• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hoden klatschen

H
Benutzer170024  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
HAllo !

Kennt einer das Geräusch wenn die hoden anschlagen auf den po der Frau oder an die scheide.... kennt ihr Stellung wo die Geräusche häufig vorkommen ....
Mögt ihr Fasching Geräusch ....
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Mögt ihr Fasching Geräusch ...
Faschingsgeräusche kann ich mir nur betrunken anhören! Unterm Jahr versuche ich derlei Klänge zu meiden.

Ob zum Beispiel die Karawane weiterzieht weil der Sultan Durst hat ist mir vollkommen egal! Ich kenn diesen Mann nicht!!! :kopfwand:
 
Zuletzt bearbeitet:
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
Was sind denn hier heute für Menschen unterwegs? Erst der mit der Tanke, jetzt ein Hodenklatscher...


Würd mich jetzt nicht drauf verlassen, ob es die Hoden sind, die klatschen oder doch die Oberschenkel beim Aufprall des Stoßens.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was ist Bitteschön Fasching? Ehhm ich kenne Fasching nur als 5 Jahreszeit :rolleyes:
 
H
Benutzer170024  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Sollte dieses heißen
Sorry
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hm, ich denke, Doggy macht da noch am meisten "Geräusche". Aber da machen sicher die Oberschenkel noch mehr vom Geräusch. Ich glaube, das meinst du auch noch eher.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ist jetzt nicht so gezielt mein Ding, aber ich habe schon von anderen gehört, dass sie darauf stehen.

Finde jetzt nicht, dass man sich darüber lustig machen sollte.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Es kann bei verschiedenen Stellungen zu "klatschenden" Geräuschen kommen. Besonders bei Reiter und Doggy. Das sind aber weniger seine Hoden, sondern die Schenkel die aufeinander klatschen.
 
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich kenne dieses Geräusch bei mir vor alle, beim Reiten, sie oben. Aber auch da sind es, wie andere bereits geschrieben haben , die Schenkel, die dein anturnendes Geräusch absondern:zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Was für ein Gehänge muss man denn haben, damit man das klatschen hört? :cautious: Da möchte ich gar nicht drüber nachdenken.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hört sich schmerzhaft an, wenn man dauernd mit seinem Gehänge Tarzan spielt:whistle:
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #12
So im Detail habe ich noch nie darauf geachtet, welche Körperteile welchen Anteil an der gesamten Geräuschkulisse haben. Das Fühlen ist mir wichtiger.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Die Hoden als Klangerzeuger?
Off-Topic:

"My balls feel like a pair of maracas
Ai-ee-ai-ee-ahhhh!"
(Frank Zappa aus dem Song: Why does it hurt when I pee?)

 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wenn es heftig wird und es klatscht (ist wohl eher weil Hautflächen aneinander prallen), turnt uns das beide ziemlich an.....
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich finde das klatschen der Hoden bei Doggy super erregend. Genau wie wenn die Frau beim Orgasmus sanft die Hoden drückt, was den Orgasmus zumindest bei mir extrem verstärkt komischerweise:whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer175270  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Guten Abend !

Kennt ihr das Geräusch von den Hoden wenn sie anklatschen , mögt ihr Frauen dies und Ihr Männer mögt ihr es in welche Stellung ist am meisten und lautesten ?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nein. Gibt mir nix.

Rhythmisches Klatschen ist was für kommunistische Parteiversammlungen.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Ich mag das bei der SB. Ansonsten ist mir das wurscht.
Kommt bei mir aber logischerweise auch nur vor, wenn sich die Hoden nicht zusammenziehen.
 
X
Benutzer175270  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ja mag es auch bei der sb
 
G
Benutzer Gast
  • #20
alles was ich beim Ficken will, ist ein Schwanz in meiner Vagina, ein Finger im Po und 2 Finger im Mund. Da brauch ich kein Klatschi Klatschi von Eiern
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #21
alles was ich beim Ficken will, ist ein Schwanz in meiner Vagina, ein Finger im Po und 2 Finger im Mund. Da brauch ich kein Klatschi Klatschi von Eiern
Und in Ohren und Nase nix?
:ROFLMAO:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren