Hochzeit Prinz Harry

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Es gibt für mich wirklich nichts was mich so wenig interessiert wie diese Klatschpresse, wüsste nicht warum ich mich überhaupt für das Leben von irgendwelchen Promis interessieren sollte. Wird daher von mir nicht angeschaut

Benutzer163532  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab leider keine Zeit, hätte es sonst geschaut. Ich mag eben Hochzeiten :zwinker:. Bin gespannt, wie Meghan aussehen wird, auf ihr Kleid und den Brautstrauß. Und auf Kates und Wills Sprösslinge sowieso :zwinker:.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Und auf Kates und Wills Sprösslinge sowieso
:love:
das brautkleid ist mir egal..:ROFLMAO: meist haben die eh recht schlichte kleider an...
ich glaube, das ist einfach ein typisches frauenthema.. und männer müssen auch nicht verstehen, warum wir das einmal(!!) in 5 jahren (gefühlt war doch jetzt ewig keine hochzeit mehr in königshäusern?) eben gern anschauen :whistle:

Benutzer163835 

Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich schau ich das. Meine Anglophilie lässt mir da keine Wahl. :ninja:
Aber die royale Pomp und Gloria kann einen durchaus in ihren Bann ziehen.

Für Deutschland würde ich mir sowas jedoch nicht wünschen. So etwas kann man nicht künstlich installieren. Sowas muss historisch gewachsen sein und Tradition haben. Darin liegt die spezielle Faszination königlicher Events. Die Art, wie es mit der nationalen Geschichte und Identität verwachsen ist. Und die Art und Weise, auf die diese Ecents in der heutigen Zeit Menschen aus aller Welt und Repräsentanten aller Nationen zusammen führen um gemeinsam zu feiern.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich guck es nicht. Ich bin aber generell kein Hochzeitsfan. Ich feiere an sich gerne und zu jeder Gelegenheit, aber nicht mit weissen Kleidern, Kutschen und Kirche. Meine Frau interessiert das auch nicht, hatten wir schon beim ersten Date ausgemacht :upsidedown:

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ich werd’s nicht gucken. Dazu ist es mir einfach zu lang, das zieht sich vermutlich stundenlang, ohne das richtig was passiert. Die Trauung an sich würde ich gucken, wenn ich zufällig rechtzeitig den Fernseher anmachen würde. Besonders interessieren tut es mich aber nicht.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich werd’s nicht gucken. Dazu ist es mir einfach zu lang, das zieht sich vermutlich stundenlang, ohne das richtig was passiert. Die Trauung an sich würde ich gucken, wenn ich zufällig rechtzeitig den Fernseher anmachen würde. Besonders interessieren tut es mich aber nicht.
Start der Trauung ist 13 Uhr.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ach, das interessiert mich nicht, ... obwohl die Blumenkinder bestimmt süß sind.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Harry sieht noch immer aus, wie mit 15.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
So einen schönen Schleier, aber so ist ein labgweiliges Kleid. Bei Kate war es umgekehrt.
Wird aber erst spannend, wenn sie getraut werden oder mit der Kutsche fahren. Und rumknutschen :sneaky:
Harry sieht knuffig aus. Den Prinzen hätte ich auch genommen :cool:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
:gähn: .... mir egal, ob da wer heiratet. mich interessiert der mensch und seine flamme irgendwie so rein gar nicht.
ich finde es interessanter meinem rasen beim wachsen zusehen zu können, als mich über die kopfbekleidung von königlichen damen und anderen gestalten im fernsehen, welche ich niemals in meinem leben irgendwann einmal - auch nur rein zufällig nicht - persönlich begegnen werde, begeistern zu wollen. :smile:

aber mich interessiert auch nicht wer grad deutscher fussballmeister ist oder was meine nachbarin in ihre mülltonne wirft ... und es gibt sehr wohl menschen, für die fussball eine lebensnotwendigkeit darstellt und irgendwen wirds sicherlich auch auf der welt geben, der sich für den inhalt der nachbarschaftlichen mülltonne interessiert. :jaa:

jeder so wie er mag. :knuddel:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen übertragen mehrere TV-Sender stundenlang eine Hochzeit des britischen Königshauses von Prinz Harry und Meghan oder so.

Wen von euch interessiert so etwas und warum?
Interessiert mich nicht die Bohne. Sollte jedoch irgendwann mal Queen Elizabeth II eine MMF-Affäre mit Justin Bieber und Conchita Wurst haben, wäre ich bereit, für den Livestream aus dem Buckingham Palace einen kleinen Obolus springen zu lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren