegelbild verlieben könnten :herz: Wie ist es bei euch?

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber wenn man das eigene Geschlecht liebt, ist man nicht heterosexuell.:link: Wenigstens bisexuell.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Frage hattest Du schon mal gestellt...

Nein, vermutlich nicht, denn ich selbst bin nicht der Typ, auf den ich stehe. Davon abgesehen würde ich auch nicht mit mir selbst zusammen leben wollen...

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Was heißt denn "mit mir nicht selbst zusammen leben wollen"? Also niemals Single sein wollen?

H

Benutzer

Gast
Sagt dein Freund so was grausames? :eek:

So grausam ist das nicht :zwinker: Ich würde mit mir selbst als Partner nicht klar kommen. Dafür bin ich zu dickköpfig und engstirnig. Wenn ich mir also gegenüber stehen würde, könnten beide nicht nachgeben und würden sich fetzen :grin: Streite ich mit meinem Freund, geht er meistens irgendwann einfach weg. Ich würde das nie tun. Dafür bin ich zu gern auf Konfrontationskurs. Wenn ich nun mich selbst als Partner hätte, würde ich nur noch Konfrontationskurs fahren, weil mein Gegenüber das auch noch mitmachen und hochschaukeln würde :ratlos:

Benutzer100345 

Sorgt für Gesprächsstoff
klasse Frage *gg*

Ich bin zwar homosexuell aber stehe auf einen anderen Typ Frau als ich es bin ( was nicht heißt ,dass ich mich nicht unwiderstehlich finde *gg*)

Gegenfrage : ist Selbstbefriedigung homosexueller Sex ?

Benutzer100355 

Benutzer gesperrt
Es heißt immer Gegensätze ziehen sich an. Meine Frau könnte nicht unterschiedlicher sein als ich und deshalb liebe ich sie. Mein Spiegelbild? Nein wirklich nicht.

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Als Junge hätte ich schwul werden mögen von meinem Spiegelbild :grin:

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
ws für n komische frage das mal wieder ist. und die hast du glaub wirklich schon mal gestellt. ich find mich nicht geiler als viel heten auch. und ich wäre mir selbst zu ansträngend für ne beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren