• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hochzeitstag - Was meint ihr?

J
Benutzer189449  (39) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen,

ich lese schon einige Zeit mit und finde sehr viele Antworten und Hinweise sehr konstruktiv. Deshalb habe mich nun entschlossen mal euren Rat bzw. andere Sichtweisen, gerade die der Frauen hier, einzuholen.

Mal so die Rahmenbedingungen, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Wir sind beide 36, 4 Jahre verheiratet, 19 Jahr zusammen und haben zwei Kinder, Baby und Kleinkind.

Ich bin und war für die Kinder zuständig, also alles Haushalt, nachts Aufstehen, Kita, Aktivitäten etc.

Meine Frau arbeitet viel und trägt einiges an Verantwortung, also hauptsächlich Stress auf der Arbeit.

Meine Libido war schon immer etwas ausgeprägter, was aber aus meiner Sicht nie dazu führte, dass ich sie bedrängt habe. Ist eh nicht meine Sache, habe ja zwei gesunde Hände.

Und ja wir haben regelmäßig Sex.

Jetzt ist es natürlich so, dass es über die Jahre auch ein wenig routinierter wird mit dem Sex, so dass wir vor einiger Zeit auch Toys in unser Sexleben eingebunden haben.

Holt sie selber aus der Schublade bei Sex.

Also alles soweit so gut, sie kann aber über Sex nicht wirklich sprechen, sie ist da eher, vermutlich auf Grund ihrer Erziehung, Prüde - aber nicht asexuell oder uninteressiert.

So jetzt ist morgen Hochzeitstag und ich habe mir folgendes überlegt.

Morgens gibt es das kleine Geschenk,
und dann würde ich ihr gerne eine Einladung in unserer Familienkalender stellen.

Hochzeitstag - 19:30 Uhr nackt im Keller

Haben da ein Spielezimmer für die Kids - habe aber alle Spielsachen der Kinder schon rausgeräumt.

Hier sind Kerzen, Sekt, Rosen und Reizwäsche drapiert.

Auch Augenbinde, Fessel auf dem Bett und alle Spielzeuge, neue wie alte im Regal.

Auch Analtoys, etc….

(ich bin immer alles kann, nichts muss)

Wir haben weder Analsex, was ich aber gut fände, noch habe ich sie jemals gefesselt.

Sie hat mir noch nie ihre Fantasien mitgeteilt, weil sie nicht weiß wie es funktioniert bzw. sie es sagen soll. Irgendwie total irre, aber sie kann es einfach nicht.

Jetzt wäre es quasi wie im Sexshop, so heute würde ich gerne mal oder wir sprechen was man womit machen könnte.

So nun die Frage aller Fragen, too much,
würdet ihr euch gezwungen bzw. gedrängt fühlen?

Klar ist durch die Kalendereinladung, dass es ums ficken und nicht ums kuscheln geht. Wenn sie keine Lust im Laufe des Tages entwickeln würde, so what, dann kommen wir ja quasi nicht bis zum Keller, oder was unvorhergesehenes wegen den Kindern oder so passiert - geschenkt.

Dann gibt es standard Sex im Bett oder am Wochenende.

Ist das was, eure Meinungen bitte. Wie würdet ihr euch als Frau fühlen.

ich weiß auch nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist.

Danke
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Puh, mich würde der Ort auch eher abschrecken. 😅

Ich fürchte auch, dass das etwas too much für deine Frau sein könnte. Ohne jemals darüber gesprochen zu haben, Fetisch- und Analtoys aufzutischen, kann nach hinten losgehen. Aber du kennst deine Frau besser als wir. 🙂
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #3
Ich finde die Idee gut.
Und er sagt ja ... alles kann, nix muss...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich glaube wenn du das machen willst würde ich es an einem anderen Tag versuchen. Dann ist wenn es schief geht wenigstens nicht der Hochzeitstag damit belegt und wenn's guter Sex wird dann ist das auch unabhängig vom Tag schön.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Für mich wäre es creepy im Spielzimmer der Kinder,
That!
Das allein wäre für mich hinreichend Grund, mich nicht fallen lassen zu können. Und bei aller Aufgeschlossenheit dann auch gehemmt zu sein, mich für bisher unerprobtes zu öffnen.

Wie hast du dir denn dann den Ablauf an dem Abend vorgestellt? Soll sie sich aus dem Regal von fünf Dingen eins aussuchen?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich bin nicht deine Frau...

Aber ich mag die Idee sehr!

ob die (unbekannten) toys auch Mit "aufgetischt" werden sollten weiß ich nicht ...mein mann und ich sind ein paar schritte weiter als ihr und uns wären die utensilien nicht gänzlich fremd, aber ich glaube um es erotisch, romantisch zu halten wären sie zu viel...
Die dessous denke ich würden reichen...
 
J
Benutzer189449  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Hallo,
Danke schon mal für die Antworten, also die Analtoys kennt sie auch.

Es erinnert nichts an die Kinder, alles raus, steht nur noch das Gästebett drin, für ausgiebigeren Sex, ist es glaube ich schon sinnvoll, wenn man weiß, dass die Kinder da nicht reinkommen können und einen auch nicht hören können.
Das mit dem Hochzeitstag selber ist ein guter Aspekt.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Haben da ein Spielezimmer für die Kids - habe aber alle Spielsachen der Kinder schon rausgeräumt.
Heißt das jetzt es is noch das spielzimmer der Kids oder jetzt euer "spielzimmer"?

Sonst würde ich es wohl ins Schlafzimmer verlegen...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Wenn ihr noch nie Analsex hattet, warum dann eigentlich Toys? :what:

Und ja, wie ist der Ablauf geplant?
 
Lysia
Benutzer189136  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wir haben weder Analsex, was ich aber gut fände, noch habe ich sie jemals gefesselt.

Sie hat mir noch nie ihre Fantasien mitgeteilt, weil sie nicht weiß wie es funktioniert bzw. sie es sagen soll. Irgendwie total irre, aber sie kann es einfach nicht.
Die Frage ob to much oder nicht wird dir hier vermutlich keiner beantworten können, bzw. du wirst viele verschiedene Antworten erhalten. Die einen finden es gut, die anderen nicht, das wird aber nichts über deine Partnerin aussagen.

Das sie nicht so offen über ihre Wünsche reden kann ist das Eine, aber es fällt dir teilweise vermutlich auch schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Es erinnert nichts an die Kinder, alles raus, steht nur noch das Gästebett drin
Ja, ob da die Plüschenten und Bauklötze noch drin sind im Zimmer oder nicht, wär da für mich eher zweitrangig. Wenn das ein Zimmer ist, wo die Kinder auch hinterher wieder drin spielen sollen und auf dem Bett rumtoben sollen, könnte ich mich in hundert Jahren nicht fallen lassen, geschweige denn Fesseln und mit Analtoys hantieren. Der Raum wäre für mich fest mit den Kindern verknüpft, und allein der Gedanke, dort Sex zu haben, wär für mich der Abturner hoch 200.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Ja, ob da die Plüschenten und Bauklötze noch drin sind im Zimmer oder nicht, wär da für mich eher zweitrangig. Wenn das ein Zimmer ist, wo die Kinder auch hinterher wieder drin spielen sollen und auf dem Bett rumtoben sollen, könnte ich mich in hundert Jahren nicht fallen lassen, geschweige denn Fesseln und mit Analtoys hantieren. Der Raum wäre für mich fest mit den Kindern verknüpft, und allein der Gedanke, dort Sex zu haben, wär für mich der Abturner hoch 200.
Ich bin da nicht so kritisch. Ich habe ja auch Sex im normalen Bett und da schläft mein Sohn ja auch die zweite Hälfte der Nacht. Oder im Wohnzimmer. Oder im Bad. Ich will nur nicht zwischen Duplo und Carrerabahn poppen.

Ich finde die Idee witzig, ich bin aber auch nicht prüde. Ich weiß, dass ich Freundinnen habe, die dein Vorhaben aber sehr "gruselig" und zu versext und schmutzig fänden. Das klingt so ein bisschen wie das Sexzimmer von Mr Grey (50 Shades...) Für manche ein Traum, für andere ein Albtraum. Kommt halt auf deine Frau an, zu welcher Kategorie sie gehört. Nützt dir ja nichts, dass ich es geil fände.

Wo sind denn die Kids? Pennen die alleine oben mit Babyphone oder sind sie bei der Oma?
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #13
Ich wiederum hätte kein Problem damit, dass es mal das Spielzimmer war.
Und wenn die auf dem Bett später wieder spielen sollten, joa, dafür gibt es Waschmaschinen.
Ins gemeinsame Bett, in dem vermutlich auch Sex stattfindet, kommen die Kids ja auch ab und an mal.

Ich hätte kein Problem mit dem Szenario, aber es geht ja auch nicht um mich, um uns hier, sondern um Deine Frau.
Fesseln und Reizwäsche auf dem Bett zu drapieren, könnte ggf. schon als Aufforderung oder bedrängend empfunden werden.
Klar sollte Dein "alles kann, nichts muss" auf jeden Fall sein und deutlich gemacht werden.

Edit: LULU1234 LULU1234 war schneller
 
J
Benutzer189449  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Danke @ Ishtar - habe ich wirklich nicht so auf dem Schirm, dass das so problematisch sein könnte.
 
J
Benutzer189449  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Kids pennen oben mit Babyphone- schlafen aber beide sehr gut - bis 22:00 Uhr haben wir in der Regel ruhe - poppen ja auch wenn die im Nebenzimmer schlafen, hier gäbe es tatsächlich die Gefahr, dass die Ältere reinkommen könnte - im Keller nicht, da wäre es dann halt vorbei- Gitter - halt ohne irgendwelche Erklärungen ala Mama und Papa haben sich halt ganz doll lieb und buntes Spielzeug - 😂
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #17
Ich empfinde das mit dem Zimmer jetzt nicht so kritisch. Dass die Sachen raus sind würde mir schon reichen, es ist ja nicht das eigentliche Kinderzimmer, sondern ein "übriges" Zimmer, das bisher so genutzt wurde, wenn ich das Recht verstehe? Das würde für mich (!) einen Unterschied machen. Im Zimmer der Kinder fände ich creepy, im gemeinsam genutzten Spielzimmer dann aber nicht. Vielleicht sehe ich es nicht so eng, weil unser Wohnzimmer hier im Prinzip den Kindern gehört und voller Spielzeug ist, da stört mich das auch nicht.

Ich (!) fände die Idee gut, aber ich bin vermutlich auch aufgeschlossener als deine Frau und eher dein Part in der Beziehung. Ich kann mir vorstellen, dass mein Mann eher zurückhaltender wäre, aber gut möglich, dass er sich darauf einlassen würde. Ihm fällt es schwer, den ersten Schritt zu machen oder auch über Sex richtig ausführlich zu reden, aber hier müsste er ja nur reagieren. Das könnte es einfacher machen.

Auch ich sage aber: deutlich von Beginn an "nichts muss" klarmachen.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
ist sie gern nackt?
oder warum ist das dir so wichtig?

könnte sie nicht auch schön verpackt dann zu dir kommen?

(ich habe selbst 2 Kinder, als die noch ganz frisch "geschlüpft" waren, wollte ich vieles machen (u.a. auch genug Schlaf tanken 😂)
.. aber nicht so gern splitternackt "erscheinen".. dazu war ich mit meinem Körper so kurz nach den Geburten noch nicht wieder fein... nur mal als kleine Anmerkung noch, wenn ich mich in sie hineinversetze)

ansonsten:
du planst das schon toll und ich wünsche euch einen heißen Abend :zwinker:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Lustig, dass das Spielzimmer vielen so große Probleme bereitet. Da wir ein Famlienbett haben und mein Sohn sein 1,60m Bett in seinem Zimmer daher nie nutzt, haben wir fast immer im Kinderzimmer Sex. Das stört mich genau Null, solange mein Kind nicht anwesend ist :zwinker: Man muss ja einfach die Räumlichkeiten nutzen, die man hat.

Ich finde deine Idee gut, zeigt, dass du dir Mühe gibst. Natürlich kann es auch nach hinten losgehen, wenn sie gerade keine Lust hat oder weil es gar nicht in ihre Fantasierichtung geht. Aber das kannst du ja nur über Ausprobieren rausfinden, denn deine Frau kann ja nicht über Sex sprechen. Von daher würd ich sagen: Probieren geht über Studieren. Go for it.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #24
ch würde an Deiner Stelle, an einem anderen Tag (nicht Hochzeitstag) versuchen, das Thema Analsex, sexuelle Fantasien etc. anzusprechen. Erstmal nur sprechen und eher langsam rantasten
J JoHoDo Hast du denn vorher schonmal am Poloch deiner Frau rumgespeilt, also z.B. gefingert? Sonst würde das vermutlich wirklich aus dem Nichts kommen. Aber ich hatte dich jetzt auch nicht so verstanden, dass unbedingt Analsex stattfinden muss oder Analtoys verwenden werden sollen, sondern dass du es als eine Option anbietest, oder?

Falls es dir wirklich um Analsex geht, denke ich auch, ihr solltet euch da langsam rantasten und nicht von 0 auf 100 gehen. Wenn sie nicht drüber sprechen mag, kannst du ja einfach mal mit den Fingern mehr in die Nähe gehen und schauen wie sie reagiert. So hat mein Mann das auch angestellt.
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht so ganz verstanden, was Du konkret an Deinem Hochzeitstag in dem neu gestalteten Spielzimmer erwartest .... über Euren Sex und Eure Wünsche reden oder die Dinge direkt ausprobieren oder beides oder auch nichts von beidem? ....

Auf der einen Seite bist Du mit sehr konkreten Komponenten am Start, andererseits scheint mir ein bischen das konkrete Drehbuch zu fehlen, das diese sehr konkreten Komponenten dann benötigen .....

Und aufgrund Deiner verschiedenen Aussagen hier, gehe ich davon aus, dass Du eigentlich das Drehbuch gar nicht selber vorgeben möchtest und fast schon ein wenig Angst davor hast, sondern stark darauf aus bist, dasselbe gemeinsam zu entwickeln .....

Aber mit den konkreten Komponenten und Deinen konkreten Vorstellungen sendest Du m.E. andere Signale .... mir persönlich fehlen da Auswahloptionen, Alternativen etc. in der Ausgestaltung des Abend für Deine Frau .... es ist stattdessen durch das ganz klar ausgeradelte Szenario so ganz stark auf "top oder Flop" ausgerichtet ....

Und genau die Dinge, die Du hier beschreibst an Gedanken, Überlegungen etc. sind m.E. der entscheidende Teil Deines Geschenks .....

Warum schreibst Du ihr nicht einen Brief, der Deinen Wunsch für Euren Abend beschreibt? ..... in dem von Dir auch hier genannten Tenor (Eure Beziehung zelebrieren, wieder auflodern lassen, euch wieder neu entdecken ..... oder anknüpfend an Eure Vorgespräche, die zur Toyeinbindung führten .... ) , lade sie zu einem "Boutiquebesuch daheim" ein, ggf. als Gutschein ..... , nimm sie bei einem Glas Champus mit auf die Tour zur Boutique bzw. zelebriere gemeinsam mit ihr den Weg dorthin statt "Einbestellung im Familienkalender" .... mische die Dinge, die Du dort in der Boutique anbietest ggf. auch mit Dingen, die Sie mag, und die vielleicht nicht nur auf Deine Wünsche und nur den Sex abzielen, und somit reale "Auswahloptionen" für sie sind ..... sprich damit lockerst Du die faktische Ecke Deiner ganz persönlichen Ideen auf mit Alternativoptionen, die ihr vertraut sind ..... vielleicht entscheidet sie sich am Hochzeitstag für den Popcorn-Kuschelabend beim Hochzeitsvideo schauen und nimmt sich den "AV-Schnupperabend" fürs kommende Wochenende mit Dir vor (damit sie auch Zeit hat sich darauf entsprechend vorzubereiten ..... ;-) ). Vielleicht will sie etwas gleich mit Dir ausprobieren, aber doch lieber "zu Hause" als in der Boutique ...

Sprich: Reduziere die sehr einseitige Festlegung, die Du da bereits angelegt hast und bleibe im Austausch mit ihr über die Dinge, Die Du ihr da anbietest ....... damit Deine Frau sich nicht eingezwängt, sondern eingebunden fühlt in der Ausgestaltung eures Abends und eures weiteren Sexlebens .... denn wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist genau das Dein Wunsch, aber gleichzeitig auch Deine Sorge.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ehrlich gesagt würde es mich schon ein bisschen ankotzen wenn mein Mann gerade an unserem Hochzeitstag seine Sexfantasien verwirklichen will und das dann noch als Geschenk für mich verpacken will.
Also bei mir wär da ein großer Streit vorprogrammiert.

Und dann auch noch im ehemaligen Spielzimmer und während die Kinder schlafen :ninja: ich hätt ja keine Lust erstmal irgendwelche Fesseln zu lösen, den Buttplug rauszugeben, die Reizwäsche auszuziehen um dann zum Stillen zu laufen.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #27
S Schneckentemposchwimmerin danke!
Du hast Worte dafür gefunden, was mir vage als Ahnung im Kopf geisterte.
Ich kann noch nicht erkennen, wo sich die Frau in der Szene mit ihrem Wesen und ihren Wünschen wiederfinden kann.
Daher auch meine Frage nach dem geplanten Ablauf des Abends.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #28
Du bist anscheinend mit der eineiigen Zwillingsschwester meiner Frau verheiratet. Konnte und kann zwar nicht über Sex und ihre Vorlieben sprechen, machte GsD aber alles mit, was ich vorgeschlagen oder an ihr und mit ihr gemacht habe. Sex hatten wir zu jeder noch so blöden Zeit, z B ein Quicky im Wohnzimmer während die Kinder im Garten spielten und es gibt keinen Raum in dem wir nicht Sex hatten, auch in beiden Kinderzimmer blieben nicht verschont. Für mich passt es jedenfalls vom Ort.
Ich finde deine Idee gut, du willst ihr vieles anbieten und sie mitentscheiden lassen, schöner erotischer Teil eures Hochzeitstages.
Schneckentempo Schwimmerin hat einen tollen Hinweis gegeben, schreib ihr wie vorgeschlagen einen Brief, habe ich gelegentlich auch gemacht, wau ist meine daraufhin abgegangen, phänomenal.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Nun ist ja jede/r anders, aber wenn ich das Geplante so lese, fühle ich mich unbehaglich. Es kann ein Volltreffer sein, aber es kann auch voll nach hinten losgehen.
Bei mir wäre es wohl eher die 2.Variante. Ich würde mich vermutlich völlig überfahren fühlen und überfordert und verunsichert, dass ich plötzlich am Hochzeitstag Hammer-Sex liefern soll mit neuen Praktiken wie Analsex etc. Auch wenn "alles kann, nichts muss" ist. Wäre mir too much. Und das noch im Spielzimmer der Kinder - dabei habe ich nichtmal welche, finde aber die Vorstellung abschreckend. Mein Hochzeitstag wäre ziemlich zerschossen, glaube ich.
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Du bist anscheinend mit der eineiigen Zwillingsschwester meiner Frau verheiratet. Konnte und kann zwar nicht über Sex und ihre Vorlieben sprechen, machte GsD aber alles mit, was ich vorgeschlagen oder an ihr und mit ihr gemacht habe.
Leider wissen wir aber nicht bzw. der TS als Ehemann ja selbst auch nicht, ob sie "alles mitmacht" oder ob er sie damit nicht total überfordert und ihre Schmerzgrenze überschreitet ..... und genau da liegt die Krux .....
Und da er hier anfragt, scheinen ihm da - wahrscheinlich basierend auf bisherigen Erfahrungen - ganz große Zweifel zu kommen .....

Mir persönlich wäre das Risiko zu groß, da statt eine Tür zu öffnen dieselbe - ggf. für immer - zuzuschlagen ....
 
-Illusion-
Benutzer109809  (36) Meistens hier zu finden
  • #31
Nun ist ja jede/r anders, aber wenn ich das Geplante so lese, fühle ich mich unbehaglich. Es kann ein Volltreffer sein, aber es kann auch voll nach hinten losgehen.
Bei mir wäre es wohl eher die 2.Variante. Ich würde mich vermutlich völlig überfahren fühlen und überfordert und verunsichert, dass ich plötzlich am Hochzeitstag Hammer-Sex liefern soll mit neuen Praktiken wie Analsex etc. Auch wenn "alles kann, nichts muss" ist. Wäre mir too much. Und das noch im Spielzimmer der Kinder - dabei habe ich nichtmal welche, finde aber die Vorstellung abschreckend. Mein Hochzeitstag wäre ziemlich zerschossen, glaube ich.
Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir ganz genauso gehen würde. Wir haben hin und wieder Analsex und nutzen entsprechende Spielzeuge und trotzdem wäre es mir so aufgesetzt geplant irgendwie alles zu viel Druck, dass es jetzt genau klappen muss. Klar, du sagst "alles kann, nichts muss" aber so würde es sich nicht anfühlen. Ich hätte das Gefühl meinen Partner zu enttäuschen UND den Hochzeitstags zu runieren. Bei uns klappt Analsex so aber grundsätzlich nicht. Wenn es nicht 100 % zu meiner Stimmung passt, ist es eher unangenehm und wir brechen ab. Und dann gleich Fesseln, Toys und Co mit ja sicherlich vorhandener Erwartungshaltung bereit zu legen, kann halt echt nach hinten losgehen.

Ich finde die Idee von S Schneckentemposchwimmerin aber wirklich gut. Gib ihr mehr Auswahl. Vielleicht hat sie an dem Abend mega Lust spontan etwas davon auszuprobieren, was du wir wünschst. Vielleicht fühlt sie sich aber eher unwohl oder gerade an dem Tag furchtbar aufgebläht oder was auch immer und sie möchte etwas "softeres" oder einfach mal einen ruhigen Abend zu Zweit genießen. So hat sie die Möglichkeit zu wählen, ohne dass es gleich eine komplette Ablehnung deiner ganzen Idee und Begeisterung ist.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Klar, du sagst "alles kann, nichts muss" aber so würde es sich nicht anfühlen.
J JoHoDo Du kannst ja auch dazu sagen, dass es nur ne Auswahl ist und sie sich das Aussuchen soll, was ihr gefällt, damit sie nicht denkt, das soll alles an dem Abend genutzt werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Weißt du denn eigentlich, ob sie überhaupt auf so eine Situation steht?

Ich persönlich bin ziemlich aufgeschlossen, mag Toys, auch AV usw. Allerdings muss ich für sowas unbedingt bereits vorher in Stimmung sein.
Das ist bei mir sogar so extrem, dass ich einen Besuch im Erotikshop regelrecht abstoßend fände :censored: Obwohl ich, in der richtigen Stimmung, einen großen Teil des Sortiments sehr erotisch fände und wir auch etliches nutzen. Aber wenn mein Körper nicht schon im Sex-Modus ist, findet mein Kopf das alles bestenfalls lächerlich bis wie gesagt abstoßend.

Deine geplante Überraschung wäre für mich also der absolute Horror. Allein die Vorstellung, dort einfach so aus der Kalten heraus nackt erscheinen zu sollen und dann einen Haufen Toys präsentiert zu bekommen. Gruselig. Für mich müsste man zum Beispiel vorher schon ordentlich zu Gange sein und dann als Überraschung noch einen Ausflug nach unten machen...

Das soll auf keinen Fall heißen, dass deine Idee grundsätzlich schlecht wäre, allein dass du dir so viele Gedanken machst ist an sich schon toll :rose: Ich möchte dir nur empfehlen, noch einmal ganz genau zu überlegen, ob deine Frau wirklich grundsätzlich der Typ für sowas ist.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Für sowas solltet ihr die Kids schon mal ein Wochenende bei Oma oder so abparken, so Experimente brauchen schon wirklich eine andere Atmosphäre. Ihr allerdings die ganzen Dinge mal zu zeigen und sie in eine Kiste zu packen und mal abzuwarten ob sie die Kiste öffnet... Das fänd ich realistisch!
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Für sowas solltet ihr die Kids schon mal ein Wochenende bei Oma oder so abparken, so Experimente brauchen schon wirklich eine andere Atmosphäre.
Also mein Mann und ich haben dieses Jahr bereits einige neue Sextoys ausprobiert und im letzten Jahr auch das erste Mal Analsex gehabt, unseren Sohn mussten wir dafür nicht bei Oma und Opa parken. Fänd ich irgendwie auch ein bisschen krass, wenn man als Eltern nicht mehr sexuell experimentieren könnte, solange die Kinder zu Hause sind. Die Kinder schlafen ja auch mal.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also mein Mann und ich haben dieses Jahr bereits einige neue Sextoys ausprobiert und im letzten Jahr auch das erste Mal Analsex gehabt, unseren Sohn mussten wir dafür nicht bei Oma und Opa parken. Fänd ich irgendwie auch ein bisschen krass, wenn man als Eltern nicht mehr sexuell experimentieren könnte, solange die Kinder zu Hause sind. Die Kinder schlafen ja auch mal.
Nee das meinte ich auch nicht, aber die Nummer mit anderes zimmer, alles aufbauen und spezielle Atmosphäre... da is die Wahrscheinlichkeit, dass die kinder sich über nicht im Schlafzimmer befindliche eltern wundern, die riechen doch sowas mit Aufwand geplantes 😅
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #37
Wenn mich nicht alles täuscht, ist heute der Tag danach.
Wie ist es gelaufen?
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
wäre schön, wenn der TS hier ein Update geben würde, wie seine Pläne für den Hochzeitstag letztendlich gelaufen und angekommen sind, bzw. einen Ausschnitt, mit dem er sich komfortabel fühlt zu berichten.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Hochzeitstag - Was meint ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren