• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hoden im mund

Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #1
hi ihr lieben,

mal ne ganz bescheidene frage.

@mädchen: wie macht ihr das? mal ehrlich. irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen die in den mund zu bekommen.irgendwie flupp und drin sind sie oder wie??

@jungs: gefällt euch das?ich mein sicherlich, aber wie ist das gefühl so?oder bringts mehr sich mehr mit den penis zu beschäftigen?sollte frau da was beachten?

gruß Lissy_20
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also mir ist es total unangenehm. Anscheinend ist mein Mund nicht so groß, aber das Gefühl, dass der ganze Mund voll ist, ist einfach nicht so schön ;-)
Erinnert irgendwie an das Spiel mit den Tischtennisbällen im Mund :smile:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
das Gefühl ist einfach göttlich :grin: :drool: :grin:
Ich liebe es, wenn sich mein Schatz nicht nur auf den Penis konzentriert, sonder die Hoden mit einbezieht !!! Also küssen, lecken und massieren. So wirklich in den Mund genommen hat sie sie (glaube ich) noch nie :rolleyes2.
Für mich wird das ganze Empfinden einfach viel intensiver, wenn sie die Hoden auch "bearbeitet". Auch während dem GV liebe ich es da massiert zu werden, das ist dann einfach ein viel intensiveres Gefühl bei mir. Wobei ich hier jetzt auch schön öfters gelesen habe, dass manche Männer sehr empfindliche Hoden haben, und es eher als schmerzhaft empfinden, wenn man sie direkt dort berührt !
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Hm.. also bei meinem Schatz bearbeit ich die Hoden auch immer mit.. küssen.. lecken.. mit den Lippen massieren.. mit den Händen streicheln etc.. ..

sie ganz in den Mund zu nehmen.. hm.. weiss net, hätte da viel u viel Panik das ich ihm weh tu.. da ich unteranderem auch sehr schnell so brechreiz krieg.. *grumml..
als ich ihm einen geblasn hab, hatt er teilweise selbst seine Hoden massiert..

Beim GV hab ichs selber nur einma hinbekommen.. *g

was ich auch noch komisch find.. wenn man se mit den Händen so richtig massiert.. fluttscht da im Innern immer was rundes rum.. *fg.. was is das eig. genau ?!

vana
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #5
Beide in den Mund nehmen könnt anstrengend sein (is aber sicher auch nur eine Sache der Organisation), aber eine is kein Problem.
Ich mach das ab und an, aber eigentlich eher als Selbstunterhaltung, als weils meinem Partner gefällt - an sich weiß ich das nämlich gar net (aber Beschwerden diesbezüglich gabs noch net).

Punkto "flupp und drinnen": ich mach das eher so, dass ich sie quasi einsaug und dann kurz im Mund behalt und event. noch die Zunge dabei einsetz.
Ansonsten beziehe ich die Hoden gerne und oft ein, und ich glaub ohne wärs zeitweise auch nicht sooo erheiternd für meinen Freund wie es mit ist *ggg*
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Original geschrieben von [sAtAnIc]vana
Hm.. also bei meinem Schatz bearbeit ich die Hoden auch
was ich auch noch komisch find.. wenn man se mit den Händen so richtig massiert.. fluttscht da im Innern immer was rundes rum.. *fg.. was is das eig. genau ?!

vana

hmm ist mir auch schon aufgefallen, dacht das ist das ja naja, wo die samen gebildtet werden?

gruß lissy_20


@teufel: hmm wäre ne möglichkeit, danke
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
im Inneren des Hodens?? Massiert oder Quetscht ihr? :eek4:

am hoden selber is noch ein nebenhoden dran, der dann die samen
weitertransportiert...
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #8
Im Hoden is doch dieses aufgerollte Knäuel von irgendwas (wo der Samen drin rumplantscht) - mir is grade mein Plug-in für medizinisches Wissen abhanden gekommen, deswegen fällt mir partout der Name net ein... allerdings isses das, was man dabei spürt.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
vielleicht reden wir auch vom hoden:blablabla

@zunge: kennst dich doch damit aus, wie findest du das "hoden in den mund nehmen"?

ich bin grad voll verwirrt, kann aber grad nicht nachtesten*ggg*

@teufel: platschen tut da aber nix, ist ein festes, hartes gebilde, ich würd sagen wie ne nuss


gruß lissy_20
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habs mal versucht, mags aber garnicht gern. Das fühlt sich irgendwie komisch an und ich hab immer Angst, was zu verletzen.
 
E
Benutzer Gast
  • #11
Also ich habe die nie in den mund genommen, hätte da auch immer angst gehabt ihm weh zu tun. ausserdem reicht es ja auch wenn man die so "bearbeitet" mit zunge und händen. und wenn ich den mund so voll hab würde wohl auch für mich nicht gerade angenehm sein.
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Hi,

klar gefaellt mir das, aber ich find das Lecken an den Hoden eigentlich noch viel schoener. Meine Freundin macht dies auch schonmal mit vielen Tempiwechseln, also mal ganz schnell und hart oder mal ganz zaertlich und sanft.

Gruss ap
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
looooooooollll "rumplantschen" süss.. *fg

na ja.. gut das ich da net alleine bin *fg..

http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortpflanzung/lexikon/maennlgeo.html

nach dieser dort vorhandenen Zeichnung is das kueglrunde feste innen drinne der Hoden.. oder net !? hm.. *grübl.. un das auss rum der hodensack.. ahhh *erleucht* *rofl.. *g

vana
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ihr seid nasenbären seid ihr.. da leckt,massiert und saugt ihr dran rum und wisst nichmal was ihr da macht... :grin:

Das innen drinnen, das "runde" sind die Hoden. Auif diesen sitzten solche "kappen", das sind die Nebenhoden. Und das was ihr da immer schön massiert is der Hodensack...
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Original geschrieben von sum.sum.sum
Ihr seid nasenbären seid ihr.. da leckt,massiert und saugt ihr dran rum und wisst nichmal was ihr da macht... :grin:


wozu wissen was man macht, wenns doch schön ist:grin:

gruß lissy_20
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #22
@pueppi nimmst du also alles in den mund??und das geht einfach?nur kurz und wieder raus?oder wie machst du das?

gruß lissy_20
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Am bequemsten ist es nur einen der beiden in den Mund zu nehmen und damit zu spielen (doch sie sind ja doch sehr beweglich und passen eigentlich ohne Probleme beide in den Mund). :grin:

:engel:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #24
ahh danke.

im endeffekt muß ich ja selber probieren wies geht. kann ja schlecht bei dir zu gucken:grin:

gruß lissy und nochmal vielen dank
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #25
Die Hoden in den Mund zu nehmen, das hab ich ehrlich gesagt noch nie versucht.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #26
aeh.. simon.. das i sjetz keine abwertende Frage. aber stehst auf Männer? oder is deine Geschlechtsanzeige kaputt !?..

Glaub net, dass n Mann auf die Idee kommt seine eigenen Hoden zu lutschen.. *g

vana
 
C
Benutzer7018  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
@summi: genau falsch herum...

Die Spermien werden in den Hoden (diese harten "pflaumenförmigen" Dinger) gebildet, und dann in den Nebenhoden (Das Schwammartige Zeug drumrum) gebildet.

Bei Erregung steigt dann schonmal etwas hoch bis zur Prostata, wo dann die ganze restliche Flüssigkeit des Ejakulats dazukommt. (Der Grund warum auch sterilisierte Männer noch ejakulieren können)

Beim Orgasmus wird dann die ganze Mischung rausgeschleudert, aber wem erzähle ich das...

@Topic:

Meine Süße saugt auch eher immer einen Hoden in den Mund, um ihn dann wieder zurück"fluppen" zu lassen. Fühlt sich total komisch, aber nicht gerade unangenehm an :drool::grin:

Aber letztes Mal war etwas zu heftig. Das hat dann am nächsten Tag noch weh getan. :flennen:
 
M
Benutzer Gast
  • #28
Meine freundin nimmt ihn manchmal in den mund bekommt ihn auch ganz rein ohne schmerzen für mich seeehr angenehm!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #29
@[sAtAnIc]vana
Hoden in den Mund nehmen hat für mich eben nichts mit der Liebe zu tun. Bei den eigenen ist es ein technisches problem, das mich aber echt interessiert, und fremde Hoden möchte ich eh nicht in den Mund nehmen. Meine Freundin hat diesen Wunsch auch noch nie gehabt.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #30
hm.. ja.. aber, sagen wir mal du wärst weiblich *fg.. (schon ma das Op-besteck rauskram.. *lol) un wirds jemand männliches kennenlernen.. dann wäre er ja net mehr fremd für dich.. un anfassen würdest ihn ja dann auch etc. .. also weiss ja net, aber als fremd könnt ich das ganze net mehr bezeichnen, eher das man es dann "anekelnd" oder sowas findet..

die eigenen Hoden in den mund nehmen.. also bevor ich ALS MANN Gefahr laufe mir die Hoden abzubeissen, nehm ich doch lieber die fremden bzw. einer bekannten/ geliebten Person.. *g

vana
 
M
Benutzer Gast
  • #31
Original geschrieben von [sAtAnIc]vana
Glaub net, dass n Mann auf die Idee kommt seine eigenen Hoden zu lutschen.. *g

Ich garantier dir: Wenn wir (Männer) es könnten, 90% würden es tun!!!! :eek:

Genau wie wichsen halt
 
K
Benutzer Gast
  • #32
ich mag des ned wenn man sie in mund nimmt, aber dafür liebe ich es wenn man sie mir krault ...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #33
@mädchen: wie macht ihr das? mal ehrlich. irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen die in den mund zu bekommen.irgendwie flupp und drin sind sie oder wie??

Bisher noch gar nicht.. Bisher hab ich mich da wenn dann auf so lecken, kraulen, streicheln etc beschränkt und es wollte auch noch keiner mehr.. Vielleicht probier ich es irgendwann mal aus, aber bisher seh ich da eig. auch keinen Sinn drin *g*
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #34
Hmm.. ich nehm ganz gerne mal den einen oder den anderen in den mund... und mein süsser mag es a gerne... ich leck erst dran rum und schwupps isser drinnen :smile:

Mag das sehr gerne :smile:
Beide hatte ich noch nie im mund, aber mal schauen :zwinker:
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ic finde das auch schön. Ich glaube auch, daß die meiste Männer das schön finden, allerdings sind die Hoden eben auch seeeeeeehr empfindlich. Einmal wehgetan dabei, verzichtet mann meist die nächste Zeit darauf...
 
B
Benutzer Gast
  • #36
Ich hatte die noch garnicht im Mund, ehrlich gesagt habe ich da auch kein wirkliches Verlangen nach und ich bezeichne meinen Mund jetzt mal als ziemlich klein, ich glaube nicht, dass es passen würde. :grin:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Hoden im mund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren