Homepage verschenken?

S

Benutzer

Gast
Engelchen, hast du auch schon mal eine Homepage für deinen Schatz gebastelt?
Das ist ne super Idee, ich weiß nur nicht, ob ich es hinbekomme, da dran zu gehen, aber wär cool, wenn ichs ihm schenke, er dann zum pc geht und es schon kommt :zwinker: Dankeschön, werde es, wenn möglich so machen!
Und ansonsten? Weiß nicht, wer mir das drauf schreiben könnte, aber kann man wohl auch selber :geknickt:
Wie findet ihr denn die Idee mit dem Puzzle? Wenn muss ichs heute bestellen...
Achja

@ Bloody: Es ist ne Liebes-homepage, also ohne Steckbrief oder so. Einfach persönliche Dinge, weißt du? wollte keine HP über ihm machen , find ich net so schön, weils so richtig persönlich ist und ich da viel mehr sachen einbringen kann!

Benutzer20241 

Verbringt hier viel Zeit
Könntest ihm ja auch ein Kreuzworträtsel basteln mit Fragen über euch und eure Beziehung und als Lösungswort kommt dann die hp-adresse heraus! Kannst ja vielleicht schon ein paar Buchstaben vorgeben, wenn die adresse sehr sehr lang ist!

S

Benutzer

Gast
Das ist ja auch mal wieder ne super tolle Idee, dankeschön..
Hm.. muss ich mal überlegen, ist aber schon lang. ob mir soviel einfällt, aber er rätselt total gerne! Dann würde das sicherlich gut kommen! Nur mir fallen sicherlich nicht so viele Sachen ein!

Da ist mir grad noch was eingefallen :zwinker:
ich könnte ja auch alle buchstaben einzelt je auf einen zettel schreiben udn er müsste es zusammen puzzeln :gluecklic
was haltet ihr davon?
irgendwie denke ich, dass ich was selbst mache, weils persönlicher ist, als es nur zu bestellen, oder?

Benutzer18520  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja :gluecklic am anfang wollt ich ihm nur ne Startseite machen wo "ich liebe Dich" darauf stehen sollte und dann ist es immer ein wenig mehr geworden...
bin aber nicht mehr so wirklich zufrieden damit :rolleyes2 wenn du mags kannst du mir ja mal deine zeigen oder sagen was du so gemacht hast für neue anregungen... :zwinker:

S

Benutzer

Gast
kannst mir auch gerne deine adresse geben, werde sie mir angucken und versuchen dir weiterzuhelfen, hm? :smile:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
engelchen, zeig doch auch mal deine.
find sows total schön :smile:

S

Benutzer

Gast
So, bin nu dabei ein Rätsel zu machen, wo die Mitte der Adresse raus kommt, ein urlaubsrätsel, weil wir gerade in urlaub waren, was haltet ihr davon?
das www. und de. und so wollt ich nicht mit reinbringen, weil man ja sofort weiß, worums geht und das solls ja nicht.
will ihn erst das rausbekommen und wie soll ichs dann mit www und so machen? habe gedacht, dass ich vielleicht die buchstaben auf einen zettel (einzelt) drauf schreibe und er muss die zusammenfügen, was wohl nicht mehr schwer wär, was haltet ihr davon, oder hat noch wer ne bessere idee?
würd mich freuen :herz:

S

Benutzer

Gast
Das Rätsel steht, muss nur noch was mit den www und so anfangen, hoffe jemand von euch hat noch ne super idee!
Die Hp ist auch so gut wie zeigefertig (für meinen schatz :zwinker: ), nur noch kleinigkeiten und warten auf ein 3D-Herz, was noch in der Fertigung ist :gluecklic

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
mach doch unten www. *********** (Lösungswort-Adresse). de

doofer Tipp ich weiß :tongue:

Benutzer29453 

Verbringt hier viel Zeit
um alle voran gegangenen mädels mal zu enttäuschen ....

ehrlich gesagt... ich finde solche hp's albern, kitschig, übertrieben romantisch und zudem sind womöglich noch fotos drin, die ich nicht öffentlich haben wollte..

sei dir sicher, dass dein freund sowas mag ..... ich definitiv nicht !

sorry ... (aber ehrlich)

S

Benutzer

Gast
Ist ja auch, jeder darf ja seine Meinung haben!
So ist nunmal deine Meinung, sehr negativ. Was solls.. Ich mags romantisch, übertrieben finde ich es überhaupt nicht!
Fotos, ja.. Aber wird die Adresse veröffentlicht? Nein. Freunde und Bekannte bekommen die zu sehen und Leute die es sonst noch wollen und außerdem ist mir das Aussehen von mir und meinem Freund nicht peinlich!

R

Benutzer

Gast
wuaah ne homepage? gebastelt von der freundin? wahrscheinlich alles in comic sans geschrieben. ich als webdesigner würd da erstmal alles kritisieren ^^ irgendwie hasse ich selbstgebasteltes, da es immer kitschig aussieht und man es ja ganz toll finden muss und aufhängen muss (meist mit ganz vielen herzchen). sicher steckt da arbeit drine und es ist ja nur für den schatz, aber irgendwie...ne.

inv_

S

Benutzer

Gast
auch deine meinung ist ok, da sind auch nicht so viele herzchen... naja geschmackssache, ich mags und mein freund hoffentlich auch und das ist das wichtigste :zwinker:

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
sunladyX schrieb:
auch deine meinung ist ok, da sind auch nicht so viele herzchen... naja geschmackssache, ich mags und mein freund hoffentlich auch und das ist das wichtigste :zwinker:

eben ,also her damit
wills sooooo gern sehen :tongue:

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Jetzt bin ich aba neugierig geworden.. Die Idee gefällt mir (und würde meinem Schatzi sicherlich auch gefallen...) Verrätst du mir den Aufbau von deiner Page?? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so etwas aussehen soll.. :ratlos:
Verrätst du wenigstens das, wenn du schon den Link nicht hergeben magst?? :herz: Bitte, bitte?

Cheerio

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren