• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hodengröße

G
Benutzer Gast
  • #1
Mal eine Frage an die Ladies, wie wichtig ist Eich die Optik/Größe der Hoden bei einem Mann im Bezug auf sexuelle Anziehung? Die Damen in meinem Bekanntenkreis sind da unterschiedlicher Auffassungen. Eine Dame findet straffe "Sportsäcke" sexuell anreizend, eine andere wiederum sagt, das die Eier groß und Prall sein müssen und ruhig auch hängen dürfen, das wäre für sie ein Symbol von Männlichkeit, Potenz und sexuell anreizend ....Wie steht ihr dazu?
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #2
Ist mir sowas von egal da ich mich sowiso nicht um die Hoden kümmer.
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #3
Mal eine Frage an die Ladies, wie wichtig ist Eich die Optik/Größe der Hoden bei einem Mann im Bezug auf sexuelle Anziehung? Die Damen in meinem Bekanntenkreis sind da unterschiedlicher Auffassungen. Eine Dame findet straffe "Sportsäcke" sexuell anreizend, eine andere wiederum sagt, das die Eier groß und Prall sein müssen und ruhig auch hängen dürfen, das wäre für sie ein Symbol von Männlichkeit und sexuell anreizend ....Wie steht ihr dazu?
Ganz ehrlich dazu hat sich noch nie eine geäußert und es war mir bisher auch vollkommen egal
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
gibt wenig, was mir egaler ist :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Oh Mann …
Da haben die Damen offensichtlich keine Ahnung, wie die Hoden insgesamt funktionieren. Die Spermien werden unter der normalen Körpertemperatur „gespeichert“, wenn es auf den Orgasmus und den Erguss zugeht, dann werden sie durch Erwärmung „aktiviert“. Die Temperatur wird über den Abstand zum Körper reguliert, normal hängen sie über das Skrotum auf Abstand und werden herangezogen, wenn benötigt. Über diese Funktion wird auch auf Veränderung der Umgebungstemperatur reagiert. Mit Sport hat das nichts zu tun, jedenfalls nicht unmittelbar. Frauen, die davon keine Ahnung haben und dann von Sporthoden reden, die wären bei mir raus
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Oh Mann …
Da haben die Damen offensichtlich keine Ahnung, wie die Hoden insgesamt funktionieren. Die Spermien werden unter der normalen Körpertemperatur „gespeichert“, wenn es auf den Orgasmus und den Erguss zugeht, dann werden sie durch Erwärmung „aktiviert“. Die Temperatur wird über den Abstand zum Körper reguliert, normal hängen sie über das Skrotum auf Abstand und werden herangezogen, wenn benötigt. Über diese Funktion wird auch auf Veränderung der Umgebungstemperatur reagiert. Mit Sport hat das nichts zu tun, jedenfalls nicht unmittelbar. Frauen, die davon keine Ahnung haben und dann von Sporthoden reden, die wären bei mir raus
Mit Sportsack war lediglich ein straffer Hodensack und kein Hängehoden gemeint, laut Aussage meiner Bekannten, es geht rein um die Optik, nicht um biologische Prozesse....
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich persönlich bevorzuge klein (wenn ich es mir aussuchen könnte) aber wenn der Rest vom Mann passt, ist mir die Optik der Hoden völlig egal
 
M
Benutzer193720  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ist mir egal :smile: hab große wie kleine Hoden gerne in der Hand.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Würde ich mir einen Mann backen, hätte er einen eher kleinen, straffen Hodensack.
In der Realität ist mir das nicht sehr wichtig und damit, ob ich jemanden sexuell anziehend finde, hat es gar nichts zu tun.

Zumal ich den ja schon anziehend gefunden haben muss, wenn ich seine Hoden zu Gesicht bekomme, oder?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Würde ich mir einen Mann backen, hätte er einen eher kleinen, straffen Hodensack.
In der Realität ist mir das nicht sehr wichtig und damit, ob ich jemanden sexuell anziehend finde, hat es gar nichts zu tun.

Zumal ich den ja schon anziehend gefunden haben muss, wenn ich seine Hoden zu Gesicht bekomme, oder?
Die Frage bezieht sich ja allgemein auf " Geschmack" nachdem Frauchen vielleicht schon den ein oder anderen Partner hatte und nicht danach vorab zu mustern....war ja keine Rede von, nur Vorliebe/ Geschmack, wenn denn überhaupt vorhanden
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Off-Topic:

und nicht danach vorab zu mustern....
Das dachte ich mir dann doch schon..
Liest sich halt lustig in Deinem Post, dass Du nach der sexuellen Anziehung fragst und ich habe darauf nicht so 100%ig ernst geantwortet.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn ich einen Mann allgemein sexuell anziehend finde ist mir egal wie seine Hoden aussehen.

Die bekomme ich eh erst zu sehen wenn mir alles andere davor schon gut gefallen hat.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ist mir egal.... sie sind wie sie sind.
die seh ich ja eh erst, wenn ich den Mann schon nackt sehe.
Wenn ich wünschen kann, lieber klein :zwinker:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Das ist ein sehr sehr untergeordnetes Kriterium, aber WENN ich es mir aussuchen kann, dann gerne straffer oben und kleiner.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Wenn es jetzt wirklich rein um den Geschmack geht, dann lieber etwas größer 😅 aber meist ziehen Sie sich auch bei Erregung zusammen und können dann straff werden, auch wenn sie sonst etwas hängen.
Stimmt, auch bei unterschiedlichen Temperaturen sind bei einigen Unterschiede sichtbar.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #18
Ist mir ziemlich egal und achte ich kaum drauf. Hoden sind für mich eh nicht anziehend, im Gegensatz zum Penis. Aber auch da habe ich außer dass ich eine mittlere Größe bei der Dicke bevorzuge wenig Vorstellungen.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Hodenoptik ist mir so bums. Könnte dir nicht mal sagen, wie die von meinen Exbettpartnern aussahen. Das einzig interessante Merkmal ist für mich, wenn sie sich vor Erregung zusammenziehen. Dann weiß ich, dass ich auf der richtigen Spur bin 😎
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Hodenoptik ist mir so bums. Könnte dir nicht mal sagen, wie die von meinen Exbettpartnern aussahen. Das einzig interessante Merkmal ist für mich, wenn sie sich vor Erregung zusammenziehen. Dann weiß ich, dass ich auf der richtigen Spur bin 😎
😉👍
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Ist mir eigentlich total egal. Verändern sich ja aber auch oder täusche ich mich da?

Wenn der Mann keine Erektion hat ist es doch normal, dass die Eier eher hängen, oder? Zumindest sah das bei den meisten so aus, soweit ich es segen konnte. Uneregiert ist es aber allgemein nicht so spannend für mich.
Bei der Erektion habe ich bei den meisten Männer hingegen die Erfahrung gemacht, dass die Hoden genauso anschwellen wie der Penis und dass die nicht mehr sehr hängen. Ist dann straffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Veröndervdich ja aber auch oder täzdche ich mich da?
Ich bin mir nicht ganz sicher... :zwinker:

-----

Wären wir einfach bei Wünsch-dir-was: nicht existent. Aber ich glaube die bisherigen Male habe ich die einfach gut ausgeblendet. Ist wohl letztlich wirklich nachgeordnete Priorität.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Also an sich ist mir die Größe der Hoden ziemlich egal. Aber wenn ist es mir auch lieber sie wären ein bisschen größer.
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #24
Ich mag es groß und wenn er schön hängt, aber ist keine Voraussetzung. Aber es regt trotzdem sehr an
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Meine Hoden sind recht groß und früher dachte ich, dass dies den Frauen imponiert. Ich kann jedoch aus eigener Erfahrung berichten, dass den meisten Frauen die Hodengröße egal ist. Viel wichtiger: Funktionieren müssen sie und Sperma produzieren...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Ich antworte mal als Junge :grin:

Ich finde es jetzt nicht extrem wichtig aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich auf jeden Fall einen großen prallen Hodensack bei einem Jungen bevorzugen. Meine letzte F+ hatte einen wirklich sehr großen Sack und das hat mich extrem geil gemacht 😋
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Habe da bei meinen Partnern ehrlich gesagt nie darauf geachtet.
Ich weiß nur, dass mein Papa früher öfter Männernachthemden trug und die Eier sooo hängend waren, dass sie manchmal darunter vor baumelten - habe ich aber ansonsten nie wieder so bei einem Mann gesehen :tongue:
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #28
Die Glocken sollten nicht länger sein wie das Seil.
 
FabiEime
Benutzer177159  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Die Hodengröße und ob sie hängen oder nicht, ist mir ziemlich egal.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Hodengröße", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren