Hoffnungslose Liebe

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey..

ganz ehrlich was war das den überhaupt für ne beziehung?... ihr seht euch nicht an euren geburstangen? was soll das denn?..
ja ist scheiße wenn er sich hängen lässt.. glaub mir ich kenn das.. aber ich habs nicht mit mir machen lassen.. ich hab ihn meine meinung gesagt.. und dann hab ich das gleiche abgezogen.. warum sagst du ihn das dann nen paar tage vorher.. mach doch genau das was er auch macht..
dann merkt er wie scheiße das ist..
& wieso weißt du nicht das er im urlaub fahrt?

Benutzer97249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hä? Ich wusste doch, dass er in Urlaub geht, es hieß damals ja: "Gut, wenn ich nicht dabei sein darf, fahr ich morgen weg". Hab nur nichr gefragt, wohin. Und nach 3 Tagen war er zurück, hatten in dieser Zeit nur 2-3 Sms getauscht an meinem Geburtstag.

Und als man sich wiedergesehen hat, hat er gesagt, wo er war.

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja abr mal ehrlich was soll das denn?.. "ich will dich nicht an meinem geb. sehen"... tolle beziehung..
also kp.. ich würde nicht so mit mir umspringen lassen.. und mich nicht immer versetzten lassen..
aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden..

D

Benutzer

Gast
Was wollt Ihr eigentlich voneinander?

Weltmeisterschaft im weh tun?
Wettbewerb im "ich zahls Dir heim"?
Ich glaub ich kenn Leute, die ihrem "Feind" mehr Respekt zollen als ihr beiden "Verliebten"

Benutzer97249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er versetzt mich ja nicht oft, das war dieses eine mal an deinem Geburtstag. Und da er das gemacht hat UND mit meinem 17. versaut hat, wollte ich ihn an meinem nicht dabei haben, wieso wird mir das zum Vorwurf gemacht??

@darksilver:

sowas hab ich mir auch schon oft gedacht. manchmal ist er mir einfach zu kindisch und trotzig.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Entweder ihr seid zusammen oder getrennt.
Diese Nummer "Wir sind zusammen, aber Zärtlichkeiten laufen vorsichtshalber mal nicht, falls wir uns morgen doch trennen" - die ist doch total doof.

Entscheidend sollten eure Gefühle sein. Entweder sind die beiderseits vorhanden oder nicht.

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
sorry aber ihr seit beide nen bisschen kindisch.. wieso redet ihr nicht mel miteinander.. und ich mein jetzt rden und nicht sms schreiben...

Benutzer97249 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir sind ja NICHT zusammen!

Und liebeline:

wirf mir bitte nicht vor ich wäre kindisch oder sonst irgendwas, denn seit monaten rege ich mich darüber auf, dass er so viel sms schreibt und dass er ungerne redet, wenns probleme gibt.
ich finde es schlimm, konflikte per sms zu klären, da das nur unnötige missverständnisse bringt und ich finde es auch schwach, dass er davonrennt, wenn ich rede will weil er scheiße gebaut hat. also bin ich DEINER meinung.

das ist kindisch von ihm, nich von mir. als ich gemerkt habe, dass er trotzdem smsen schreibt, habe ich einfach angefangen, es zu ignorieren (also wenns in seinen sms um was ernstes geht).

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 -----------

Vielleicht sollt ich auch dazusagen, dass ich mir nicht gewünscht habe, etwas wie: "Warum habt ihr nicht/warum das warum das" zu lesen, sondern einfach nur Meinungen über das geschriebene. Ohne Urteil, ohne zu schrieben, was man anders hätte machen können oder tun soll, denn dazu ist es ja zu spät.

Benutzer59943  (40)

wir sind ja NICHT zusammen!

Was gibts dann noch zu klären? :ratlos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 -----------

Vielleicht sollt ich auch dazusagen, dass ich mir nicht gewünscht habe, etwas wie: "Warum habt ihr nicht/warum das warum das" zu lesen, sondern einfach nur Meinungen über das geschriebene. Ohne Urteil, ohne zu schrieben, was man anders hätte machen können oder tun soll, denn dazu ist es ja zu spät.

Vielleicht hättest du dir den Thread dann lieber sparen sollen.
Denn was für eine Meinung soll man zu dieser Geschichte denn bitte haben? Und was nützt dir die?
Oh sorry, ich stell schon wieder Fragen...:rolleyes:

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
wie ihr seit nicht zusammen?.. hast du doch geschrieben... naja
aber wieso lässt du dir das gefallen?.. das mit dem einfach sitzen lassen.. oder das am anfang als er dich nicht sabei haben wollte?

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Du bist genauso kindisch wie er. Willst deinen Geburtstag ohne ihn verbringen weil er seinen auch ohne dich verbringen wollte, du sagst er soll das Geschenk zurück geben, bist aber sauer wenn er es macht.
Das zwischen euch passt nicht, es wäre für euch beide das Beste wenn ihr euch nicht mehr seht. Ihr seid ja nur am rumzicken und wisst nicht was das zwischen euch überhaupt ist. Ihr seid doch beide nicht glücklich, wozu denn das Ganze?

Benutzer97249 

Sorgt für Gesprächsstoff
stop!

ich wollte ihn ohne ihn verbringen WEIL ICH ANGST HATTE ER WIRD MIR VON IHM VERSAUT und nicht aus rache!!!

und er hat ja nicht geschrieben, er gibt es zurück, er hat GEFRAGT OB ER SOLL und am ende hieß es: "nein ich wills nicht weggeben, ich gebs dir wenn wir uns wiedersehen".

und gibt es trotzdem zurück. weil der nicht genug geld hatte. derweil hieß es doch er habe genug als ich schrieb: "wenns dus weggibst, haste halt mehr geld für urlaub".

lest doch mal besser bevor ihr mich angreift. ich glaub ich bin hier falshc, ich bemühe mich um dem text und dann hieß es, ich hätts mir sparen sollen na toll.

BYE.

Benutzer59943  (40)

Äh gehts noch?!
Wir haben uns auch bemüht, deinen sehr langen(!) Text zu lesen.

Und du bist dann genervt, weil du Fragen gestellt bekommst bzw. weil man dir sagt, dass du evtl. auch was falsch gemacht hast oder weil man was falsch versteht?! :eek:
Schade, dass du auf Kritik bzw. Rückfragen gleich so pampig reagierst.
Und man kommt sich irgendwie verarscht vor... :kopfwand:

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich denke du siehst fehler nur bei ihm.. das du auch welche machst kommt dir nicht in den sinn...

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Du wolltest doch Meinungen dazu hören? hast du doch. Keiner hat dich angegriffen. Anscheinend wolltest du was anderes lesen, hast du aber nicht. Pech gehabt, da muss man nicht gleich rumheulen.

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
wenn du deinen text jetzt gelöscht hast, weil keiner mehr was schreiben soll nur weil du vielleicht keine zusprachen bekommen hast, dann markier deinen thread als erledigt.
würdest du dich hier im allgemeinen ungucken, müsstest du schon bemerkt haben, das hier ziehmlich oft fragen gestellt werden und mit kritik muss man rechnen bzw. dann auch umgehen können.
und mal zu deinem ex..mit der sache das er nich in clubs gehn wollte ab 16 oder so..irgendwie denkt er wohl er is sonst was, ich denk der is nur nen jahr älter als du was hat er sich dann so aufgeführt als wenn er zig jahre älter..einfach dumm.
und meist liegt es ja nicht nur bei einem sondern an beiden in der beziehung..schon mal nachgedacht warum er sich ewig nich mit dir zeigen wollte bzw. sich bei manchen situationen die du vielleicht nicht erwähnt hast hier so und so dann verhalten hat. es liegt nie bei nur einem.
und hätte es dich sooo doll beschäftigt und gestört alles, hätt ich an deiner stelle schon mal richtig aufen tisch gekloppt und im klar ins gesicht gesagt was alles so nich richtig läuft und gesagt das er sich ma äußern soll bzw. ihn richtig zur rede gestellt warum er sich so und so verhällt.
haste ihn denn ma direkt gesicht zu gesicht drauf angesprochen warum er sich nie auf was festes äußert und so..so wie´s sich anhört nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren