Hoffentlich bin ich schwanger!

Benutzer66382  (37)

Verbringt hier viel Zeit
So, habe am SA einen SST gleich morgends gemacht, der ist negativ ausgefallen!!!:geknickt: ...und 30 Minuten später kam meine Periode!:smile: Gott sei dank. denn sonst hätte ich Panilk gekriegt warum ich das ganze Ziehen und Ziepen im Bauch hatte und meine Mens trotzdem nicht kommt!!!
Naja mein Freund hatte sich wahnsinnig auf ein Kind gefreut und er möchte jetzt weiter mit mir basteln!!!!:drool: :drool: :drool: :smile: :smile: Juhu, ich muss meine Pille doch nuicht wieder nehmen, das macht das ganze nicht ganz so schlimm!!!!:smile:
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich wünsche euch viel Spass beim basteln :smile:

LG
Engelchen :engel:
 

Benutzer66382  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche euch viel Spass beim basteln :smile:

LG
Engelchen :engel:


Dankeschön!!! Kann das Thema jetzt echt viel entspannter angehen. Mein Freund wünscht sich jetzt ganz sehr Nachwuchs und ich muss die Pille auch nicht wieder nehmen!!!!
Das ist echt supi!!!:smile:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Dankeschön!!! Kann das Thema jetzt echt viel entspannter angehen. Mein Freund wünscht sich jetzt ganz sehr Nachwuchs und ich muss die Pille auch nicht wieder nehmen!!!!
Das ist echt supi!!!:smile:
Wenn ihr jetzt schon "offiziell" übt, geh doch mal zu deinem FA und lass dich beraten, was Vorsorge angeht (Folsäure, Jod,...). So kannst du dem Kleinen auch den bestmöglichen Start sichern.

Und: Viel Spaß beim Üben :zwinker:
 

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Dankeschön!!! Kann das Thema jetzt echt viel entspannter angehen. Mein Freund wünscht sich jetzt ganz sehr Nachwuchs und ich muss die Pille auch nicht wieder nehmen!!!!
Das ist echt supi!!!:smile:

In der Situation wäre ich auch gern :geknickt:

Aber euch zweien wünsch ich natürlich viel Glück :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren