Hodengröße

Benutzer104784 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie denkt ihr frauen über den Hoden?
Und wie muss er sein(groß,klein,...)?

lg bigj

G

Benutzer

Gast
Das ist mir völlig egal, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Was unwichtigeres gibt es für mich fast nicht.

Es gehört zu ihm, wie jeder Teil von ihm und findet auch genauso Beachtung. Mir ist es aber komplett egal, wie lang und breit und sonstwas seine Hoden sind bzw. der Hodensack. Die Hoden an sich krieg ich ja nicht zu Gesicht :zwinker:
Ist mir echt schnuppe... Genauso wenig, wie ich drüber nachdenke, wie ich seinen kleinen Zeh am liebsten hätte...

Warum machst du dir darüber Gedanken?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Selbiges gilt für mich, das ist mir sowas von egal.

U

Benutzer

Gast
Ich jedenfalls finde große Hoden absolut erotisch. Je größer, umso besser!

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Da ich seine Hoden sehr faszinierend finde und ich sie immer mit einbeziehe, ist für mich Größe, Aussehen, usw. nicht egal. Ich bin großen/ausgeprägten und blanken Hoden nicht abgeneigt. Sie können schön "baumeln" und sollten auch mal kräftiger bespielbar sein. :engel: :teufel:

Liebe Grüße.

1 Jahr(e) später

Benutzer117585 

Sorgt für Gesprächsstoff
Irgendwie faszinieren die Dinger mich immernoch jedes Mal aufs neue, von daher dürfen sie gerne etwas größer sein und ein leichtes Hängen finde ich optisch reizvoll.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich habe da noch nie (im Vergleich) drauf geachtet..Oo

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ist mir wurscht. Hauptsache, sie sind da und man(n) lässt sich da auch anfassen, streicheln und lecken.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Gibt wenig was mir noch wurschtiger ist, Hauptsache er hat Hoden und die sind gesund.

Wie groß oder klein und schwer oder leicht und rund oder eckig die sind, ist mir piepegal. Bitte jetzt nicht auch noch Eiergrößenunsicherheitsthreads, die Schwanzlängenheuler reichen schon zur Genüge.

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Die Hoden von meinem Freund sind eher groß und hängen sehr schön.
Für mich persönlich sehr sexy..
Soviel Vergleich hab ich jetzt nicht..
Aber große Hängehoden finde ich einfach viel erotischer als kleinere.

Benutzer117648  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ehrlich gesagt....hab ich mir darüber noch mal so gar keine Gedanken gemacht oO
Hauptsache, weder er noch ich haben ein Problem mit seinem Penis oder seinen Hoden :zwinker:
Und wenn er, ich nenne es mal "Komplexe" :zwinker:, hat, und ich dennoch finde, dass alles vollkommen passend ist und stimmt, dann sag ich es ihm auch :smile:

M

Benutzer

Gast
Eher klein und vor allem nicht lose im Sack baumelnd. Sollte schon eher straff sein, damit es mir zusagt.

Benutzer96946 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, worüber man andere person denkt. :grin:
Bald sieht man bestimmt die Frauen mit einem Messschieber in der Hand um zu wissen, ob der Hoden in der "Norm" ist.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ist mir wirklich absolut egal. Obwohl ich mir dazu vor diesem Thread noch nie Gedanken gemacht habe.

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es optisch schon sehr reizend,wie z.B. bei meinem Freund, wenn der Hoden groß und prall ist. Gerne darf er auch etwas hängen..
Wenn aber jemand kommen würde, bei dem das Bild nicht passen würde, würde ich ihn deswegen nicht abservieren :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Rasiert sollten sie sein. Und ich finds sexy wenn sie nicht so schlaff rumhängen. Aber das ist nur ein netter Bonus, aber kein Muss, Hauptsache rasiert und ich darf mit ihnen spielen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren