Hochzeit - Hingehen oder nicht?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich kenne das so, daß bei der kirchlichen Trauung wirklich eher der "große Kreis" da ist, also auch eher entfernte Bekannte oder sonst irgendwelche Leute (gerade, wenn es z.B. vorher in der Zeitung bekannt gemacht wurde), während dann zur Feier hinterher nur derjenige kommt, der auch wirklich eingeladen wurde.

Sternschnuppe

PS: Von Jeans würde ich absolut abraten! Ok, für einen seeeehr entfernten Bekannten der vielleicht nur in der Kirche kurz "vorbeischaut", gratuliert und wieder verschwindet, geht das ja vielleicht noch (da sind ja z.B. oft auch Leute vom Sportverein des Bräutigams da, die sich dann nicht extra "fein anziehen"). Aber spätestens, wenn man auch auf die nachfolgende Feier eingeladen ist, sollte man AUF JEDEN FALL ordentlich angezogen sein, d.h. als Mann mit Anzug.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wir haben uns jetzt dafür entschieden hinzugehen! Ich werd euch dann mal nachher davon berichten :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wir waren heute mittag dort und sie haben sich total gefreut und uns sogar noch zu nem Glas sekt eingeladen! Die Hochzeit war wunderschön und ich bin froh, dass wir hin sind :smile:

Danke nochmal!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren