Hoden

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
ich find des persönlich auch nicht wichtig. es gibt ja so viele verschiedene hodenarten und da hat bestimmt jede was attraktives an sich :zwinker:

solange es nicht wie bei dem einen von bam magera (oder wie der heißt) is der nur einen hoden hat....des sieht nämlich wirklich ein bisschen merkwürdig aus :grrr:
aber is ja wie gesagt egal :rolleyes2

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
sweetfeeling_w schrieb:
solange es nicht wie bei dem einen von bam magera (oder wie der heißt) is der nur einen hoden hat....des sieht nämlich wirklich ein bisschen merkwürdig aus :grrr:
aber is ja wie gesagt egal :rolleyes2
Hallo!
Ich glaube, dass es gar nicht mal so selten ist, dass ein Hoden entfernt werden muss... Aber das ist auch nicht weiter schlimm. Ein Hoden reicht eigentlich auch aus. Aus ästhetischen Gründen kann man sich da auch etwas hinein pflanzen lassen, dass das gar nicht auffällt, dass ein Hoden fehlt...
Viele Grüße

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
fusselface schrieb:
HAUPTSACHE GESUND :zwinker:
*g fussel.. da hast du mal was richtiges erkannt :grin:

Ich sag es mal so, findet der Mann seine Hoden normal/ok oder sons was.. schaut Frau sicher nicht so DIREKT drauf wie die nun aussehen,..

Wenn mann aber vor einem hin und her hoppelt und jammert das seine Hoden scheisse wären, würd Frau auch beginnen nachzudenken :grin:

Körperteile sind nun mal so wie sie sind ^^

Wenn ich es niemandem sage, fällt auch keinen auf, dass meinl linkes Auge kleiner ist als das Rechte - ^^

vana

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
fusselface schrieb:
vana - richtig , das beste was man hat ist die gesundheit und damit sollte man sorgsam umgehen - alt und gebrächlich wird man von ganz allein, die gesundheit kann man in gewisser weise beeinflussen.
Mußte jetzt mal gucken, ob mit dem Auge was zu sehen ist *grins* man sieht es nicht - wer dich liebt , liebt dich so wie du bist und das sollte der grundsatz der menschheit sein.! :zwinker:

*g da hast du Recht...

vana

A

Benutzer

Gast
ach ja@vana... was ich dir noch sagen wollte...

dein linkes auge ist kleiner als dein rechtes.... :tongue:

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsache rund un gesund *g* Mir isses au egal, die von meinem Schatz fin dich schön *g* Ob man die jetzt allerings als groß oder klein bezeichnen würde weiß ich net so genau :zwinker:
Solang ich was zum dran "rumspielen" hab is mir das aber au wurscht *g*

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das so ziemlich egal. Kommt auf den gesamt Eindruck an, nicht auf die Einzelheiten. Und ich suche mir sicher keinen Mann nach den Hoden aus!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren