Holt euch mal das Maßband Teil 2

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wer hat die dickeren Beine im Durchschnitt, die Frauen oder die Männer?

Vergleicht mal mit eurem Partner, Männer haben irgendwie verdammt dünne Beinchen

------>
Ich habe
Wadenumfang (dickste Stelle):
Oberschenkelumfang ("):

Mein Partner hat:
Wadenumfang ("):
Oberschenkelumfang ("):
------>

Das zum Thema Fragen, die die Welt nicht braucht, aber unterhaltsam isses wenigstens :grin:

C

Benutzer

Gast
er hat ganz klar die dickeren Beine würde auch komisch aussehen, wenns andersherum wäre...

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Falls ich als Single trotzdem antworten darf:

Oberschenkel 52cm
Waden 35 cm

Meine (zukünftige) Partnerin wird also auf jeden Fall dickere Beine haben, bin selbst nämlich viel zu dürr...

Grüß Koyote

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann grad net messen, aber tippe mal, dass meine beine weng "dicker" sind, wenn man das dick nennen kann :smile:

cat85 schrieb:
er hat ganz klar die dickeren Beine würde auch komisch aussehen, wenns andersherum wäre...
was sieht denn daran bitte komisch aus?

C

Benutzer

Gast
Pfläumchen schrieb:
was sieht denn daran bitte komisch aus?
bei uns würde es komisch aussehen, weil ich ne ganze Ecke kleiner und zierlicher bin als er...und wenn ich dann die dickeren Beine hätte...:zwinker:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
cat85 schrieb:
bei uns würde es komisch aussehen, weil ich ne ganze Ecke kleiner und zierlicher bin als er...und wenn ich dann die dickeren Beine hätte...:zwinker:
ahso :smile: weil soallgemeinern kann man des wohl net :smile:

ich muss mich korrigierren.
oberschenkel sind seine "dicker" *lol* ich finds so geil, bei meinem Schatz von dick zu reden :grin:
Waden sind angeblich gleich, ich find meine aber dicker :grin:

D

Benutzer

Gast
Ich kann jetzt gerade auch nicht messen, aber ich würde mal sagen, dass ich etwas dickere Beine habe als mein Freund. Ich bin immer der Meinung, dass als er mal eine Hose von mir anprobiert hat, dass die viiiel besser aussah als bei mir .. (er hat sie nur einmal angezogen, aus Spaß) :grin: Aber naja .. ich sehe aber trotzdem insgesamt zierlicher aus als er .. fällt glaub gar nicht auf!

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich ich!
aber messen tue ich jetzt nicht sonst bekomme ich wieder "sprechverbot". :grin:

lg
kerl

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Hab Waden: 37cm und Oberschenkel: 54cm soweit ich weiß und das war bisher immer gleich dick/meine waren dicker.

Obwohl man da ja wirklich nicht von dick reden kann :cool1:

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
oberschenkel: 57 cm
waden: 39cm

als singel kann ich meine beine nicht besonders gut mit denen meiner freundin vergleichen :zwinker: . wenn ich allerdings beim schwimmuntericht in der schule die weiblichen oberschenkel "betrachte", so sind die meisten doch dicker als meine. und das obwohl sie weniger sport betreiben...

gruss la vita ...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Honeybee schrieb:
Hab Waden: 37cm und Oberschenkel: 54cm soweit ich weiß und das war bisher immer gleich dick/meine waren dicker.

Obwohl man da ja wirklich nicht von dick reden kann :cool1:

Wir haben gleich dicke/dünne Beine :bier: ... bei meinem Ex waren die Beine dünner als bei mir.

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
da brauch ich gar nicht nachzumessen. Die Beine sind sowieso meine grösste Problemzone. Ich habe milde ausgedrückt Elefantenstampfer.... tja, man kann nicht alles haben im Leben....

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nur das mein Mann mit Sicherheit die dickeren Beine hat, und nachmessen tu ich jetzt ganz bestimmt nicht..reicht mir wenn ich die Spargel jeden morgen im Bad seh, da muss ich nicht auch noch deren Maße wissen.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nun, ich kanns jetzt nicht nachmessen, weil er nicht grad in greifbarer Nähe ist, aber ich glaube:

*fechti* schrieb:
er, weil er derb mit muskeln ausgestattet ist.

dito. Wärs anders, so würds mich überraschen (und schockieren :grin:)

4 Monat(e) später
R

Benutzer

Gast
Wadenumfang hab ich 39 und Oberschenkel 61 cm, aber ist mir speziell an den Waden auch zu wenig, da ich ziemlich groß bin und es eigentlich scheisse aussieht. Meine Ex hatte mehr in den Waden, nämlich knapp über 40. Das hätte ich auch gerne. :geknickt:

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
_ich
oberschenkel: 47 cm
waden: 38 cm (muskeln)

er hat die dickeren beine *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren