Hoffnung für alle die sexlosen...

Benutzer42716 

Verbringt hier viel Zeit
Ja stimmt das ich was bessers verdient habe!

Aber es ist trotzdem hart jemanden innerhalb von paar sekunden zu verlieren! Ich dachte eigentlich das es nun läuft, aber das gegenteil war der fall....deswegen weiß ich nun auch warum die beziehung immer mehr abnahm von ihrer seite...und dann gestern ihre komischen SMS und meine Vorahnung...das schrieb sie mir dann im ICQ:

chris, eigentlich hatte ich vor, mit dir am samstag zu reden, aber da du jetzt per sms so nachgefragt hast und es im Prinzip, ob ich es persönlich mache oder nicht, nichts an der Aussage ändert und ich mich auf diesen weg oder diese art und weise auch besser ausdrücken kann in meinen gefühlen und gedanken, mache ich es nun auf diesem wege...ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich gefühle für jemand anderen entwickelt habe, in jemanden mit dem ich tag täglich zu tun habe und mit dem ich durch die neuen kurse sehr viel zeit verbringe. ich kann daran nichts ändern und es tut mir auch sehr leid, aber ich kann so nicht weiter machen und muss einen schlussstrich ziehen, weil es ja auch nichts bringt wenn ich dir etwas vormache und im moment komme ich mir so vor als würde ich dich verarschen und das hast du nicht verdient...trotz dessen das die gemeinsame zeit sehr schön war, kann ich mit gefühlen für jemand anderen nicht weitermachen. ich habe mir lange den kopf darüber zerbrochen und es viel mir auch auf keinen fall leicht, aber ich bin mir in meinen gefühlen und in meiner entscheidung die beziehung zu beenden vollkommen sicher.


Die Nacht war extrem hart, ich habe nur an unsere gemeinsamen Erlebnisse denken müssen und geweint, weil ich sie nie wieder berühren. küssen, lieben. anfassen darf! Es tut so weh wenn man weiß das dass letzte Wochende das alllerletze war! Naja am Samstag wollen wir das in Ruhe ausdiskutieren!

So long...der depri :cry:
 

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
DU HAST ES VERBOCKT! DU BIST SCHULD!
Klar. Weil immer jemand "schuld" sein muß, wenn Gefühle verschwinden.

In dem Alter verändert man sich noch, da ist es eher die Ausnahme, ewig zusammenzubleiben. Und manchmal entwickelt man sich auch auseinander und einer verliebt sich in jemand anders. Das kommt vor. Ohne daß gleich jemand "schuld" ist.

Bei einer Sache muß ich DelS aber rechtgeben: Ich wüßte auch nicht so wirklich, was es da jetzt noch großartig zu "diskutieren" gäbe. Sie will nicht mehr, sie hat sich in einen anderen verliebt. Damit ist die Lage ja eigentlich klar.
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Klar. Weil immer jemand "schuld" sein muß, wenn Gefühle verschwinden.

In dem Alter verändert man sich noch, da ist es eher die Ausnahme, ewig zusammenzubleiben. Und manchmal entwickelt man sich auch auseinander und einer verliebt sich in jemand anders. Das kommt vor. Ohne daß gleich jemand "schuld" ist.

Bei einer Sache muß ich DelS aber rechtgeben: Ich wüßte auch nicht so wirklich, was es da jetzt noch großartig zu "diskutieren" gäbe. Sie will nicht mehr, sie hat sich in einen anderen verliebt. Damit ist die Lage ja eigentlich klar.
ja das kommt manchmal vor, hier aber nicht
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
nachdem er auf 25 seiten vollkommen beratungsresistent immer wieder die gleichen grundlegenden Fehler im Umgang mit Menschen an den Tag gelegt hat
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja, ich muss ehrlich sagen, der TE wälzt sich seit 26 Seiten im Selbstmitleid und hat die Tipps, die seinen Charakter und sein Verhalten betreffen, kein bisschen beherzigt. Ich an ihrer Stelle hätte schon lange die Flucht ergriffen, mich wundert, dass sie es noch so lange ausgehalten hat und sich ihm sogar noch "hingegeben" hat.

Ich wünsche mir einfach, dass der TE aus der Sache lernt, und an kommende Beziehung anders herangeht.

Trotzdem natürlich mein Beileid, sowas ist immer traurig :frown: Aber ich bin mir sicher, es kommt irgendwann die Richtige und dann kann man nochmal von vorne anfangen.
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Trotzdem natürlich mein Beileid, sowas ist immer traurig :frown: Aber ich bin mir sicher, es kommt irgendwann die Richtige und dann kann man nochmal von vorne anfangen.
das wird das einzige sein, was bei ihm hängenbleibt von deinem Beitrag, der rest ist zu unbequem

und da kann die noch so richtig sein, er wird es schaffen die zu verscheuechen
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ach Mensch, dabei wollte ich nur was Nettes dazuschreiben, damit ich nicht so böse klinge :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren