• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hoden in den Mund nehmen

Nehmt Ihr die Hoden in den Mund?

  • Ja

    Stimmen: 30 63,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 17,0%
  • Will ich mal ausprobieren

    Stimmen: 9 19,1%
  • Würde ich nie machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
A
Benutzer18858  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels!

Mal ne Frage bezüglich oraler Befriedigung. Nehmt Ihr die Hoden in den Mund, wenn Ihr es mit dem Mund macht?

Wenn ja, fühlt Ihr dabei was Besonderes?
Macht Ihr dann mit der Hand weiter, bis er kommt?

angelo27
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Nehmt Ihr die Hoden in den Mund, wenn Ihr es mit dem Mund macht?

Ja, hin und wieder... :schuechte

Wenn ja, fühlt Ihr dabei was Besonderes?

Nö.

Macht Ihr dann mit der Hand weiter, bis er kommt?

Entweder so, oder ich wechsel irgendwann wieder und mach oben weiter. Oder, oder...
 
$
Benutzer Gast
  • #3
ich brauche das zum glück nicht machen, denn mein schatz steht überhaupt nicht drauf wenn ich seine hoden dabei berühre oda ect.!!!
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mag ich nicht.
Tut meistens eher weh, als das es schön wäre.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
ick würds ja gerne machen, aber mein bärli mag das überhaupt nicht. er meint da immer dass ihm das total weh tue wenn ich da drüber lecke oder so.

irgendwie sind seine eier soo groß und sein sack so gespannt, dass ick da nichts reinbkeommen würde.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also mein Prinz hat noch nie aufgejault von wegen schmerzen... und ja ich machs gerne...
 
D
Benutzer Gast
  • #7
dampflock schrieb:
irgendwie sind seine eier soo groß und sein sack so gespannt, dass ick da nichts reinbkeommen würde.

Woher kommst du? :ratlos: :zwinker:
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finds geil.... aber bitte nicht zu beißen... auuuuu! :wuerg: :wuerg:
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich hab das bei einigen herren schon ausprobiert (ohne es vorher großartig anzukündigen) und sehr positive reaktionen geerntet... aber mein mann mag's z.b. üüüberhaupt nicht *schulterzuck* geschmäcker sind halt verschieden...
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
zasa schrieb:
Also mein Prinz hat noch nie aufgejault von wegen schmerzen... und ja ich machs gerne...

....nehm den Prinz raus, und setz Goldstück ein, dann passt es :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Also bei meinem Ex hab ich den Hoden nicht in den Mund genommen, nur mit den Händen "bearbeitet"...
Aber jetzt würde ich es schon machen...also hab ich das Dritte angeklickt...:smile:
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich mach das nicht. Den Grund weiß ich nicht, aber er und ich haben ja noch nicht mal drüber geredet ^^ Und auf die Idee gekommen bin ich bis jetzt ja auch noch nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Ich hab mal nen Porno gesehen, da hat der Kerl aufm Schreibtischstuhl gesessen und zu der Tussi - die ihm einen geblasen hat - gesagt:

"Denk dir, das wäre Himbeereis" :tongue:

Und so ungefähr wie mit Eis mach ich das auch mit den Hoden. :link:
 
P
Benutzer Gast
  • #14
....
 
R
Benutzer12749  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dreamerin schrieb:
..."Denk dir, das wäre Himbeereis" :tongue:

Und so ungefähr wie mit Eis mach ich das auch mit den Hoden. :link:

Na Toll - daran denk ich das nächste Mal sicher, wenn ich wieder beim Eisverkaufen bin. :grin: :grin: :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
R
Benutzer12749  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hallo!
Bisher habe ich das noch nicht wirklich gemacht, also noch nie ganz in den Mund genommen. Ich würde es aber vielleicht auch mal irgendwann machen...aber bitte ohne Haare! :link::zwinker:
Viele Grüße
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #19
Habs schon öfter gemacht und habe es noch nie erlebt, das es ihhm weh getan hat, eher das der Mann da total kitzelig war!
Was es mir bringt :schuettel nix ........außer das ich sehe das es ihm gefällt!!!
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Irgendwie sind die Perlen meines Schatz komisch ... angelegt :smile: , jedenfalls würde ich sie nicht ganz in den Mund bekommen, aber ich lecke und streichle sie, und so wies ausschaut, findet ers geil :grin:

lg, étoile
 
B
Benutzer Gast
  • #21
also ich nehm sie auch in mund... hab es einfach einmal ausprobiert und er fand das total schön :schuechte :gluecklic
 
K
Benutzer20489  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
bei meinem ex ging es jedenfalls nicht GLEICHZEITIG!!!! :zwinker:
 
G
Benutzer9323  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
gleichzeitig geht wohl selten, aber einzeln :smile: ach, klar das passt schon. ist halt mal ne nette abwechslung beim Blowjob, also wieso nicht. Ehrlich gesagt hab ich auch nix gegen Haare, ich will meinem schatz ja auch nicht das berühmte "Sackwachsen" antun ^^
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nehmt Ihr die Hoden in den Mund, wenn Ihr es mit dem Mund macht? manchmal :grin:

Wenn ja, fühlt Ihr dabei was Besonderes? nein, ist einfach nur geil
Macht Ihr dann mit der Hand weiter, bis er kommt? entweder mit der hand, oder ich wandere wieder nach oben und mache mit dem mund weiter
 
K
Benutzer15483  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Nehmt Ihr die Hoden in den Mund, wenn Ihr es mit dem Mund macht?
immer wenn ich grad Lust darauf habe

Wenn ja, fühlt Ihr dabei was Besonderes?
Es ist schön zu sehen wie es ihm gefällt und wie er mir dabei vertraut

Macht Ihr dann mit der Hand weiter, bis er kommt?
Meistens mache ich das nur mal so zwischendurch
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja, ich mache das gerne bei ihm und ihm gefällt es immer sichtlich gut :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren