Hole mir einen runter viel zu oft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Benutzer

Gast
Hallo ich bin 12 Jahre alt und hol mir fast jeden Tag eine runter ich will auf hören aber es geht nicht! Bitte um hilfe
 
B

Benutzer

Gast
brauchst doch gar nicht aufhören..

wie kommst du drauf?
 

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
*rofl*
sorry ich kann nicht mehr vorlachen.*bittenichtpersönlichnehmen*

wieso den aufhören?*g*ist doch nix schlimmes dran:zwinker:
also weiter machen :grin:
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ich bin 12 Jahre alt und hol mir fast jeden Tag eine runter ich will auf hören aber es geht nicht! Bitte um hilfe

es ist völlig normal, dass du das Bedürfnis hast
DU bist normal
kein Grund sich zu genieren, du entdeckst gerade deine eigene Sexualität und das sollte genau so sein :zwinker:
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
wieso willst du denn damit aufhören? macht doch spaß oder nicht? willst auf das gefühl etwa verzichten? :tongue:
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
*rofl*
sorry ich kann nicht mehr vorlachen.*bittenichtpersönlichnehmen*

wieso den aufhören?*g*ist doch nix schlimmes dran:zwinker:
also weiter machen :grin:

finds schon ein bissl blöd sich darüber lustig zu machen wenn ein 12jähriger verunsichert ist!
 
C

Benutzer

Gast
Vielleicht brauchst du das einfach im Moment.
Hast Du viel Stress? Selbstbefriedigung soll ja eine entspannende Wirkung haben. Vielleicht hat es etwas damit zu tun.
Oder ist dir oft langweilig?
So als Außenstehende würde ich nicht unbedingt sagen, dass 1x pro Tag ungewöhnlich viel ist.
Warum stört es dich so?

Oh Mist, ich sehe jetzt erst, dass du 13 bist! Sorry, ich dachte 23. Mit 13 ist das wirklich absolut 100 Prozentig normal! Und wenn deine Kupels behaupten, dass Sie das nicht auch machen, dann glaub Ihnen nicht! Das machen wirklich alle in dem Alter und es ist weder pervers noch ungesund - nur ein bisschen anstrengend vielleicht! :zwinker:
 

Benutzer47208  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann dich verstehen...

ich habe mit 10 angefangen zu onanieren und am anfang wars schoen, aber heut' bin ich soweit, dass ich mir 1-3 mal am tag einen runter hole. bin 18 jahre, single, nie ne freundin gehabt und noch jungfrau.

ich tu es nicht mehr weil es mir soviel spass macht.. es ist schon zu einer sucht geworden. ich mach es einfach so ohne richtig lust zu haben. und wenn ich es tu, dass so schnell wie es geht. einfach nur nen orgasmuss haben und fertig -.-' ich würde es auch gerne weniger tun, damit ich wieder mehr spass dabei habe, aber ich kann auch nicht aufhören.

aber ich denke nicht, dass es negative folgen für mich hat.. is einfach nur noch alltag für mich..
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ist mit 12 völlig normal, da mach dir mal keine sorgen.

dein rückenmark wird nicht brüchig, du bekommst keine krummen finger, dir bleiben bis 100 jahre noch genügend samenstränge übrig um kinder zu machen, es ist NICHT ungesund, du musst das nicht dem pastor beichten (weil der das ja auch macht, obwohl er das nicht dürfte ... hat der papst gesagt), .....

also alles in allem:
das ist alles ganz normal! :zwinker: (auch mit 41 :smile: )

@ metal-fox:
kommt mir bekannt vor. aber tröste dich es gibt schlimmeres solange man niemanden anfällt. :zwinker:
wenn du das weniger oft machen willst, dann musst dir halt ne beschäftigung suchen, eben etwas das du keine zeit dazu hast.
 

Benutzer47208  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@ metal-fox:
kommt mir bekannt vor. aber tröste dich es gibt schlimmeres solange man niemanden anfällt. :zwinker:
wenn du das weniger oft machen willst, dann musst dir halt ne beschäftigung suchen, eben etwas das du keine zeit dazu hast.

die paar sekunden hab ich immer :zwinker:
ich glaube mit viel willen, koennte ich es reduzieren, dann frage ich nich aber immer, wieso ? ( das gleiche wie mitm raucheb :zwinker: )
 

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ist normal keine sorge das war bei mir auch so war sogar noch etwas jünger 11 jährchen :schuechte aber dafür braucht man sich nicht schämen :zwinker:
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 19 und auch fest entschlossen aufzuhören. ich habe mich in einer entziehungskur angemeldet
 

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Was, du onanierst nur einmal am Tag? Wart mal ab bis du älter wirst.

Aber mach dir nichts draus. Mach immer weiter. Je mehr du onanierst desto schneller kommt deine Intimbehaarung. Mußt halt rechtzeitig aufhören wenn du denkst das die Haare lang genug sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren