hoden hengt

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
P

Peter1111

Gast
Ist es normal das mein linker Hoden runter hängt (etwa: 0,5 bis 1cm)???

Kann es sein das wenn er bei SB mal etwas zu stark strapatziet wurde des halb runter hängt. Ist mir echt mega PEINLICH. aber ich hab bei SB mal an meinem Hoden gezogen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ist mir TOTAL PEINLICH!!!

Und dann ncoh eine Frage kann man auch nur mit einem Hoden Kinder Zeugen??????

T

thomas

Gast
ist vollkommen normal, das ein hoden etwas weiter hängt als der andere.
ist vergleichbar mit den meist verschieden grossen brüsten der frau.
und ja, ein hoden reicht zur zeugung.

thomas

P

Peter1111

Gast
Danke für die schnelle antwort!!!

Weiss jemand wovon das kommt???

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ist normal.. stell dir ma vor die würden genau nebeneinander hängen, dann würden die bei jeder bewegung gegeneinander stoßen bzw wenn du die beine zusammen nimmst gequetscht werden...

pappydee  

Verbringt hier viel Zeit
Peter1111 schrieb:
Danke für die schnelle antwort!!!

Weiss jemand wovon das kommt???

das kommt von der entwicklung, denn die hoden werden in der bauchhöhle angelegt und wandern erst später raus nach unten (wenn schief geht: hodenhochstand), und der linke wandert eben (meist) früher und hängt dann auch tiefer.
und sei froh, dass die nicht nebeneinander hängen - die würden beim laufen ganz schön aneinanderschlagen *g*

Quedel  

Verbringt hier viel Zeit
Peter1111 schrieb:
Ist mir echt mega PEINLICH. aber ich hab bei SB mal an meinem Hoden gezogen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ist mir TOTAL PEINLICH!!!
Hey, warum ist dir das peinlich? Es ist dein Körper, und auf den solltest du stolz sein, egal wie er aussieht.
Aber keine Panik, da (wie die anderen schrieben) medizinisch alles korrekt ist --> Beine hochlegen und entspannen.

C

CharlieMops

Gast
nun ja...wie schon gesagt....das ist ziemlich normal....;-)
mach dir mal keinen kopp darum!
:smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren