Hodensack/Penis juckt und Po juckt wegen Haaren. Was tun?

Benutzer156820  (23)

Ist noch neu hier
Hallo,
seit kurzem juckt mein Hodensack/Penis manchmal extrem,da ich da jetzt viele Haare bekomme (ja erst mit 17 da ich spät entwickelt bin :zwinker:
auch mein Po juckt extrem da dort Haare drin sind?
Was kann ich gegen beides machen?
Kann ich meinen Hodensack irgendwie in kaltes Wasser oder so hängen?
Danke
 
P

Benutzer

Gast
Ich musste gerade schmunzeln, als ich das mit dem kalten Wasser gelesen habe. :grin:
Du könntest dich doch rasieren?
 

Benutzer156820  (23)

Ist noch neu hier
ja habe ich mal gelesen! Und am Hodensack rasieren is doch total unmännlich :smile:
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ich glaube rasieren ist auf sowieso schon gereizte Haut kontraproduktiv.
Sein lassen, eventuell leicht kühlen und abwarten.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
mich wundert es, dass du juckreiz verspürst, solange du nicht rasierst - sicher, dass es an den haaren liegt und du dir keine infektion gefangen hast? an solchen gebieten die tendenziell warm und feucht sind siedeln sich z.b. gerne pilze an.

ansonsten hilft gegen juckreiz eigentlich eher hitze.
 

Benutzer156820  (23)

Ist noch neu hier
irgendwann muss man das schon klar,aber nich bei meiner "Dichte"
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Off-Topic:
ansonsten hilft gegen juckreiz eigentlich eher hitze.

Wirklich? Vielleicht ist das auch individuell?
Ich habe manchmal, besonders wenn es mir nicht so gut geht, psychisch bedingt Juckreiz an Armen/ Beinen und da hilft eher kühlen wie wärmen.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Wirklich? Vielleicht ist das auch individuell?
Ich habe manchmal, besonders wenn es mir nicht so gut geht, psychisch bedingt Juckreiz an Armen/ Beinen und da hilft eher kühlen wie wärmen.
mag sein, dass es individuell ist - bei manchen verursachern ists ne logische sache wenn die juckreiz-verursachenden enzyme durch die hitze zerstört werden, aber ich habe damit auch gute erfahrungen beim nachwachsen von haaren nach dem rasieren gemacht. ich meine allerdings auch nicht "wärme" sondern "hitze" - so, dass es grade noch erträglich ist, ohne verbrennungen zu hinterlassen.
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Off-Topic:

mag sein, dass es individuell ist - bei manchen verursachern ists ne logische sache wenn die juckreiz-verursachenden enzyme durch die hitze zerstört werden, aber ich habe damit auch gute erfahrungen beim nachwachsen von haaren nach dem rasieren gemacht. ich meine allerdings auch nicht "wärme" sondern "hitze" - so, dass es grade noch erträglich ist, ohne verbrennungen zu hinterlassen.

Gut, aber wie will man es so heiss "machen", ohne sich da zu verbrennen? Gerade bei solchen Stellen ist das doch extrem heikel
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Also ja nicht rasieren im Moment. Ich denke das es sonst noch mehr gereizt wird. Ist es gerötet? Also in deinen pi wachsen keine Haare.

Wäscht du dich jeden Tag? Was nimmst du für seife? Ich würde die erst mal weg lassen. Wenn es zu sehr jucken und rot ist und morgen nicht besser wird dann ab zum Arzt. Nicht das du Bakterien oder einen Pilz hast. Und keine Angst da gibt es auch Hilfe und man braucht sich auch nicht zu schämen!
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Gut, aber wie will man es so heiss "machen", ohne sich da zu verbrennen? Gerade bei solchen Stellen ist das doch extrem heikel
das wasser einfach so heiss drehen wie die haut es (nach gewöhnung) erträgt? für punktuelle behandlung tuts aber auch ein löffel, in heisses wasser getaucht.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Klingt eher nach einem Pilz oder eine andere Hauterkrankung. Was spricht gegen einen Arztbesuch?
 

Benutzer157645 

Benutzer gesperrt
Also ich hab sowas eher wenn ich mich nicht Oft genug rasiere und die Stoppeln eine Bestimmte Länge haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren