Homosexuell, Bisexuell, Hetero, oder dazwischen?

R

Benutzer

Gast
Ich weiss nicht, ob es eine solche Umfrage schon mal gegeben hat.

Wie seid Ihr sexuell veranlagt?

Benutzer12616  (33)

Sehr bekannt hier
Ich denke ich bin bi.
Mein Interese an Frauen nimmt immer mehr zu. Besonders sexuell gestehen aber mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen, dass es mir passieren könnte das sich mcih in eine Frau verliebe.

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Bin leicht bi, mein Interesse für FRauen hat in letzter Zeit sehr abgenommen, war früher stärker. Vielleicht wars damals die Neugier :grin:

R

Benutzer

Gast
Der Anteil der Bi-, bzw. leicht-Bi-Frauen verwundert mich doch sehr! :rolleyes2

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin stockhete :grin:

Hab mal ne Frau geküsst und bin mir seitdem zu 100 % sicher.

R

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:

Ich hätte es halt eben nicht gedacht.

Denn jede, die zumindest leicht-bi wählt,
könnte sich jederzeit wohl vorstellen was gleichgeschlechtliches zu unternehmen.
Ich dachte es wären weniger.

N

Benutzer

Gast
Ich bin auf einem ganz schmalen Grad zwischen 100% hetero und leicht bi... also hab ich mal leicht bi angeklickt, weil ich irgendwann in meinem Leben einfach mal einen Mann küssen möchte nur für das komische Gefühl oder um andere zu schockieren bzw. aus Spass also nicht mit sexuellen Hintergedanken.

Ich könnte mir z. B. niemals vorstellen mit einem Mann zu schlafen, in dieser hinsicht bin ich 100% hetero.

Aber man lebt nur einmal und ich liebe es neue Gefühle bzw Erfahrungen zu machen.

Da bin ich halt ziemlich open minded.

Ansonsten bin ich voll und ganz der Sultan of Twat!

:link:

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:

Schlimmer als schlimm :grin:

Ne, mal im ernst, schlimm wars nicht, aber es war als hätte ich einen Baumstamm geküsst. Im nachhinein gesehen, eine unnötige Erfahrung,...aber naja. Wenigstens bin ich mir jetzt ziemlich sicher. :tongue:

Benutzer16248  (40)

Verbringt hier viel Zeit
100% hetero, da bin ich mir sehr sicher

Off-Topic:
irgendwie amüsant dass "Ich bin männlich und zu 100% schwul!" den rosa Balken in der Abstimmung bekommen hat :zwinker:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hetero mit ganz leichtem sexuellen Interesse an Frauen, was aber an für sich doch nur Neugier ist.. eigentlich. Bzw. ein kleiner Reiz.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin hetero.
Aber ich finde manche weiblichen Körper anziehend/hübsch anzusehen.
Was Ernstes oder Sexuelles könnte ich mir allerdings nicht vorstellen, mit einer Frau.

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
hetero. defintiv.
hab keinen anreiz was mit ner frau anzufangen...