• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hoden beim Orgasmus

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, viele Männer kennen es bestimmt, dass sich die Hoden kurz vor und während des Orgasmus hoch ziehen, also an den Körper heran. Bei manchen eher hoch zwischen die Schenkel, bei anderen seitlich an den Penisschaft, und bei bei manchen gehen die ja sogar ganz in den Körper hinein.
Mich würde interessieren ob und wie ihr das wahrnehmt, und ob ihr manchmal was „richtet“ dabei weil es sich verzwickt oder so.
Ich selbst muss bei heftigen Orgasmen die Hoden manchmal wieder nach unten schieben da sie sonst zu sehr Richtung Schaft gepresst werden, was nicht so angenehm ist.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #2
Ich empfinde das nicht als unangenehm, muss da auch nichts "richten" oder dergleichen.

Schon mal versucht, Deine Hoden daran zu hindern, sich ganz nah an den Körper heranzuziehen? Z.B. durch einen Hodenring?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei meinem Mann werden die einfach nur sehr fest und ziehen sich in sich etwas zusammen 🤔
 
G
Benutzer Gast
  • #4
und bei bei manchen gehen die ja sogar ganz in den Körper hinein.
🤔

Das klingt aber nach einem 1 in a million Fall. Also bei mir zieht sich da nix groß sonst wohin. Und ich merk davon auch nix.

Bei Temperaturschwankungen ja, wenn kalt dann etwas näher am Körper und Hodensack straffer, wenn warm entspannter und weg vom Körper. Beim Orgasmus aber nicht. Also jedenfalls bei mir.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich mag es am liebsten wenn mein Schatz mich nur an den Hoden stimuliert. Ich lecke sie erst bis zum Höhepunkt oder auch 2 und dann kümmert sie sich um mich. Ich liege entspannt auf dem Rücken und sie kniet sich zwischen meine Beine.
Mit beiden Händen nimmt sie sich je ein Ei und knetet sanft bis die schön prall werden.
Mal etwas mehr, mal weniger es ist so geil für mich und ich merke wie der Saft langsam nach oben wandert. Je härter die Eier werden umso unempfindlicher bin ich dann.
Ich weiss, das viele Männer das nicht mögen aber mit der Zeit habe ich es als sehr lustvoll kennen gelernt. Das Spritzen wird dann durch Straffung des Bändchens ausgelöst. Es ist für mich immer der Wahnsinn wenn sie auf diese Art meine Eier restlos leer macht.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hallo, viele Männer kennen es bestimmt, dass sich die Hoden kurz vor und während des Orgasmus hoch ziehen, also an den Körper heran. Bei manchen eher hoch zwischen die Schenkel, bei anderen seitlich an den Penisschaft, und bei bei manchen gehen die ja sogar ganz in den Körper hinein.
Mich würde interessieren ob und wie ihr das wahrnehmt, und ob ihr manchmal was „richtet“ dabei weil es sich verzwickt oder so.
Ich selbst muss bei heftigen Orgasmen die Hoden manchmal wieder nach unten schieben da sie sonst zu sehr Richtung Schaft gepresst werden, was nicht so angenehm ist.
Also bei mir ziehen sich die Hoden zusammen in Richtung Penisschaft und die Haut wird deutlich fester.
Ich empfinde es als eher angenehm, wenn sie bei der doch eher heftigeren Bewegung kurz vor dem Orgasmus nicht mehr so rumbaumeln.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Das klingt aber nach einem 1 in a million Fall. Also bei mir zieht sich da nix groß sonst wohin. Und ich merk davon auch nix.
Habe keine Zahlen gefunden, aber Pendelhoden (oder Hodenhochstand) sind jetzt nicht soo selten.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #9
Kommt immer wieder mal vor. Finde ich aber nicht so schlimm. Kann man ja wieder zurückrücken wenn man fretig ist.
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wir sagen Gogerl dazu
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #11
🤔

Das klingt aber nach einem 1 in a million Fall. Also bei mir zieht sich da nix groß sonst wohin. Und ich merk davon auch nix.

Nur weil es bei dir anders ist, ist es deswegen noch lange kein "1 zu Millionen" Fall. Bei mir ist das normal. Die Hoden verschwinden unter der Haut und liegen dadurch auf dem Beckenknochen auf. Das ist tatsächlich teilweise unangenehm in bestimmten Stellungen, aber da ich es so gewohnt bin, ist es auch kein Drama.

edit:

Habe keine Zahlen gefunden, aber Pendelhoden (oder Hodenhochstand) sind jetzt nicht soo selten.

Ach guck. Wusste bislang gar nicht, dass es dafür einen Fachbegriff gibt. :grin:
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also während der Masturbation (bis reeeelativ kurz vor dem PNR) sind meine Hoden etwas "fester" und haben einen normalen Abstand zum Penis bzw Körper. Kurz vor dem Abspritzen werden sie dann weicher und während des Orgasmus ziehen sie sich (zumindest soweit ich es mit der Hand und am Oberschenkel spüre) etwas an den Penis und zucken für mich spürbar bis einige Sekunden nach dem letzten Tropfen

Komischerweise war das früher (vor allem zu Beginn meiner Masturbationserfahrung) anders.. Da haben sich meine Hoden regelrecht um meinen Penis zusammengezogen und ich hab sie beim Orgasmus auch deutlich mehr gespürt
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nur weil es bei dir anders ist, ist es deswegen noch lange kein "1 zu Millionen" Fall. Bei mir ist das normal. Die Hoden verschwinden unter der Haut und liegen dadurch auf dem Beckenknochen auf
Naja, meine Aussage war nicht auf meine persönliche Erfahrung bezogen, sondern auf die Anatomie des Menschen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die Hoden IM Körper verschwinden sollen, wo ist da denn Platz für:

AN den Körper kann ich mir ja komplett vorstellen, aber REIN? Krass...
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Naja, meine Aussage war nicht auf meine persönliche Erfahrung bezogen, sondern auf die Anatomie des Menschen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die Hoden IM Körper verschwinden sollen, wo ist da denn Platz für:

AN den Körper kann ich mir ja komplett vorstellen, aber REIN? Krass...

Im Leistenkanal oder im Bauchraum.

Es ist auch nur so semi sinnvoll, mit einem zweidimensionalen Schaubild einen dreidimensionalen Körper darzustellen.

Und ob du dir etwas vorstellen kannst, oder nicht, interessiert halt die Natur irgendwie herzlich wenig. Ich kann mir auch keine Fische vorstellen, die mit ihren Weibchen verschmelzen, wie es die Tiefsee-Anglerfische tun, und Kernspaltung kann ich mir offen gesagt eigentlich auch nicht wirklich vorstellen.

Davon abgesehen ist Google oder eine beliebige andere Suchmaschine natürlich dein Freund.

Oder hier:
w640_h481_x320_y240_5844533265-98c1d293d33b5d29.jpg

(Aber Achtung, mir wird da als Mann etwas schwummerig, wenn ich mir das Bild ansehe, obwohl es auch nur eine Grafik ist).
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Danke dir für die Erläuterung!

Mein Kommentar war eben eine Widergabe von Gedanken, ohne dass ich dazu jetzt groß recherchiert habe, wobei dein Schaubild ja glaube ich einen Permanentzustand darstellt, oder nicht?
Dass es beim Orgasmus bei einem Mann mit normal ausgeprägten Hoden so heftig ist, dass die tatsächlich ein wenig in die Leiste hochgezogen werden, ist krass und kannte ich halt wirklich garnicht.

Wie gesagt: Danke! Wieder was gelernt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #22
Bei mir werden sie ein wenig praller und die Haut drum herum zieht sich komplett zusammen.. ich mag es wenn sie dabei dann damit spielt oder auch daran lutscht oder lang zieht, das intensiviert das total.

Ich hab allerdings auch zwischendurch das Problem das eins meiner Eier maximal anschwillt und ich weiß nicht warum … das sind solche höllischen Schmerzen. Ein doc meinte mal zu mir wenn sie sich was abklemmen beim sitzen kann das passieren. Da es damals aber total random passiert war .. keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich noch nie solche Schmerzen…

Beim sex wie gesagt gerne mit einbauen … i Love it
 
Feuersalamander
Benutzer187129  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23

Hodensack: Darum hängt ein Ei immer tiefer!

Hoden können sich immer wieder verändern – das ist von verschiedenen Faktoren abhängig wie Kälte, Wärme oder Erregung. Doch meist hängt ein Ei immer tiefer als das andere – aber warum ist das eigentlich so?
Wenn die auf gleicher Höhe wären, würdest Du sie Dir bei allen möglichen Tätigkeiten, sogar beim einfachen Gehen, relativ leicht einklemmen - wäre schmerzhaft und für die Hoden auf Dauer nicht gut. Durch die unterschiedliche Höhe können sie leichter ausweichen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die Hoden IM Körper verschwinden sollen, wo ist da denn Platz für
Sie kommen ja auch da her, weil sie sich zunächst - als männliches Pendent zu den Eierstöcken - im Bauchraum entwickeln und erst kurz vor oder nach der Geburt durch den Hodenkanal in den Hodensack rutschen. Deshalb ist dort auch das männliche Bindegewebe schwächer ==> Gefahr eines Leistenbruchs. Trotzdem müssen die Hoden diesen Weg nach außen gehen, weil die Produktion von lebensfähigem Sperma nur bei etwas weniger als normaler Körpertemperatur funktioniert.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Ein langer Hodensack ist eigentlich von Natur aus so gewollt. In der Doggy-Stellung ist es angenehm und lustfördernd wenn die Hoden mit der Klitoris Kontakt bekommen also, den Kitzler reizen. Denke das das die Evolution irgendwie vernachlässigt hat, als der Mensch zum Aufrechten Gang übergegangen ist. Wenn ich von hinten genommen werde, schlagen "Seine" Eier bei mir am Kitzler an. Der unterschiedliche Hochstand der Hoden hat gewiss auch etwas damit zu tun, dass es kurze oder lange Schamlippen gibt. Bei langen oder kurzen Schamlippen (Abstand vom Scheideneingang zur Klitoris) ist die Frau im leichten Nachteil, wenn sich bei dem Mann die Hoden zu weit nach oben verlagern. Könnte mir vorstellen, dass das im Frühstadium der Menschheit (Gang auf allen Vieren) nicht so gewesen sein könnte.
Eine interessante These…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Kurz vorm Orgasmus werden die Hoden ja auch größer und wenn sich dann noch der Hodensack zusammenziehet ist es erstens ein tolles Schauspiel zu sehen wie die Haut in Wallung kommt (pustet den mal an und guckt genau hin was da so abgeht ;-)) und zweitens ist ein Prall gefüllter Hodensack auch optisch ein Highlight
 
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Kurz vorm Orgasmus werden die Hoden ja auch größer und wenn sich dann noch der Hodensack zusammenziehet ist es erstens ein tolles Schauspiel zu sehen wie die Haut in Wallung kommt (pustet den mal an und guckt genau hin was da so abgeht ;-)) und zweitens ist ein Prall gefüllter Hodensack auch optisch ein Highlight
Erstens ein Schauspiel und zweitens ein optisches Highlight. Da ist jemand visuell unterwegs, nicht?
 
L
Benutzer Gast
  • #28
sollen sich "hochziehen" ist von der Natur so gewollt und nicht antrainiert
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #29
Wenn ich einen seiner Hoden im Mund habe, wenn er beim Handjob kommt, dann spüre ich deutlich wie er zuckt.😍😍😍
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #30
Wenn ich einen seiner Hoden im Mund habe, wenn er beim Handjob kommt, dann spüre ich deutlich wie er zuckt.😍😍😍
Was genau spürst du da zucken? Den Dammbereich? Oder den Hoden der hochgezogen wird? Oder was anderes?
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Ich persönlich finde es als schön und angenehm wenn sich mein Hodensack zusammen ziehen. Aber meine hängen auch nicht besonders tief.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #32
Was genau spürst du da zucken? Den Dammbereich? Oder den Hoden der hochgezogen wird? Oder was anderes?
Meine Tante ist Ärztin und die sagt das ist dss Zusammenziehen der Muskulatur des Nebenhodens bei der Ejakulation
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Hallo, viele Männer kennen es bestimmt, dass sich die Hoden kurz vor und während des Orgasmus hoch ziehen, also an den Körper heran. Bei manchen eher hoch zwischen die Schenkel, bei anderen seitlich an den Penisschaft, und bei bei manchen gehen die ja sogar ganz in den Körper hinein.
Mich würde interessieren ob und wie ihr das wahrnehmt, und ob ihr manchmal was „richtet“ dabei weil es sich verzwickt oder so.
Ich selbst muss bei heftigen Orgasmen die Hoden manchmal wieder nach unten schieben da sie sonst zu sehr Richtung Schaft gepresst werden, was nicht so angenehm ist.
Ja, ziehen sich fast ganz in den Körper hinein, insbes. bei besonders heftigen Orgasmen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #34
Meine Tante ist Ärztin und die sagt das ist dss Zusammenziehen der Muskulatur des Nebenhodens bei der Ejakulation
Cool dass man das spüren kann. Selbst kann ich währenddessen nur die Kontraktionen im Dammbereich und natürlich Penis ertasten. Für alles “feinere” bin ich zu abgelenkt 😅
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Da kontrahieren nicht nur die nebenhoden. Der ganze Dammbereich kommt in Wallung. Fühlt doch mal die Prostata während des Orgasmus 😉
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #36
Da kontrahieren nicht nur die nebenhoden. Der ganze Dammbereich kommt in Wallung. Fühlt doch mal die Prostata während des Orgasmus 😉
Da hast Du vollkommen recht, beim Orgasmus ist in dem ganzen Gebiet Action angesagt. Hier ging's aber glaube ich nur um die Hoden und da ist es wohl eher unauffälliger.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Hoden beim Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren