Homepage problem.. trotz .de domain wird webspace angezeigt

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
HallO!

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen. ich habe eine .de domain bei freecity. Nun hab ich mich nach ewigen zeiten mal wieder um meine hp kümmern wollen und dabei ist mir aufgefallen das immer die adresse vom webspace angezeigt wird und nicht die domain. Wie kann ich das ändern? Auf der seite von freecity habe ich nichts dazu gefunden... :frown:
 

Benutzer9000 

Verbringt hier viel Zeit
Also, die Domain funktioniert?

Dann mußt du normalerweise irgendwo bei Freecity einstellen, daß die echte Adresse verschleiert werden soll, das nennt sich bei www.nic.de.vu "cloacking".
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe gestern nacht von 00 bis 03 uhr und heute morgen nochmal, und dann heute von etwa 15 uhr bis jetzt nach genau dieser funktion gesucht... ich kann sie nicht finden! In den faq ect wird nur das problem beschrieben das selbst bei externen links die eigene adresse bestehen bleibt... ich habe jetzt zu nem anderen webspace gewechselt weil irgendjemant meinte es könnte daran liegen wenn man webspace mit werbung hat.. in ca 2 stunden wird das aktiv, mal sehen ob es was hilft

EDIT: Weiterleitung auf den werbefreien webspace ist jetzt schon aktiv... trotzdem wird die adresse nicht richtig angezeigt :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren