• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hoden versetzt?

Sind deine Hoden auch nicht genau nebeneinander?

  • m: Nein bei mir sind sie genau nebeneinander

    Stimmen: 2 6,7%
  • m: Ja bei mir sind sie auch nicht ganz genau nebeneinander

    Stimmen: 10 33,3%
  • m: Bei mir sind sie sehr versetzt

    Stimmen: 2 6,7%
  • w: würde mich nicht stören wenn es bei meinem Freund oder Sexpartner so wäre!

    Stimmen: 6 20,0%
  • w: Das würde mich stören wenn es bei meinem Freund oder Sexpartner so wäre!

    Stimmen: 1 3,3%
  • w: Sowas ist mir egal!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
H
Benutzer56794  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage an die Jungs und Männer hier:

Ist es bei euch auch so das eure Hoden nicht genau gleich sind, also parralel?

Denn bei mir hängt das eine Ei weiter unten und etwas weiter hinten, also so versetzt.

Und an die Frauen: Würde euch das stören, wenn es bei eurem Freund so wäre, oder ist es vielleicht sogar so?
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei meinem Freund ist es so, dass seine Hoden nicht genau nebeneinander sind!
Und es stört mich auch nicht im geringsten!
 
N
Benutzer56228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich glaub sogar das das ganz normal ist, damit die beiden Hoden sich nicht gegseitig quetschen.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #4
Ich glaub sogar das das ganz normal ist, damit die beiden Hoden sich nicht gegseitig quetschen.
Jep. Find ich völlig normal, habs auch nie anders gesehen.
Von mir aus kann einer richtig sitzen und der andere um die Knie baumeln, egal ists mir dann immer noch. :smile:
Die müssen bei der Kinderplanung nützlich sein, solange das klargeht ist der Rest nicht wichtig.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Denn bei mir hängt das eine Ei weiter unten und etwas weiter hinten, also so versetzt.
Das ist völlig normal und bei fast (Ausnahmen soll es geben) jedem so und auch notwendig, damit die Spermienproduktion ungestört bei einer etwas niedrigeren Temperatur als der Körpertemperatur ablaufen kann. :zwinker: Deshalb sind die Hoden auch im Hodensack "ausgelagert". :zwinker:
 
S
Benutzer45765  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
*IRONIE an*

Na und wie es mich stören würde, wenn beide Hoden net "gleich" nebeneinandern wären!

*IRONIE aus*

Sorry, aber ich finde diese Umfrage irgendwie sinnlos:ratlos: Wenn man jemanden liebt, dann akzeptiert man ihn doch so wie der andere ist.
Ich meine, dann könnte doch jeder Mann auch ne Frau abweisen, wenn sie ne krumme Nase hätte oder sonst was.:eek:
 
A
Benutzer55045  (35) Benutzer gesperrt
  • #7
*IRONIE an*

also bevor ich mich auf jemanden einlass, tu ich immer mit der wasserwaage nachmessen, ob sie auch ganz genau nebeneinadern sind

*IRONIE aus*

mir is des eingendlich egal, ob die jetzt nebeneinander sindoder ob der linke bzw. der recht hoden bissle runterhängt
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Das ist völlig normal und bei fast (Ausnahmen soll es geben) jedem so und auch notwendig, damit die Spermienproduktion ungestört bei einer etwas niedrigeren Temperatur als der Körpertemperatur ablaufen kann. :zwinker: Deshalb sind die Hoden auch im Hodensack "ausgelagert". :zwinker:

sowas in der richtung wollte ich auch sagen :schuechte :grin: aber lupus macht das schon gut, wie immer. :zwinker:
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
abhängig von den äußeren umständen hängen sie gelegentlich auf gleicher höhe.
 
S
Benutzer50699  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ämm... gegenfrage: sind die bei dir fest angewachsen?

bei mir ist es nämlich so, das die sich bewegen können und daher mal so mal so hängen, halt grad wie's passt!
 
G
Benutzer Gast
  • #11
ämm... gegenfrage: sind die bei dir fest angewachsen?

bei mir ist es nämlich so, das die sich bewegen können und daher mal so mal so hängen, halt grad wie's passt!
hehe, geniale frage... :grin:

hm, also ehrlich gesagt, ist mir das bei meinem freund noch nie aufgefallen.. hab da auch noch nicht gezielt geschaut... werd ich wohl mal nachholn... :tongue: :drool:

lg, Kathi1987
 
B
Benutzer Gast
  • #12
D
Benutzer49650  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
:grin: nur damit das Klar ist: ich zieh doch nicht beim ersten Date seine Hose runter und schau nach, ob seine Hoden Paralell sind.
Und wenn ich dann fertig bin:"ach ne! Solche krummen Dinger kommen bei mir nicht ins Bett :grin:
 
S
Benutzer57137  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also bei den meisten Männer hängt das linke Ei immer etwas tiefer als das andere :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #17
Und an die Frauen: Würde euch das stören, wenn es bei eurem Freund so wäre, oder ist es vielleicht sogar so?

Um Himmels Willen...euch Jungs fällt aber auch ständig eine neue Problematik zum Thema "Der Penis und seine unmittelbare Umgebung ein". :kopfschue

Ist mir doch völlig egal, ob das eine Ei nun weiter oben hangt oder was weiß ich...
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #19
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren