Homosexualität in der Öffentlichkeit ausleben

Homosexualität in der Öffentlichkeit ausleben?

• Klar, absolut ok

Stimmen: 100 84,0%
  • Es muss einfach nicht sein

Stimmen: 17 14,3%
  • Es ist reinste Provokation

Stimmen: 2 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
in berlin fällt das eh nicht mehr auf.

Off-Topic:
franka, schön, dass du aus deinem tief raus bist und es dir gut geht und du auch mal wen zum rummachen gefunden hast... :zwinker:

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
muss nicht sein, aber ich finde auch, dass hetereosexuelle paare nicht in der öffentlichkeit rumknutschen müssen (auch wenn es mir selber auch schon so ging :tongue: ... aber wenn es einen halt überkommt) :zwinker:
aber wer meint, dass er es braucht ... is okay ... aber eigentlich muss es nich :zwinker:

LG Christoph

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
Von mir aus können Schwule und Lesben sich öffentlich genauso zeigen wie Heteros. Zugegeben, es sticht nach wie vor etwas heraus, weil es eben doch nicht so die Regel ist, aber ich empfinde es absolut nicht als störend oder gar schlimmeres.
Wen es stört, der soll wegschauen.

ganz meine meinung! :jaa:

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fände das völlig in Ordnung!!

Homosexuelle sind auch nur Menschen und sie haben genau so das Recht ihre Lust und Gefühle zu zeigen und ich finde es einfach primitiv wenn jemand sagt das es ihm von solchen Szenen oder Vorstellungen ekelt,..... denn wie fühlt sich glaubt ein Homosexueller wenn er ein Hetero-Paar sieht??!

M

Benutzer

Gast
natürlich sollen schwule und lesben auch in der öffentlichkeit ihre liebe zeigen dürfen, die liebe zwischen ihnen ist schliesslich nichts andres, als die eines hetero-paares. ist für mich eigentlich selbstverständlich:ratlos:

S

Benutzer

Gast
waschbaer hats mal wieder richtig gesagt: voellig egal, ob hetero oder homo, gewisse dinge gehoeren nicht in die oeffentlichkeit. alles was nicht darunter faellt duerfen homos genauso wie heteros.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren