Hochzeitsdessous

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
hat den noch jmd hübsche dessous gefunden?

muss ja nicht ne corsage sein.aber farbe weiß oder creme :zwinker:

Guck mal hier:

http://www.fredericks.com/category.asp?catalog_name=Holiday2002&category_name=Bridal&Page=1
(Kommt aus Amiland, Preise sind o.k. wegen Dollarkurs)
Finde ich supi! sag Bescheid, ob was dabei war!
Adam

90091_10_lrg_a_5300.jpg

90123_10_lrg_a_5300.jpg

90135_10_lrg_a_5300.jpg

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ok danke ich schau mal :zwinker:

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe jetzt bald in kürze meinen abschlussball..wo bei meinem abendkleid nur das problem besteht...das es hinten einen weiten rückenausschnitt hat..und vorne auch,also kommt bh nicht in frage!also bin ich ins brautmodengeschäft gegangen um mich nach corsagen umzusehen,die am rücken tief anfangen und naja was soll ich sagen,meine corsage hat 89€ gekostet,aber sie ist ihr geld wert:smile:

mfg apfeltasche

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich grübel auch schon was ich drunter tragen werde, also denk mal Corsage kann ich voll vergessen, aber die gedanken muss ich mir erst mal in nem Monat machen, wenn das nächste geld da ist.

Hab das kleid bei Ebay ersteigert für nicht den gezeigten betrag war billiger. Und hoffe das es diese Woche ankommt und passt. Aber irgendwie zerbrech ich mir echt schon sehr den kopf was ich drunter trage und ich hab soviel gedanken an was ich alles denken muss und was ich noch alles besorgen muss. Mei ist des ein stress.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4&ssPageName=MERC_VIC_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores

E

Benutzer

Gast
Neee... ich ma's dann doch eher schlicht - müsste aber umbedingt mit Korsagenoberteil sein. :schuechte

So ähnlich wäre das Äußerste:
8806g_320x834.jpg

Und so ähnlich ist meins (dient jedoch nicht wirklich als Brautkleid :grin: ):
8626_01_115x151.jpg

Aber Eierschale o.ä. als Farbton find ich aber schöner als so richtig weiß... :grrr:

Ach ja, falls ihr euch fragt wa sich da drunter trage... hm... nix? :eek: :grin:
Also obenrum (dank Korsagenoberteil) nichts uns sonst halt 'n Slip.
Aber da geht's ja auch um keine Hochzeit... da würde ich dann doch eher auf nette Unterwäsche aus'm Brautmodengeschäft bestehen. :link: :engel:

Finde ja auch an Unterwäsche z.B. folgende net schlecht, aber die ist auch net gerade kostengünstig:

wedding_diana_gorset_gr.jpg

aida.jpg

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Hochzeitsdessous...

Also eine Kleinigkeit fonde ich bei Hochzeitsdesous echt wichtig: Strümpfe + Strumpfhalter. Wolte ich mal gesagt haben ;-) Es gibt wohl keinen besseren Anlass, wo das einfach dazugehört ...

Adam

E

Benutzer

Gast
Hehe, na also... :grin:

/me findet halterlose meist schöner, außerdem sind die bequemer. :link: :schuechte

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also am wichtigsten drunter find ich also zur standesamtlichen ein Standartstrumpfband für mich ist das weiß mit Blau, aber brauch ein passendes blau zu dem rot, wenn dann vielleicht halterlose strümpfe aber weiß noch net was ich drunter trage.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren