Hochzeitsgeschenk

P
Benutzer230635  (31) Ist noch neu hier
Hallo Zusammen,

Ich hatte ja mal geschrieben in meinem Thread, dass meine Verlobte und ich im Oktober 2027 heiraten. inzwischen ist die Planung auch abgeschlossen und alles geregelt.

Jetzt bin ich noch auf die Idee gekommen ihr eine besonderes Geschenk zu machen. Ich überlege ihr ein kleines Buch schenken, in dem ich zum einem den Verlauf unserer Beziehung bis dahin aus meiner Sicht schildern möchte mit natürlich Bildern der gemeinsamen Zeit praktisch als Dokumentation des Verlaufes von Beginn beim Online Dating bis zur Hochzeit und im zweiten Teil dann die vielen verschiedenen Aspekte unserer Beziehung beleuchte, wie ich viele Dinge wahrnehme und Wahrgenommen habe, wie sie mich verändert hat und wie aus 2 Individuen ein Ganzes wurde.

Wie findet ihr so eine Idee oder ist das vielleicht wie sage ich es, zu kitschig? Was ich jetzt schon weiß das wird wenn ich das so mache ne Menge Arbeit 😂

RockNilo
Benutzer228186  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
Kitschig finde ich es gar nicht.
Das ist eine sehr gute Idee und auch ein echt persönliches Geschenk, dass auf jeden Fall von Herzen kommt. Sie wird sich bestimmt darüber sehr freuen. :grin:

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Wie findet ihr so eine Idee oder ist das vielleicht wie sage ich es, zu kitschig?
Du kennst sie ja am besten. Ich würde mich sehr freuen, weil ich weiß wieviel Arbeit Fotobücher sind und Selbstgemachtes zu schätzen weiß.
Aber eine andere Person fände vielleicht Schmuck oder einen Ausflug besser. Welche Geschenke haben ihr denn in der Vergangenheit gefallen?

Schnecke106
Benutzer85763  (44) Beiträge füllen Bücher
Ich finde die Idee total schön und würde mich sehr darüber freuen 🥰

MoniBonboni
Benutzer223196  Meistens hier zu finden
Meins wäre das nicht, aber du kennst deine Partnerin am besten. Ich hätte mich mehr über eine gemeinsame Unternehmung gefreut.

J
Benutzer232211  (27) Klickt sich gerne rein
Ich würde mich darüber freuen, weil ich die Geste und die Arbeit zu schätzen wüßte. Ich weiß aber auch, dass solche Dinge bei mir im Regal enden. Ich bin daher der Meinung von MoniBonboni MoniBonboni und würde mich auch mehr über ein Event freuen. Das bleibt in meinem Kopf gespeichert und die Erinnerungen an tolle Unternehmungen finde ich wunderschön.

P
Benutzer230635  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ich denke halt dass man sich in 20 oder 30 Jahren vielleicht darüber sehr freuen würde man vergisst im Lauf der Zeit bestimmt viele Details und kann sich dann darüber erfreuen

Lira.mol9
Benutzer217754  (20) Öfter im Forum
Das ist ganz böse:
Jeder kennt doch den Baumstamm zum nageln?!
Hab mal bei einer Hochzeit miterlebt, dass die Gäste in den Baumstamm (war gespalten) Münzgeld reingemacht haben und das alles mit Bauschaum befestigt haben. Wegen der Schleife hat man den Spalt nicht gesehen. Das Ehepaar hat sich das Geld selbst zugenagelt und musste alle Nägel wieder rausziehen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren