• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hoden hängen unter dem Penis

TraurigesAuge
Benutzer163649  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mögt ihr es beim Mann, wenn die Hoden so groß sind, dass sie unter dem Penis hängen? Hatte heute eine Diskussion mit einer Freundin darüber. Mich würden weitere Meinungen interessieren :smile:
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #2
Naja, das hängt aber doch von mehreren Faktoren ab und ist ja auch nicht immer gleich. Weil bei Kälte sieht die Sache gleich mal anders aus, als wenns warm ist. (Die Hoden ziehen sich dann ja in den Körper zurück). Also wäre es jetzt ein wenig ein zu dynamisches Selektionskriterium bei einem Mann, oder?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie das gemeint ist. Die Hoden hängen doch immer etwas unter dem Penis, oder? :confused:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie das gemeint ist. Die Hoden hängen doch immer etwas unter dem Penis, oder? :confused:
Danke, ich war schon leicht verunsichert, dass etwas nicht stimmt:confused::zwinker:

Ich vermute aber inzwischen, dass sie meint, wenn in unerregtem Zustand der Hodensack quasi tiefer hängt, als die Penisspitze?!
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Dass die Hoden tiefer hängen als der Penis. Wenn der Penis z.B. 10 cm. schlaff hängt, hängen die Hoden z.B. 12 cm. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen ;-)
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich kenn das auch nur so, dass die Hoden tiefer hänger :confused:
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #8
Solange die Hoden in der Hose genügend Platz haben, und er nicht versehentlich auf seine Hoden tritt, ist alles in Ordnung.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #9
Muss ich jetzt als Mann Komplexe bekommen, weil mein Penis nicht so lange ist, dass er da drüber hinaushängt? :confused:
[doublepost=1542558045,1542557973][/doublepost]
Solange die Hoden in der Hose genügend Platz haben, und er nicht versehentlich auf seine Hoden tritt, ist alles in Ordnung.

Ich habe nur immer Angst bei Bodenfrost und wenn ich ne Boxershort und weite Hosen trage. :ROFLMAO:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Bisher waren alle Hoden, die ich gesehen habe, länger als der unerigierte Penis. Daher fragte ich. Für mich ist das einfach der „Normalzustand“.
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Dass die Hoden tiefer hängen als der Penis. Wenn der Penis z.B. 10 cm. schlaff hängt, hängen die Hoden z.B. 12 cm. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen ;-)

Offensichtlich schon. Ich habe mich auch gewundert, weil es so klang, als ob die Hoden oberhalb vom Penis baumeln würden. So flapsig auf eine Frage zu antworten, spricht nicht gerade für dich, wenn du Antworten auf deine Frage möchtest.

Und ja, ich mag das. Je größer, dicker, tiefer die Hoden umso besser.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich hatte noch nie Männer, bei denen der Schwanz unerigiert länger als die Hoden hingen.

Auch nicht bei den Exemplaren, die überdurchschnittlich groß waren.

Mal davon abgesehen fänd' ich es optisch auch nicht schön, wenn die Hoden nicht sichtbar wären.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
na das müsste aber schon ne extreme kombi aus kleinen (oder frierenden) hoden und fleischpenis sein. muss sagen: wäre jetzt nicht grade mein favorit.
bei meinem favoriten sieht man das aber eh nicht so genau, weil sowohl ein schlaffer penis als auch die dazugehörigen hoden in schamhaar eingebettet sind und so enfach ein sympathisches gesamtbild erzeugen :zwinker: - bei rasierten männern würde es mich echt ziemlich nicht-begeistern.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Wenn der Sack deutlich “zu lang“ für den Inhalt ist mag ich's nicht so sehr leiden. Unabhängig davon, wie lang der dazugehörige Penis ist.
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Die meisten Männer, die ich gesehen habe, hatten eher "kleine" aber dafür feste Hoden. Da war der Penis immer länger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Mist, jetzt hab ich vergessen zu gucken, nach dem Sex.:grin:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #31
Da meine hoden eher kompakt sind, ist mein penis immer länger
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ist doch allgemein bekanmnt, dass Hoden mit der Zeit immer tiefer hängen :zwinker:
Kommt aber auch auf die Temperatur ect an, manchmal ist halt alles zusammengezogen:whoot:
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Meine Hoden hängen auch etwas tiefer als meine Penisspitze. Aber mein Beutel sieht nicht so langezogen, sondern eher prall aus. Aber meine Balls haben auch gut Hühnereigröße.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #35
Je mehr Sex. Desto kleiner die Eier...
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #38
Da hilft nur voller Einsatz oder Handbetrieb.

Liege noch im Krankenhaus und ich bezweifle, dass mein Bettnachbar da ne Freude mit mir hätte. Aber da sich aktuell meine Libido in sehr engen Grenzen hält werde ich das bis morgen (da darf ich heim) wohl durchhalten. :smile:
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #39
Du prahlst doch...
Mitnichten, das kann so mancher Mann bieten.
Mir wäre auch lieber die Natur hätte die Biomasse anderweitig verteilt.
Das ist mitunter sehr unangenehm, Stichwort eng(anliegend)e Jeans/Hosen, dauerhaft geschlossene Beine,...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #40
Tiefer als der Penis hängen sie nicht, aber ein bisschen natürlich schon im unerregierten Zustand.
Ist der Penis steif hängt da auch nichts mehr. Da werden die Hoden Prall und es geht nicht mehr.
So ist jedenfalls bei den meisten Männern meiner Erfahrung nach.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
bei mir ist es so: ist er schlaff, hängen die hoden auf höhe der penisspitze. wenn er steiff ist, ziehen sich auch die hoden zusammen und werden ganz prall. kurz vor dem abspritzen steigen sie dann nochmal ein stückchen an. vergleiche kenne ich nur im unerigierten zustand von der dusche im fitnessstudio. da sehen die meisten so aus wie meine.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #42
Meiner ist eigentlich fast immer länger als der Hoden.
Ausser vielleicht mal in der Sauna.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Hab gestern, immer wenn ich mal dann gedacht habe einen statistischen Rundblick in die Sauna geworfen und da gibt es tatsächlich eine 30/70 Tendenz.
Mehrheit ist der Hoden länger, bei den anderen hängt grade so das Spitzchen drüber.:zwinker::smile:
Waren aber gestern total viele junge Männer in der Sauna.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #44
Also bei mir ist das durchaus Temeraturabhängig.
Sauna: Hoden hängen tiefer
Normal: gleich lang/tief
Kälte: Penis ist deutlich länger/tiefer
[doublepost=1542704077,1542703886][/doublepost]
Je mehr Sex. Desto kleiner die Eier...
Das sollte eher umgekehrt sein.
Die Spermien machen ja nur wenige Prozent des Ejakulats aus, folglich tragen sie auch de dacto nicht zur Größe der Hoden bei. Die Durchblutung der Hoden hingegen schon, und 3x darfst du raten wann die Hoden am besten durchblutet sind.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Hoden hängen unter dem Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren