homosexuell - sich selbst geil finden? (vom eigenen Aussehen erregt werden)

M

Benutzer

Gast
hi.
ich stelle diese frage an alle leute, die das eigene geschlecht geil finden / vopm eigenen geschlecht angezogen werden. also an schwule, lesbische, bi und so weiter.
wenn du in den spiegel siehst, würdest du mit dir selbst ins bett gehen (wenn du könntest) ?

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Klar. Ick bin so heiß, dat nichma ick selbst vor mir Halt mach. *an mir rumfummel*
Oh jaaaa, sooo ists richtig...Rrrrrr...Genau daaa......
Ick muss wech.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich finde mich so toll, dass ich jeden Abend mit mir selber ins Bett gehe. Manchmal lege ich sogar Hand an mich selber an!

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich finde mich so toll, dass ich jeden Abend mit mir selber ins Bett gehe. Manchmal lege ich sogar Hand an mich selber an!
Ich finde mich sogar so toll, dass ich jeden Tag mit mir zusammen dusche. Und das auch noch nackt.:eek:
Off-Topic:
:tongue:

Und ich benutze sogar mit mir zusammen ein und denselben Vib.:engel:

So, Spass beiseite. So eine ähnliche Frage hatte ich hier vor kurzem ja auch schon gestellt. Finde mich selbst recht anregend.:link_alt: Aber gibt es hier irgend jemanden, der nicht schonmal mit sich selbst Sex hatte...?:-D :link_alt:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ich finde mich sogar so toll, dass ich jeden Tag mit mir zusammen dusche. Und das auch noch nackt.:eek:
Off-Topic:
:tongue:

Und ich benutze sogar mit mir zusammen ein und denselben Vib.:engel:

So, Spass beiseite. So eine ähnliche Frage hatte ich hier vor kurzem ja auch schon gestellt. Finde mich selbst recht anregend.:link_alt: Aber gibt es hier irgend jemanden, der nicht schonmal mit sich selbst Sex hatte...?:-D :link_alt:

klar hat ich schon mit mir selbst sex,aber bestimmt net weil ich mich selbst so geil find!da stell ich mir lieber qandere sachen vor als meinereiner!weil wenn ich an mich denken würde ginge ja nix mehr!:schuechte

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar mit meinem Aussehen sehr zufrieden, entspreche aber nicht meinem Typ ähhh also dem Typ Frau, den ich attraktiv finde.

Also: nein!

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
So selbstverliebt bin ich nicht. Ich frage mich eher, was mein Freund an so nem Durchschnittstypen wie mir so findet *g*. (Nicht daß ich mich beschweren würde!)

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Vor ca.5 Jahren (am Anfang der Pubertät) war mir mein Körper so fremd, dass ich wirklich von meinem eigenen Anblick entweder abgestossen oder erregt wurde.
Manchmal konnte ich tage lang nicht in den Spiegel sehen, dann wieder stundenlang.....

komische Zeit:kopfschue

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung. selbst wenn es technisch möglich wäre, mit einem Klon von mir Sex zu haben... naja, zumindest weiß ich dann, was ich will und wie ich komm...:zwinker:

S

Benutzer

Gast
ich slebst würde es malo ausprobieren wollen, mich selbst im bett zu erleben, stelle ich mir total spannend vor :grin:
und ich finde meinen körper auch größtenteils schön, ich mag ihn :smile:

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
in meinen augen hat jeder, der das als homosexuell erachtet n problem mit seiner eigenen sexualität.
da so ne situation nie auftreten würde, kann ichs mir nicht ansatzweise vorstellen, aber wäre bestimmt interessant

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
:tongue: Warum denn eigentlich nicht?
:engel:Aber eigentlich bin ich doch gar nicht mein Typ...:tongue:

D

Benutzer

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von sich selbst geil wird.
Wäre ich ne Lesbe, würde es mich wohl vor mir ekeln. Ich hab zugenommen, sehe zur Zeit einfach nur :wuerg: aus!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren