• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Hoden in den Bauchraum hochziehen?

Könnt ihr eure Hoden in den Leistenkanal/Bauchraum hochziehen?

  • Nein

    Stimmen: 7 31,8%
  • Nur mit den Fingern hochschieben, sie rutschen dann von alleine wieder runter

    Stimmen: 8 36,4%
  • Nur mit den Fingern hochschieben, sie bleiben oben

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ohne Handeinsatz mit dem "Hodenhebermuskel"

    Stimmen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #1
Eine Freundin hat mir soeben erzählt, dass ein Freund von ihr bewusst und ohne Handeinsatz die Hoden in den Leistenkanal/Bauchraum hochziehen konnte. Ich weiß zwar, dass viele Männer sie händisch in den Leistenkanal schieben können, aber so mit reiner Muskelkraft war mir beim Mensch neu (manche Tiere können das ja "serienmäßig"). Der Muskel, der das können könnte, heißt übrigens "Musculus cremaster".

Also, wie flexibel seid ihr da? Könnt ihr das?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Der Muskel, der das können könnte, heißt übrigens "Musculus cremaster".
Und wie setzt man den ein ? Ich hätte nicht die geringste Idee, was ich dazu anspannen muß. Wenn ich das wollte. Aber wozu sollte ich das wollen ? Hat das irgendeinen praktischen Nutzen, das zu können ?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Und wenn sie dann nicht mehr von alleine raus kommen? 😱
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Und wie setzt man den ein ? Ich hätte nicht die geringste Idee, was ich dazu anspannen muß. Wenn ich das wollte. Aber wozu sollte ich das wollen ? Hat das irgendeinen praktischen Nutzen, das zu können ?
Ich habe keine Ahnung, wie man den einsetzt. Ich kann zwar mit den Ohren wackeln, aber beim Hodenheber habe ich keine Ahnung.

Wieso sollte man das wollen? Siehe Ohrenwackeln. Reine Experimentierfreude. Praktischen Nutzen sehe ich nicht.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Nennt sich Pendelhoden. Muss nicht unbedingt operiert werden, sollte aber durch einen Urologen kontrolliert werden.
Ein zu hoch stehender Hoden ist ein Risikofaktor für Hodenkrebs.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Nennt sich Pendelhoden. Muss nicht unbedingt operiert werden, sollte aber durch einen Urologen kontrolliert werden.
Ein zu hoch stehender Hoden ist ein Risikofaktor für Hodenkrebs.
Nicht ganz richtig. Pendelhoden ist ein Krankheitsbild, wenn der das von alleine macht. Hochschieben geht angeblich bei den meisten Männern, jedenfalls habe ich das mal in der Uni so gelernt.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich habe keine Ahnung, wie man den einsetzt. Ich kann zwar mit den Ohren wackeln, aber beim Hodenheber habe ich keine Ahnung.

Wieso sollte man das wollen? Siehe Ohrenwackeln. Reine Experimentierfreude. Praktischen Nutzen sehe ich nicht.
Hm. Ich kann auch nicht mit den Ohren wackeln. Meine Talente im Bereich des Einsatzes irgendwelcher exotischer Muskeln sind gleich Null. Den Hodenhebermuskel könnte man vielleicht einsetzen, damit die Frau beim Sex lachen muß, falls das aus irgendwelchen Gründen gewünscht ist. Keine Ahnung.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Hm. Ich kann auch nicht mit den Ohren wackeln. Meine Talente im Bereich des Einsatzes irgendwelcher exotischer Muskeln sind gleich Null. Den Hodenhebermuskel könnte man vielleicht einsetzen, damit die Frau beim Sex lachen muß, falls das aus irgendwelchen Gründen gewünscht ist. Keine Ahnung.
Gibt deutlich schlimmeres, als beim Sex zu lachen - ich fange sofort an zu üben :grin:
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Pendelhoden ist ein Krankheitsbild, wenn der das von alleine macht.
Im entspannten Zustand ist der Hoden im Hodenfach. Wenn der Cremaster angespannt wird, ob nun unwillkürlich oder willkürlich, dann nicht. Also was genau unterscheidet sich dann davon in der von Dir gestellten Ausgangslage?

jedenfalls habe ich das mal in der Uni so gelernt.

Dann wurde dabei mutmaßlich auch über den Cremasterreflex gesprochen.
Ich habe keine Ahnung, wie man den einsetzt

Schadet ja nix, wenn man Sachen die man mal an der Uni gelernt hat, noch einmal nachschlägt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Den Hodenhebermuskel könnte man vielleicht einsetzen, damit die Frau beim Sex lachen muß, falls das aus irgendwelchen Gründen gewünscht ist. Keine Ahnung.
Ich glaube ja, damit erschreckt man sein Gegenüber eher...
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Oh gott bitte nicht üben 😵😵😵 die haben in der Notaufnahme besseres zu tun 🤣
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #13
Dieses Forum wird immer wertvoller für mich. Wieder so eine Sache, von der ich gar nichts wissen wollte und die ich nun niemals vergessen kann. 😩
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich glaube nicht, dass das so erstrebenswert ist. Oder für die Temperatur der Hoden so gut. Es hat ja einen Sinn, dass diese eigentlich nicht im Körperinneren beheimatet sind
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich glaube nicht, dass das so erstrebenswert ist. Oder für die Temperatur der Hoden so gut. Es hat ja einen Sinn, dass diese eigentlich nicht im Körperinneren beheimatet sind
Naja, man parkt sie ja nicht tagelang im Bauchraum :grin:
Und das bisschen zum Versuch - da ist Radfahren schlechter für die Spermienqualität, würde ich mal sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #16
Mir wird beim Lesen des Post schon schlecht…. wieso sollte Mann die hochschieben?
:sick:
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #17
Ich glaube nicht, dass das so erstrebenswert ist. Oder für die Temperatur der Hoden so gut. Es hat ja einen Sinn, dass diese eigentlich nicht im Körperinneren beheimatet sind
Ist nicht weiter wild, selbst wenn denen mal zu heiß wird (-> Sauna ist noch schlimmer), erholt sich das in kurzer Zeit wieder.
Vor Urzeiten habe ich im Fernsehen das sogar mal an unsichere Verhütungsmethode für Männer gesehen, bei denen durch eine Art Penisring die Hoden "dauerhaft" so getragen wurden.
Mir wird beim Lesen des Post schon schlecht…. wieso sollte Mann die hochschieben?
Jetzt habt euch mal nicht so, darf man ja wohl noch mal diskutieren :grin:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich habe das mal auf Wunsch einer Dame gemacht, die wissen wollte ob das geht.
Geht.
Ist aber auch einigermaßen schmerzhaft.
Nochmal mache ich es nicht.
 
Kurama
Benutzer143944  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also damals...im Kampfsportverein...habe ich mal aufgeschnappt, dass u.a. Shaolin dies gezielt trainieren, um das Verletzungsrisiko im Falle eines unabwendbaren Treffers auf diese Region via kontrolliertem Reflex erheblich zu verringern :smile:

Alternativ blieben wohl nur die Eier aus Stahl aus dem Magazin Royale :grin:
Fin Fang Foom IV - Master of the iron crotch
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #20
Aua, ich krieg bei der Vorstellung schon Augenzucken...
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #21
.. habe ich mal aufgeschnappt, dass u.a. Shaolin dies gezielt trainieren, um das Verletzungsrisiko im Falle eines unabwendbaren Treffers auf diese Region via kontrolliertem Reflex erheblich zu verringern
Na gut, das sehe ich sogar ein. Falls ich am Wochenende nochmal mit dem 9-Euro-Ticket verreise werde ich diese Technik dann auch nutzen.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #22
An die beiden Männer, die ihre Hoden mit dem Hodenhebermuskel anziehen können: Wie macht ihr das? Konntet ihr das schon immer?
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #23
Solch einen Pendelhoden sollte man.chirurgische fixieren, weil unter anderem die Gefahr einer Hodentorsion besteht.
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #24
In den Bauchraum hochziehen schaffe ich nicht, aber hoch genug wie wenn der Hodensack kalt ist, also anliegend. Passiert bei mir wenn ich den PC Muskel anspanne
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren