Hochzeitstag vergessen

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich wäre auch enttäuscht gewesen. und sauer.. und beleidigt..
und alles... :ninja:
was sagt er denn zu dem ganzen? gabs den tagesausflug?

V

Benutzer

Gast
ich wäre auch enttäuscht gewesen. und sauer.. und beleidigt..
und alles... :ninja:
was sagt er denn zu dem ganzen? gabs den tagesausflug?

Ich war auch sauer.....
hätte aber schon erwartet das Er den Tagesausflug mit seinen Jungs absagt, da ich ja einiges geplant hatte für uns.

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Nein Absicht bestimmt nicht..... und Streit gab es ebenso keinen!

Dann sehe ich kein wirkliches Problem ausser ein enttäuschtes Ego.
Das geht vorüber.
Vielleicht kann er sich dafür ja nächstes Mal mit ner Extrarunde Zuneigung verwöhnen. Ich würde es annehmen. :grin:

V

Benutzer

Gast
Dann sehe ich kein wirkliches Problem ausser ein enttäuschtes Ego.
Das geht vorüber.
Vielleicht kann er sich dafür ja nächstes Mal mit ner Extrarunde Zuneigung verwöhnen. Ich würde es annehmen. :grin:

Naja wenn man einiges geplant hat, ist es mehr wie verletztes Ego! :zwinker:

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Da wär bei mir auch Stress angesagt.
Hätte mich auch verletzt.
Wir konnte es denn überhaupt dazu kommen?
Verstehe ich nicht.

V

Benutzer

Gast
Da wär bei mir auch Stress angesagt.
Hätte mich auch verletzt.
Wir konnte es denn überhaupt dazu kommen?
Verstehe ich nicht.

Keine Ahnung warum er es nicht mehr auf den Schirm hatte?

Habe ihn natürlich darauf angesprochen, die einzige Antwort war : "Tut mir Leid"!

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Riecht mir irgendwie nach dem Grundmuster in der zwischengeschlechtlichen Kommunikation - präzise aneinander vorbeischweigen und dabei erwarten, dass der Partner Gedanken lesen kann. Kenn ich gut, können wir manchmal auch meine Frau und ich.

Edit. Geht auch mit anderen ...

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Sorry wenn ich mich erst jetzt melde....
Was ich eventuell ergänzen sollte....
Mein Mann hatte jedes Jahr unseren Hochzeitstag ausgerichtet. Diese Jahr wollte ich es machen, hatte mir einiges Einfallen lassen. Wie eine drei Tages Reise , nett Essen gehen etc....
Und er verabredete sich für ein Tagesausflug (kurz entschlossen)mit seinem Kumpel und seinen Bruder.

Ich hätte platzen können.
Eventuell mag es auch sein , das ich über reagiere.
Wenn ich das lese, dann scheint mir, ist es absolut von Vorteil, wenn er wieder das Ausrichten übernimmt. Ich musste echt lächeln beim Lesen :grin:. Das scheint ja eine Routine zu sein, die ihm hilft, den Tag auf den Schirm zu behalten.
Du hast keine Arbeit, er überrascht Dich, er vergisst ihn nicht.

Ich schätze mal, die ungewohnten Umstände haben ihn das wirklich vergessen lassen.
Sowas hätte mir auch passieren können.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich wäre teae etwas enttäuscht, aber ich wprde kein Drama daraus machen. Ich hatte mit meinem Freund vor 2 Monaten einjähriges und wie haben beide nicht dran gedacht.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Würde ich jemals heiraten (wollen), was keineswegs der Fall ist, wäre wohl eher ich derjenige, der den Hochzeitstag vergessen würde. xD

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde sowas wohl eher vergessen als mein Mann.
Ganz ehrlich, wäre mir nicht wichtig bzw überhaupt nicht schlimm wenn mein Mann den vergessen würde!
Ist bei uns auch so.
Ich hab ihn tatsächlich auch schon mal vergessen und es war ein herzhaftes Gelächter.
Weil es eben so typisch für mich ist.
Mein Mann würde nie irgendwas vergessen, was mit Daten zu tun hat.

Was nach vielen Jahren und Jahrzehnten auch passiert, sind Geschenkedopplungen.
Wir denken beide super, was wir uns da gemerkt haben und wollen unseren Partner überraschen u und haben beide das gleiche Gesschenk in der Hand.:zwinker::grin:
Ist uns bisher 3x mal passiert.:zwinker:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Off-Topic:

Ich: was ist nochmal der Code für das Fahrradschloss?
Er: Unser Hochzeitstag!
Ich: :ratlos: *Kalender raussuch*

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie würdet Ihr reagieren, wenn Eure Partner , den gemeinsamen Hochzeitstag vergessen würde!

Würdet ihr es entspannt sehen , oder geht es nicht und wärt sauer?

Well, da ich vermutlich am ehesten die bin, die sowas vergisst - und schon immer regelmäßig vergessen hat, würde ich mir ja nichts dabei denken. Es nicht mal bemerken :grin:

Wenn aber irgendetwas geplant war, und DAS würde er vergessen, wäre ich generell sauer....

V

Benutzer

Gast
Ich glaube nächstes Jahr lasse ich wieder meinen Mann unsern Hochzeitstag ausrichten:grin:

L

Benutzer

Gast
Wie würdet Ihr reagieren, wenn Eure Partner , den gemeinsamen Hochzeitstag vergessen würde!

Würdet ihr es entspannt sehen , oder geht es nicht und wärt sauer?

Wir sind 38 Jahre verheiratet und er hat mehrmals unseren Hochzeitstag und meinen Geburtstag vergessen. So ist das nun einmal mit Männer die voller Stress sind weil die leisten müssen. Deswegen habe ich nie einen Punkt daraus gemacht.
Ich weiß das er mich unendlich liebt und ich ihm. Das steht im Vordergrund und einen Hochzeitstag ist bloß einen kleinen Meilenstein der in die Geschichte unserer Liebe vor einander nicht mehr ist als ein Lesezeichen das er vergessen hat auf zu schreiben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren