Hodensack ist blau?!

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh sowas nicht:ratlos:

Arzt ist Arzt - ob Hausarzt oder Urologe - was ist schon dabei?

Ich war auch schon 2 mal beim Urologen, auch wenns nicht angenehm war - aber sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht wie viele meinen...

Bei der Geschichte hätte ich meine Beine in die Hand genommen und wäre los zum Arzt gerannt:zwinker:
 
3 Woche(n) später

Benutzer53995 

Verbringt hier viel Zeit
Mittlerweile ist ja noch etwas Zeit vergangen: Ob der Sack inzwischen abgefallen ist ?:ratlos:

Da würde ich keinen Tag zögern und sofort zum Doc gehen.
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Also abgefallen ist er noch nicht. Baumelt noch. :tongue: Blau ist er auch nicht mehr. Aber wie schon gesagt möchte man ja normalerweise die Ursache für sowas wissen. Aber er scheinbar nicht. Ich mache mir auch Gedanken zwecks Sex. Weiß ja nicht was er hat oder hatte. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren