Holt ihr auf dem Klo euren Penis mit der rechten oder linken Hand aus der Hose?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
wenn ihr auf dem Klo euren Penis aus der Hose rausholt um zu pinkeln, holt ihr ihn mit der linken oder rechten Hand raus?
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Du hast die möglichkeit vergessen, dass sie die Hose ausziehen könnten :tongue:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mit der rechten Hand. Bin Rechtshänder (aber Linkswähler). :zwinker:
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Da die Linke den Knopf öffnet muss die Rechte den Rest machen.
 

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass mich immer einfach überraschen... es ist ein Spiel mit dem Schicksal in welcher Hand er landen wird wenn ich die Hose öffne.

:tongue:
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Im sitzen braucht man nicht lenken, außer ich habe einen Ständer, aber mit Ständer kann ich nicht auf dem Klo sitzen.
Im Stehen hole ich meinen Schwanz mit der rechten Hand raus und ziele in das Pissbecken. Einfach hängenlassen wie schon erwähnt, geht nicht, man würde sich glaube ich vollpissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren