Homepage

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stelle dort meine Bilder und Fotografien aus und bekomme durchaus immer wieder sehr positive Resonanz darauf.
Vielleicht eine Form der Profilierung... Selbst wenn, was solls?
in meinen augen gibt es einen grundlegenden unterschied zwischen websites wo man referenzen zeigt, intensiv ein thema behandelt oder die einfach einen "allgemeinen nutzen" haben und diese ganzen anderen privaten sites, wo es nur darum geht zu sagen "ui. ich hab auch ne website. kannst mir mal nen eintrag im gb hinterlassen." diese seiten haben grundsätzlich folgende punkte in der navigation: "das bin ich", "meine freunde", "fotos" und "gästebuch". in "das bin ich" findet man entweder einen steckbrief ("diese farbe mag ich totaaaaaal gerne!"...etc) oder einen text "ich weiß gar nciht genau was ich hier über mich erzählen soll... also....". die "meine freunde" seite zeigt fotos von tausend leuten (zeigen wie beliebt man ict und so...) und drunter steht wann man sich wo kennengelernt hat und das man den anderen totaaaaaal lieb hat. bei "fotos" gibts natürlich totaaaaaal witzige partyfotos (oder eben katzen in körben...*zwinker). im "gästebuch" darf man dann kommentare hinterlassen, die besagen wie toll die seite doch ist und wie hübsch die sterne auf der startseite blinken, wobei so ein "gästebuch" dann oft als chat oder emailersatz missbraucht wird...
blödsinn den die welt nicht braucht!

nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich LIEBE diese hps...haben zuweilen einen hohen unterhaltungswert! *g

*gwen*

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eine für meine Fan-Art (zumindest ein Teil davon). Adresse steht im Profil.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren