homosexuelle fantasien?

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich hab solche Fantasiein!! Aber ich hab m´nicht nur die Fantasien, ich hab des Glück und bin auch mit meiner "damalig" besten Freundin zusammen!!

ich kann echt nur schwärmen!!

Es ist gefühlsmaßig zwar bei mir am anfang so n richtges chaos ausgebrochen, aber jetzt sag ich nur, ich bin einmal auf den geschmack gekommen und werde immer debei bleiben!
mein Schatz ist echt des geilste was man sich nur vorstelln kann!
Sie ist total liebenswürdig! Wir können alles zusammen machen! Vom Charakter her einfach 1A und vom Aussehen unübertreffbar! Ihr Körper ist einfach total anziziehend dass ich am liebsten den ganzen tag meine Finger an ihr haben möchte! Ich kanns nicht lassen!!!
ich sag nur: es ist des schönste und geilste was mir je passiert ist!!!

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja, hab manchmal schon so verlangen danach. aber nur mit ner richtig hübschen. :grin:

würde gern mal wissen, wie es ist zu lecken. würd gern eine frau mal laaange richtig leidenschaftlich küssen und mit dem busen spielen. finde brüste eh seeehr erotisch.

hab auch schon erfahrungen damit. hab 2 mal eine frau geküsst. war alles andere als schlecht. :grin:

6 Monat(e) später

Benutzer37207  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hattet ihr schonmal homosexuelle fantasien? ja
wenn ja, was ist darin passiert? Sex
hattet ihr vielleicht schonmal was mit einem gleichgeschlechtlichen? leider nein
wie weit ging es?---