Hochzeit!!!!

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

du hast doch was mit Rosen und so nem Schnick-Schnack gesucht. Schau dir mal diese eBay Auktion an:

klick

... meine Freundin und ich haben das Brautkleid durch zufall endeckt, weil sie einfach mal "träumen" wollte, wie das bei uns auch mal sein wird :smile: :grin:

Gruß Chris

Ps: Muss dazu sagen, das mir dieses Brautkleid auch gefällt, schade das es nur für Frauen zu haben ist *lol* :grin: :engel:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
is ja ganz hübsch das kleid aber irgendwie erinnert mich das an eine ballerina. kommt bestimmtnicht gut aufm standesamt :grin:

Die rosen sollten kleiner sein

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
ich glaube mein schatz brauch bei seiner figur momentan eine Maßanfertigung, hat nen kleines bäuchlein :grin:

er hat auch selber noch einen von früher, war schon einmal kurz vor Heirat aber ich verbiete ihm diesen Anzug zu tragen :tongue:

och mein prinz hatte damlas auch ein kleines bäuchlein müsste deinem schatz bestimmt gehen... denn dieser anzug wird er bestimmt net nochma tragen! :grin: :tongue: da bin ich einer meinung mit dir :zwinker:

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem Ändern keine Ahnung meins fürs Standesamt hat zum Glück gleich gepast und das für unsere keltische Hochzeit jetze lass ich mir von ner lieben Freundin schneidern so das es entsprechend passend ist, sie meinte sie brauch zum komplett nähen 8 Stunden also denke ich sollten kleine Änderungen net mehr als 1-2 Stunden in Anspruch nehmen. Wäre allerdings vorsichtig mit Änderungsschneiderein.......hab da schon viele schlechte Erfahrungen gelesen, weil die meist nur gewöhnt sind irgendwelche dummen Hemden oder Hosen zu ändern oder zu kürzen, mit dem Ändern eines Brautkleides sind viele erstmal überfordert.

Ebay ist halt in der Beziehung teilweise echt sehr viel günstiger, also hier in FFM hats mich echt auf den Arsch gesetzt als ich geschaut habe für ein Kleid für die Standesamtliche ....so 400€ war noch das günstigste. (ich hatte dafür nur 3 Wochen um ein Kleid zu finden und zu bekommen) weil wir eigentlich gar net so nen Aufstand drum machen wollten, dafür haben wir jetze im April unser große....aber dann kam meine blöde Schwiegermutter auf den Trichter das sie ihrem Sohn unbedingt ein komplettes Outfit besorgen musss.....und da konnte ich ja wohl kaum im leichten Sommerkleidchen auffahren,....so wars nämlich eigentlich gedacht......aber naja wozu sind denn Schwiegermütte sonst da...wen nicht dazu um den armen Schwiegertöchtern das Leben schwer zu machen *g*

Kat

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
und ausserdem is sein alter mörder hässlich. Seine mama aht mir den ma stolz gezeigt weil sie den so doll findet Ich:"ÄH JA äh sehr schön" sieht aus wie von Adler-Markt :kotz:
Ich bevorzuge die schwarz-Weiße Kombi bei dem Mann. Letztens meinte mein schatz er könnte ja auch ein schicken pulli tragen- das net so teuer. Der spinnt doch oder? Ich stell mir das grade vor: Ich als Prinzessin und er steht daneben in Pulli und Schlabberhose- nee das geht gar nicht :grrr: :zwinker:

In dem Brautladen den ich kenne machen die das selber- haben spezielle schneiderinnen dafür und da gab es ma mein traumkleid- aber bestimmt 800€uro. Naja in ein paar jahren wollen wir eh noch ma eine große Hocjzeit machen mit allem drum un dran

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Uff 800€ das ist heftig, frag mich ehrlich gesagt eh warum manche 1000€ für ein Kleid und 1000€ für paar "hässliche" Ringe ausgeben müssen........bin da ehrlich echt froh das ich zum einen ne Freundin habe die Schneiderin ist und mir für 200€ das Kleid näht und es dann halt auch wirklich SO wird wie ich es will.....und das es halt auch kein "Mainstream" ist.

Bei meinem Mann waren wir jetze eher am längsten am Überlegen was er anziehen soll oder will *g*, wir hatten ja erst die Idee mit nem Kilt, aber dann meinte er das es im April vielleicht doch noch zu kalt sein könnte, also bekommt er normal "spätmittelalterliche" Kleidung gemacht.
Und das mit allem drum und dran.....auch da gibts sehr viel mit dem einem echt das Geld aus der Tasche gezogen werden kann, wenn ich alleine sehe was EInladungen (fertige) kosten dann hätten wir alleine an EInladungen locker 500€ lassen können ohne Porto, so haben wir inkl. Porto knapp 65 € bezahlt und halt nur paar Wochenenden Arbeit gehabt.

Bin halt der Meinung das man mit bissel Fantasy sehr viele Dinge selber machen kann, und meist die Sachen um einiges schöner und günstiger sind als im Laden.

Kat

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wir versuchen auch unsere hochzeit so günstig wie möglich zu machen aber sie soll trotzdem schön werden dafür sorge ich. :zwinker:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
noch zwei weitere, die sich ins Unglück stürzen......
Bist Du sicher daß ihr das jetzt wollt - oder hat das nicht noch ein bißchen Zeit ?

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
noch zwei weitere, die sich ins Unglück stürzen......
Bist Du sicher daß ihr das jetzt wollt - oder hat das nicht noch ein bißchen Zeit ?

wieso denn ins Unglück? Ist für mich was schönes....
Nö wieso sollte ich deiner Meinung nach warten?

Benutzer11452 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist krank, hast keine Ausbildung, wenn du schwanger wirst, dann wirst du erst recht keine Möglichkeit mehr haben, eine zu machen. Warum willst du mit 22 (!!!) schon heiraten?
Ihr könnt doch auch so zusammenbleiben und es in fünf Jahren nachholen.
Gibs doch zu, das ist sicher nur so ne Art Spleen von dir (und ihm). Wer weiß, was geschehen wird? Wart doch noch etwas...

Aber das wirst du eh nciht tun, er wird dich irgendwann verlassen oder du ihn und schon haben wir eine weitere geschiedene Ehe für die Statistik :grrr:

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
AquaOne schrieb:
Du bist krank, hast keine Ausbildung, wenn du schwanger wirst, dann wirst du erst recht keine Möglichkeit mehr haben, eine zu machen. Warum willst du mit 22 (!!!) schon heiraten?
Gibs doch zu, das ist sicher nur so ne Art Spleen von dir (und ihm). Wer weiß, was geschehen wird? Wart doch noch etwas...

Aber das wirst du eh nciht tun, er wird dich irgendwann verlassen oder du ihn und schon haben wir eine weitere geschiedene Ehe für die Statistik :grrr:

Ich habe auch mit 22 Jahren mitten während des Studiums geheiratet, bereue es auch nicht. Nun ja... Mein Kleid hatte eine seeeehr dekollete-betonte Corsage, ein echtes Traumkleid. War aber auch sauteuer, ich weiß nicht mehr genau den Preis, aber es warne über 1000 €, glaube ich. Verkaufen werde ich es aber nicht. :grin:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
AquaOne schrieb:

also bitte, es ist doch egal wann ich heirate, hat doch rein garnix mit ausbildung oder kind zu tun.
Wenn ich so denken würde wie du dann darf ich janie heiraten :mad:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Cats schrieb:
also bitte, es ist doch egal wann ich heirate, hat doch rein garnix mit ausbildung oder kind zu tun.
Wenn ich so denken würde wie du dann darf ich janie heiraten :mad:

Bin selbst ein gebranntes Kind, meine Wahl war schlecht, - Scheidung nach zehn Jahren, sechs davon ziemlich anstrengend und drei echt ätzend.....
Esther Vilar hat ein schönes Buch geschrieben "Heiraten ist unmoralisch" - würd ich Dir vor dem großen Schritt mal dringenst auf den Nachttisch legen.
Nimm´s nicht ganz so ernst :link:

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ach grinsekater du bist nen oller pessimist...

gruß schaky

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@grinsekater Es muss ja nicht jedem so ergehen wie es dir ergangen ist. Sorry für dich.

Hmm... ich frage mich was ich mir für eine Frisur mache, denke ma Hochsteck mit Diadem oder Blüten. Jetzt is die Frage gehe ich zum Friseur oder spare ich und lasse mich von meiner Schwester schminken und frisieren die allerdings kein Profi ist. Hm weiß nicht ob ich daran sparen soll.
Wie ich mich schminken soll weiß ich auch nicht. :ratlos: :zwinker:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Vorteil wäre es wenn du nähen kannst!
Da kannst du nämlcih selber entscheiden ind welcher Farbe du das Kleid gerne hättest und Blüten oder Blümchen könntest du zusätzlich noch aufnähen!
Falls es dir hilft, hier sind ein paar Schnittmuster zum bestellen:
klick!
besonders von dem hier kann ich mir vorstellen, dass es in weiss sicher sehr schön aussieht :smile:
(in jedem Schnittmuster sind auch immer 2 oder mehr Variationen für die du dich entscheiden kannst!)

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kann leider nur löcher zu nähen und socken stopfen :grin:
hätte angst das ich den schönen stoff total ruiniere

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi cats,

Es freut mich das ihr heiratet :smile: Und dich die gleichen Gedanken beschäftigen wie mich :smile: Wir wollen morgen mal zum standesamt und uns mal informieren. Wann wir vorhaben dann diese Jahr standesamtlich zu heiraten wissen wir noch nicht also an welchem tag.
Ich wünsch euch schon mal viel glück :smile:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wir wollen mittwoch zum standesamt wegen termin usw. ich hoffe es klappt am 20.mai.
Ihr wollt auch?*freu* :zwinker: seit wann das denn? schon länger?

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich wären wir schon seit dem 17.05.04 verheiratet aber da haben falsche freunde zu sehr reingeredet und falsch gespielt und das hat einfach zu missgunst zwischen uns geführt :frown: und finanziell war es auch net möglich.
Also seit 2 wochen geht bei uns wieder das thema los mit heiraten und so. naja denk das wir so zwischen Juni - September heiraten wollen.muss ich dann mit ihm mal besprechen :smile: Warum den genau der 20te Mai ? wenn ich fragen darf?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren