homo-, hetero- oder bisexuell?

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr lieben !

inspiriert von meiner umfrage "homosexuelle fantasien?" stelle ich nun folgende frage:
seid ihr homo-, hetero- oder bisexuell? wenn ihr homo- oder bisexuell seid, habt ihr euch geoutet? wenn ja, wie und was waren die reaktionen?

liebe grüße, engel...

würde mich sehr über viele antworten freuen :smile:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
engel... schrieb:
hallo ihr lieben !

inspiriert von meiner umfrage "homosexuelle fantasien?" stelle ich nun folgende frage:
seid ihr homo-, hetero- oder bisexuell? wenn ihr homo- oder bisexuell seid, habt ihr euch geoutet? wenn ja, wie und was waren die reaktionen?

liebe grüße, engel...

würde mich sehr über viele antworten freuen :smile:

bisher nur hetero gewesen...wobei ich nix ausschließe...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hatte bisher nur heteroesexuelle Erfahrung, schließe aber nicht aus, dass ich mal Sex mit einer Frau haben werde. (Ich wünsche es mir sogar).

Ich weiß nicht, ob man das jetzt schon bisexuell nennen kann oder nicht.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Hatte bisher nur heteroesexuelle Erfahrung, schließe aber nicht aus, dass ich mal Sex mit einer Frau haben werde. (Ich wünsche es mir sogar).

Ich weiß nicht, ob man das jetzt schon bisexuell nennen kann oder nicht.


bin mir auch nicht so ganz sicher, wie man da die grenzen festlegt. hat jemand von euch eine idee?

ach ja, falls irgendwer bi/homo ist, wie alt wart ihr, als ihr es gemerkt habt? und wie habt ihr es gemerkt?

liebe grüße, engel...
 
G

Benutzer

Gast
absolut hetero.

kann mir was anderes auch überhaupt nicht vorstellen ...
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich glaube auch, dass ich ganz klar heterosexuell bin. Alleine der Gedanke eine Frau zu küssen...:wuerg: Nee, mein Fall ist das nicht...
Viele Grüße
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
DieKatze schrieb:
Hallo!
Ich glaube auch, dass ich ganz klar heterosexuell bin. Alleine der Gedanke eine Frau zu küssen...:wuerg: Nee, mein Fall ist das nicht...
Viele Grüße


ok, klar ist das deine meinung. aber ich finde, solche wertungen wie :wuerg: sollte man bei den eigenen meinungen außen vor lassen. ich finde, dass das unfair den leuten gegenüber ist, die es vielleicht "gut" finden. nicht böse gemeint.

gruß, engel...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, ich würd mich jetzt mal als "bi" einstufen. Ich verliebe mich zwar nicht in Frauen, aber aufs Aussehen stehe ich bei manchen doch schon sehr... :tongue: Hatte bis jetzt aber noch nichts mit einer Frau, hoffe aber, dass das noch (und hoffentlich bald mal... :zwinker:) kommt... :engel:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
engel... schrieb:
ok, klar ist das deine meinung. aber ich finde, solche wertungen wie :wuerg: sollte man bei den eigenen meinungen außen vor lassen. ich finde, dass das unfair den leuten gegenüber ist, die es vielleicht "gut" finden. nicht böse gemeint
---> und genau das ist meine eigene, persönliche Meinung! :zwinker: Ich kann es mir persönlich für mich nicht vorstellen, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich andere Meinungen, Ansichten und Vorlieben nicht toleriere...
Viele Grüße
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
DieKatze schrieb:
Hallo!

---> und genau das ist meine eigene, persönliche Meinung! :zwinker: Ich kann es mir persönlich für mich nicht vorstellen, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich andere Meinungen, Ansichten und Vorlieben nicht toleriere...
Viele Grüße


weiß ich doch. :zwinker: hab ja auch nicht gesagt, dass du intolerant bist. :smile: schon ok.

liebe grüße, engel...
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mit der Sicherheit von 99,995% (der Rest ist ein statistischer Zufallsfehler:zwinker:) sagen, dass ich staight bin.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
gestern war ich noch hetero ... also wuerde ich schaetzen heute auch noch ... mal kucken wies morgen aussieht ...

q:steps schrieb:

liegts an mir oder beinhaltet das wort tatsaechlich eine leichte wertung ?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt sehr viele Leute, die zwar hetero sind, aber auch (selten, vielleicht 1 mal) schon homosexuelle Erfahrungen gemacht haben. Oder Schwule/Lesben, die auch schon 1 mal was mit dem anderen Geschlecht hatten. Ob das dann bi ist, ist mir nicht ganz klar. Bei bi stelle ich mir vor, man hat abwechselnd Sex mit Girls UND Kerlen.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Hetero - ich kann mit Frauen nichts anfangen. Aber ich seh es nicht so tragisch :zwinker:


Bella
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren