Hoden lecken!

emailforme  

Verbringt hier viel Zeit
Eine Bekannte meinte, dass man HIV bekommen kann, wenn man die Hoden eines mannes leckt.
Das ist doch aboluter Schwachsinn, sie will es nicht glauben?! Vielleicht helfen ihr die Antworten im Forum!

sunny2906   (36)

Verbringt hier viel Zeit
man kann sich beim OV schon anstecken aber halt beim blasen oder lecken

ich hab da so ein heft von der aidshilfe hab da mal reingeschaut und da steht nix drin von infizierung durch hodenlecken ... wüsste auch gar nicht wie das gehen sollte ausser er wäre schon gekommen und hätte alles drum rum so versaut das sie es dann abbekommen würde...

C

Chicy

Gast
Ne, ich glaub die hat dir nen Bären aufgebunden! Das hab ich ja noch nieeeee gehört! Ne glaub ich nicht!

madison   (49)

Verbringt hier viel Zeit
nein, das ist nicht möglich. dann könnte man sich ja auch anstecken, wenn man jemanden auf die Wange küsst.

Die Hoden geben keine Körperflüssigkeit ab, in der der HI-Virus enthalten sein kann. Die Hoden geben überhaupt keine Flüssigkeit ab!

Hexe25   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Nö davon kann man kein HIV bekommen. Dafür muss man ja mit Körperflüssigkeiten in Berührung (z.b. Sperma) kommen, was hier ja nicht der Fall ist.

krylin2000  

Verbringt hier viel Zeit
Wie die anderen schon geschrieben haben, ist nur eine Gefahr gegeben, wenn am Hoden Sperma oder Blut klebt, das dann aufgenommen wird.

Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bei 0.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren