Hole mir einen runter viel zu oft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer45432 

Verbringt hier viel Zeit
Was, du onanierst nur einmal am Tag? Wart mal ab bis du älter wirst.

Aber mach dir nichts draus. Mach immer weiter. Je mehr du onanierst desto schneller kommt deine Intimbehaarung. Mußt halt rechtzeitig aufhören wenn du denkst das die Haare lang genug sind.

Jetzt weiß ich endlich, woher meine Intimbehaarung kommt!

Früher gab es den Spruch: "Willst Du mehr Haare am Sack, esse Caramac"
Ich weiß nicht, ob es den Schokoriegel heute noch zu kaufen gibt. So sieht/sah er jedenfalls aus.

http://www.aquarterof.co.uk/gfx/cara0001.jpg

JAS

Benutzer47208  (33)

Verbringt hier viel Zeit
woah der war lecker :grin:

hab den immer gegessen und woghl auch deswegen diese scheiss haare am sack :zwinker:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Also wenn du schon ne Brille oder Kontaktlisen trägst solltest du da echt aufpassen dass du es nicht übertreibst, sonst bist du vielleicht bald blind :frown:

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
^^ denn lass es doch einfach *g*

außerdem kriegt man krumme finger vom wichsen

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr Männer es schon so oft macht....dann aber bitte abwechselnd, mal mit links und mal mit rechts...wie sieht das denn aus, wenn nur ein Arm Muskel-bepackt ist :zwinker: :tongue:

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Wenn ihr Männer es schon so oft macht....dann aber bitte abwechselnd, mal mit links und mal mit rechts...wie sieht das denn aus, wenn nur ein Arm Muskel-bepackt ist :zwinker: :tongue:

Sorry, aber obwohl ich linkshänder bin kann ich daß nur mit Rechts. Versuche aber beim Training immer den linken Arm etwas mehr zu belasten :grin:

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Was? Nur einmal am Tag? Als ich in deinem alter war kam das drei bis viermal am tag vor :grin:

Benutzer53791 

Verbringt hier viel Zeit
Von zu viel onanieren wird man blind!!!! :tongue:

Ich seh da auch kein Problem! wie´s alle sagen: Weitermachen!

Habt Ihr auch als gezählt, was Euer Rekord am Tag war?:zwinker:

Benutzer47208  (33)

Verbringt hier viel Zeit
20 -.-'

da war ich aber auch noch klein ... sehr klein und sperma kannte ich da auch noch nicht :zwinker:

Benutzer51266 

Verbringt hier viel Zeit
mh eigendlich ka aber auf 8 komme ich aber hat bestimmte gründe^^

Benutzer45922 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Martin? :grin:

falls du net mein bruder bist, mach dir keine sorgen ist doch net schlimm aber übertreibs net , nicht das du noch deinen schw*** wegrubelst :engel:

Ne quatsch - Solang du kein schlechtes gewissen hast ist es egal.

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
OK, dass es nicht unnormal oder schädlich ist zu masturbieren wurde jetzt in den verschiedensten Varianten oft genug gesagt, und da wohl sonst nichts anderes mehr zu sagen ist, mach ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren