• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hodentritt

M
Benutzer31520  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was haltet ihr von Hodentritten?

Meine kleine Schwester hat mich eben mit nem tritt in die Hoden geweckt!! Ich habe in meinem zimmer auf dem sofa geschlafen, und bin plötzlich durch diesen furchtbaren Schmerz aufgewacht!! Sie hatte mir den Absatz ihrer Stiefel reingerammt!!

Das ist doch nicht fair!! Und jetzt lacht sie blöd!!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Hab ich auch gemacht als ich noch sehr jung war ... hab damals nicht darüber nachgedacht ... mittlerweile würde ich es nicht mehr machen.
 
D
Benutzer29193  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
...so nen Tritt stelle ich mir schmerzhaft vor. *ouch* :wuerg:
Das einzigste was mir mal passiert ist, das liegt aber schon Jahre zurücke da habe ich noch im Verein Fussball gespielt. Habe zu dieser Zeit einen Fussball direkt in die Familienplanung bekommen, als der Kumpel ca. nen halben Meter vor mir, so fest wie er nur kann abzieht. boah, ich sag euch... das waren höllische Schmerzen!! :wuerg:


Gruß Chris
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Jup, ich geb' dir recht, Eric :jaa:

Ein weitertes Indiz dafür ist, dass das sein erster Beitrag ist und er sich
folglich sicherlich nur registriert hat, um das los zu werden.
Ich bin ja sehr offen für alles, wie man aus meinen Beiträgen gut rauslesen
kann, aber DAS find' selbst ich pervers; Eins steht ja wohl fest: da muss
irgendwas in der Kindheit schief gelaufen sein
screwy.gif
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hmmm.. sehr sehr merkwürdig.. also entweder sie hat nicht richtig gezielt oder.... sollte man bei nem gezielten tritt mit nem absatz nicht mal bezüglich
hodenbruch checken anstatt sich hier im forum zu vergnügen?!
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ...

... schon aus Prinzip halte ich eigentlich überhaupt nichts davon ...
... das tut ja schon weh, wenn man es nur liest ...
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #8
Sagen wir mal nicht wirklich :zwinker: Hab ne zeitlang Hapkido gemacht, eine Kampfsportart, die hauptsächlich der Selbstverteidigung dient. Aber da wurds nur angedeutet oder das Gegenüber ist entsprechend geschützt.

Ich hätte allerdings wenig Hemmungen in entsprechenden Situationen zuzutreten.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #9
Eric|Draven schrieb:
Naja da gibts auch andere, teilweise wirkungsvollere Stellen.
Keine, wo man mit so wenig Aufwand so viel Wirkung erzielen kann :zwinker: Außer vielleicht ne N. vagus-Reizung - aber da muss ich hinterher noch bei so einem Dreckskerl (einen anderen Menschen hätte ich nicht getreten) die Reanimation anfangen.. Außerdem wäre mir da ein Verfahren ziemlich sicher.

Klar, wir haben einiges gelernt.. Wie du deinem Angreifer die Kniescheibe einmal ums Bein prügelst, das Nasenbein bis ins Kleinhirn jagst usw und so fort. Allerdings bin ich inzwischen zu wenig routiniert um da 100% Trefferquoten zu haben. Die Hoden dagegen sind kaum zu verfehlen und die Wirkung ist.. hmm.. ausreichend :zwinker:
 
D
Benutzer21439  Benutzer gesperrt
  • #10
Nicht grad die feine Art. Aufklärung für deine Schwester.
 
S
Benutzer23397  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Halte ich auch nichts von.
Wenn dann, breche ich meinem Gegenueber lieber einen Arm etc.
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Nein, jemand, der klar in der Birne ist, weiß, dass das sehr schmerzbar und auch nicht gerade gesund für den Jungen/Mann ist.
Ich würde das echt nur im Notfall machen...
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Beim Fussball hab ich mich mal so übel hingelgt, das mir einer voll in den Schritt gerutscht iss.. es tut heute noch weh wenn ich dran denk.. mit der Kinderplanung iss aber noch alles oki.. *schwein gehabt*

kleine Mädels/Monster sollten es nicht einfach so aus Spaß machen, ansonsten müssen mit nem Echo rechnen.. :link:
 
S
Benutzer14614  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also wenn ich das bei meinem Bruder gemacht hätte, würde ich hier ganz sicher nicht mehr sitzen...
Ich halte von hodentritten nur dann was, wenn sie nötig sind

LG Sara
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Eric|Draven schrieb:
Ja und nen midner schweren Fall der schweren KV kanns doch geben? Also kann das Strafmaß auch bei 6 Monaten liegen?
Und natürlich ist Notwehr ein Rechtfertigungsgrund.
Wenn Du das also studierst, weißt Du auch, wo Du Notwehr prüfst. Nämlich so ziemlich am Schluß, nachdem quasi die schwere KV bejaht wurde.

Wie Du sagst, Notwehr ist ein Rechtfertigungsgrund, kein Schuldausschließungsgrund. Es wird die Begehung einer schweren KV, also einer Straftat gerechtfertigt.

Von Bestrafung war ja nicht die Rede.


Bei vorliegender Notwehr wird zwar der Tatbestand verwirklicht, aber keine Straftat begangen. Beim minder schweren Fall liegt dennoch eine Straftat vor. Aber ich glaube, diese Diskussion führt jetzt doch zu weit :zwinker:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #26
wildchild schrieb:
Naja, bei der Einstellung müsstest du der Jury aber ganz besonders leckere
Plätzchen backen, um ungeschoren davon zu kommen ^.^
Wenn ich sage "entsprechende Situationen" dann meine ich auch der Reaktion entsprechende Situationen. Wenn jemand meint er müsse mich in ein Gebüsch ziehen und versuchen mich zu vergewaltigen, ists mir herzlich wurscht ob derjenige hinterher impotent ist oder nicht - und das Gericht wirds ähnlich sehen, den Notwehrparagraphen gibt es nicht umsonst.

Es geht nicht darum, jemanden, der mir versehentlich auf den Fuß tritt, postenwendend zu kastrieren - sondern um Notwehr. Ich bin absolut kein gewaltätiger Mensch, aber in so einer Situation HOFFE ich, dass ich so reagieren kann.
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ist echt seltsam, wie ihr häufig von einem ganz anderen Thema, wieder auf Vergewaltigung kommt.
 
C
Benutzer Gast
  • #28
Autsch

Ich hoffe jetzt mal für deine Schwester, dass sie 5 Jahre alt ist und irgendwann erwachsen wird.
So was macht man ja wohl nicht.
Ich sowieso nicht, da ich Gewalt eh nicht so toll finde.
Hodentritte sind aber doppelt unfair, weil man sich nicht bei frau gleichermaßen rächen kann.
In bestimmten Notfallsituation, allerdings gerade deshalb vermutlich die letzte Rettung (sexuelle Übergriffe o.ä.). Ansonsten kaum entschuldbar.
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Chefbienchen schrieb:
Ich hoffe jetzt mal für deine Schwester, dass sie 5 Jahre alt ist und irgendwann erwachsen wird.
So was macht man ja wohl nicht.
Ich sowieso nicht, da ich Gewalt eh nicht so toll finde.
Hodentritte sind aber doppelt unfair, weil man sich nicht bei frau gleichermaßen rächen kann.
In bestimmten Notfallsituation, allerdings gerade deshalb vermutlich die letzte Rettung (sexuelle Übergriffe o.ä.). Ansonsten kaum entschuldbar.

Besser kann man's nicht sagen *g*...
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #30
superfalk schrieb:
Ist echt seltsam, wie ihr häufig von einem ganz anderen Thema, wieder auf Vergewaltigung kommt.
Ist schlicht und einfach ein Beispiel, wann ich zutreten würde. Hätte auch angeben können "wenn mich einer ausrauben will" - aber da werden relativ häufig Waffen eingesetzt und dann würde ich dem Typen geben was er will, ich häng an meinem Leben.
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Eric|Draven schrieb:
Jetzt redest Du dran vorbei.
Es geht ja nicht um den unterschied zwischen minder schwerem Fall und Notwehr.
Es geht lediglich darum, daß es solange eine Straftat ist, bis Notwehr festgestellt wurde.

Ich weiß nicht, warum du so darauf beharrst. Wenn jemand in Notwehr handelt, dann liegt von Anfang an keine Strafttat desjenigen vor. Im Zeitpunkt der Notwehrhandlung ist diese gerechtfertigt und damit nicht strafbar.
Die Prüfung, ob eine Handlung strafbar ist, gliedert sich in Tatbestandsmäßigkeit, Rechtswidrigkeit und Schuld. Erst und nur, wenn alle drei Punkte erfüllt sind, liegt eine Straftat vor. Bei einer Notwehrhandlung ist der Tatbestand erfüllt, jedoch nicht die Rechtswidrigkeit. Folge: Keine Straftat, zu keinem Zeitpunkt.

Die Notwehr in Form der "Trutzwehr" (hier: Tritt in die Hoden) liegt sogar im Interesse der Rechtsordnung, da hierdurch mögliche Täter eher von Übergriffen abgeschreckt werden, als wenn das Opfer sich nicht zur Wehr setzt.

Wenn du wirklich vom deutschen Strafrecht sprichst, schlage ich vor, dich nochmal damit auseinanderzusetzen (Lesen von Fachbüchern).
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Eric|Draven schrieb:
Und um nochmal darauf zurückzukommen:
Soetwas finde ich immer recht armselig.
Zumal ich im Gegensatz zu Dir mein Examen bereits bestanden habe. Und das nicht zu schlecht. Und darüber hinaus jeden Tag praktisch mit soetwas umzugehen habe.



Also erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du mit 23 schon dein 1. Examen bestanden hast.

Zum zweiten finde ich, dass wir bei einem freundlichen Ton bleiben sollten. Ich hab nicht vor, einen Flame War zu führen. Wenn ich im letzten Beitrag unfreundlich rübergekommen bin, entschuldigung, war nicht so gemeint.

Desweiteren finde ich, ob Examen oder nicht, die Beiträge von dir weiterhin einfach fachlich unrichtig. Wenn nachweislich (soll ja vorkommen) Notwehr vorliegt, wird eben nicht mit 6 Monaten bis 10 Jahren bestraft. Die Konstellation, die du anführst, mag ja in der Praxis häufig vorkommen, ist aber eben auch nur eine von vielen möglichen Fallkonstellationen. Deshalb habe ich meine Auffassung auch theoretisch formuliert, weil es allgemein gültig ist.

Ich denke aber, ich verstehe, was du meinst, und aus deiner Sicht hast du sicher recht. In der Praxis ist es schwer nachzuweisen, ob jemand in Notwehr gehandelt hat oder nicht

Ich hoffe, wir können den Streit jetzt beilegen bzw. gar nicht erst richtig anfangen. Ich will dir nichts Böses, und du mir sicher auch nicht.
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Okay, ich bin froh, dass das geklärt ist. Ich mach noch Rep., dann ist auch das 1. Examen dran.

Dann schönen Abend noch :bier:
 
R
Benutzer33512  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ein Treffer in die Hoden ist zwar schmerzhaft, kann aber auch wirklich "geil" sein. Ich weiß nicht, wer hier schon mal wirklich einen in die Eier bekommen hat... aber der Orgasmus nach einem Hodentritt ist viel intensiver. Meinen ersten Orgasmus habe ich z.B. einem Klassenkammerad zu verdanken, der mir in die Eier getreten hatte. Bis jetzt habe ich meine auch nur 5 mal schmerzhaft gespürt und jedes mal war der Orgasmus danach etwas besonderes.
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #35
Serenity schrieb:
Wenn ich sage "entsprechende Situationen" dann meine ich auch der Reaktion entsprechende Situationen. Wenn jemand meint er müsse mich in ein Gebüsch ziehen und versuchen mich zu vergewaltigen, ists mir herzlich wurscht ob derjenige hinterher impotent ist oder nicht - und das Gericht wirds ähnlich sehen, den Notwehrparagraphen gibt es nicht umsonst.

Es geht nicht darum, jemanden, der mir versehentlich auf den Fuß tritt, postenwendend zu kastrieren - sondern um Notwehr. Ich bin absolut kein gewaltätiger Mensch, aber in so einer Situation HOFFE ich, dass ich so reagieren kann.


Hab ich auch gemacht als ich noch sehr jung war … also nicht getreten sondern aus Neugierde mal viel zu derb hingelangt und auch etwas gekichert ... hab damals nicht darüber nachgedacht ... mittlerweile würde ich es nicht mehr machen.

In einer Notwehrsituation würde ich aber nicht lange darüber nachdenken und auf die Wirkung und die Richter vertrauen.
 
M
Benutzer43927  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Tja, in der Theorie kann man lange fabulieren, was man da und dort wohl machen würde, aber wenn man mal in so einer Situation drinsteckt,.... gut, Angst kann manchmal auch zu irrationalen verhaltensweisen führen, und besondere Energien freisetzen.

Und ja, gut erwähnt, auf die Objektivität der Richter kommt es dann auch an, mir ist ein Fall bekannt, wo sich ein sich wehrendes Mädel verurteilt worden ist....:angryfire
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #37
Die Vorzugsvariante ist sicher immer das Vermeiden einer Situation, die für mich wirklich gefährlich werden kann oder für die ich mich später mal rechtfertigen muss.
Ich kann aber leider nicht immer davon ausgehen, dass ich tatsächlich auch die Möglichkeit einer Konfliktvermeidung habe.
Wenn ich keine Möglichkeit zu laufen habe, dann muss ich notfalls eben auch mal Handeln. Dabei kann es natürlich leider auch zu angst- und stressbedingten Fehlhandlungen kommen. Wie soll ich einschätzen können was ausreichend wirkt und trotzdem gerade noch angemessen und somit vermutlich durch das Recht auf Notwehr gedeckt ist. Üblicherweise prügele ich mich eben nicht täglich und kann somit die Wirkung meiner Schläge und Tritte kaum abschätzen. Notfalls geht es ja auch nicht um einen Schönheitspreis, sondern nur darum einen männlichen und meist körperlich überlegenen Angreifer schnell und sicher abzuwehren. Und das geht nun mal am einfachsten und sichersten mit einem Tiefschlag.
Jeder Angreifer kann aber einen leider trotzdem versehendlich immer möglichen Dauerschaden durch das einfache Vermeiden seines Angriffs absolut sicher ausschießen.
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #38
Sie hatte wirklich einen guten Grund dafür

Mädchen tritt Sextäter
Wieder hat ein Mädchen einen Sexualstraftäter durch heftigen Widerstand abgewehrt. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte eine 14-Jährige dem Mann, der sie am Donnerstagabend am Lehester Deich überfallen hatte, einen gezielten Tritt zwischen die Beine versetzt, woraufhin dieser zu Boden sank. Die Schülerin konnte flüchten. Die Polizei sucht jetzt einen "auffällig großen und dicken Menschen", der an dem Abend ein dunkelblaues Damenfahrrad mit sich geführt haben soll.
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #39
Super... hoffentlich findet man diesen idiot! ihn sollte man für mindestens 10 jahre ins gefängnis sperren, und zwar in eine einzelzelle!!!!
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Hodentritt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren