Homepage Bewertung

E

Benutzer

Gast
also erstmal möchte ich, dass du dann auch deinen ton bitte mal kontrollierst. ich fand, dass du eher rumgezickt hast auf meine antwort, als ich auf deine...

und meine eltern lass gefälligst aus dem spiel, meine eltern sind meine eltern, die haben dich gar nichts anzugehen. DA werd ich nämlich zickig.

Tiffi schrieb:
Du brauchst nicht denken, dass ich irgendjemanden helfen werde, wenn ich so von der Seite angemacht werde

ich hab dich von der seite angemacht? entschuldige, aber ich fand deinen ersten beitrag nicht gerade nett und hilfreich, sondern genau so, wie ich schon geschrieben habe.

ich streite eigentlich ungern...

G

Benutzer

Gast
Find sie ein bisschen zu schlicht.

Bilder wären klasse, und wenn das ganze ein bisschen mehr im Blog Stil gehalten wär.

Zur "raumaufteilung" ... wenn di Tabellen verwendest, dann hast du weniger Probleme dass die Dinge irgendwo sind, und mehr Kontrolle darüber, unabhängig von Browser und Auflösung.

Mach buttons statt der Text-Links.

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
entchen schrieb:
@dergutekoenig
leider gibts da nur ein frameset, das gar nicht zur hp, sondern zur adresse gehört... trotzdem danke :bier:

Naja, das ganze kannst du ja mit den Unterseiten auch nochmal machen - ich hab halt nur die Domain an sich angegeben, dann blättert er scheinbar nur die index.htm(l) durch. Aber du weißt ja, wie die Unterseiten heißen und wo sie liegen, kannste selber gucken. :smile:

E

Benutzer

Gast
@funky

also tabellen benutz ich schon, aber am we werd ich erst wieder dran feilen können.

wie meinst du das mit dem blog-stil? klingt interessant, kann mir nur nicht so viel drunter vorstellen... :ratlos:

G

Benutzer

Gast
entchen schrieb:
@funky

also tabellen benutz ich schon, aber am we werd ich erst wieder dran feilen können.

wie meinst du das mit dem blog-stil? klingt interessant, kann mir nur nicht so viel drunter vorstellen... :ratlos:

Beispiele für Blogs: http://buzz.blogger.com/
Du musst ja nicht wirklich einen Blog machen, sondern halt nur ne Seite die so in dem Stilgehalten ist.

Trennbalken für einzelne Abschnitte. Hin und wieder ein Bild.

E

Benutzer

Gast
huhu

der größte design fehler behoben, wer mag kann sich die seite jetzt auch im firefox so ansehen, wie ich sie haben wollte.

@len
danke für den durchlauf. brauch die anderen nicht durchlaufen lassen, da eigentlich nur der text und die überschrift variabel sind und per php eingebunden sind. naja, trotzdem danke :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren