hochwichtige DOSEN(!)bierumfrage

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist das dein Ernst? - Das schmeckt doch mal nach überhaupt nichts. Da kann ich fast genau so gut auch Wasser trinken.

Off-Topic:
Wenn du Dosen in die Lücken quetschen kannst, kannst du dann nicht auch Flaschen in die Lücken quetschen? - Damit wäre das Problem ja gelöst und du müsstest nur auf den Kasten verzichten...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
der fahrer meinte, besser wir werden beim unfall von dosen getroffen als von zerbrochenem glas.hat er ja schon recht ^^

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
naja unterm Brems-Pedal sollte schon noch Platz für ne Flasche sein :zwinker:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trink gerne Löwenbrau-Dosenbier!

Schmeckt als Festivalbier ganz gut:smile:

K

Benutzer

Gast
Hansa? Igitt!

Also wir holen immer dosenbier aus holland-> Heineken und veltins wars dieses jahr fürs festival. kann ich nur empfehlen ;D

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
hallo,

mein fahrer meint er hat keinen platz mehr auch noch meine kiste bier zum festival zu kutschieren.das einzige was noch passen würde ist dosenbier in die lücken,....:kopfschue geht natürlich GAAARNICHT, aber da kein bier noch weniger geht, brauch ich jetzt eure hilfe.

WELCHES BIER SCHMECKT AUCH AUS DOSEN GUT?
bin gespannt *gg*
Dosenbier kommt meiner Meinung nicht an Flaschenbier ran, blechelt immer etwas und das find ich eklig.

Aber meine Eltern trinken ganz gerne das vom Lidl, das soll angeblich nicht so schlecht sein.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Achso, um welches Festival geht es denn jetzt eigentlich?

Und: Ich weiß nicht, wie ihrs handhabt, aber wir hatten immer nur Proviant für die Fahrt mit und sind dann vor Ort, nach dem Zeltaufbau usw. nochmal richtig einkaufen gefahren. Geht das so nicht?

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit

Und: Ich weiß nicht, wie ihrs handhabt, aber wir hatten immer nur Proviant für die Fahrt mit und sind dann vor Ort, nach dem Zeltaufbau usw. nochmal richtig einkaufen gefahren. Geht das so nicht?

Geht doch bestimmt um Wacken :grin:
Wobei die Nature 1 ist ja auch bald...
aaaber nein ich bleibe bei Wacken :grin: :grin: Alles andere würde nicht so passen :engel:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Geht doch bestimmt um Wacken :grin:
Wobei die Nature 1 ist ja auch bald...
aaaber nein ich bleibe bei Wacken :grin: :grin: Alles andere würde nicht so passen :engel:
Ich glaube Nature One wäre wirklich verwunderlich :tongue:

Nee, aber ich hatte mich vor Kurzem mit Sonata über Festivals unterhalten, da ging es, neben Wacken, auch noch um andere, daher die Frage.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher

wacken halt.mag nicht unbedingt mit 50.000 anderen leuten den einzigen supermarkt stürmen :zwinker:
aufm highfield ist ja flaschenverbot, müssen wir mal schauen was wir da machen *gg*

naja, ich guck heut abend mal nach was detmolds getränkemärkte so hergeben :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
LÖWENBRÄU-Dosenbier!

A guads bayrisches bier^^

Naja, gut is was andres, normal würd ich mir das nicht kaufen, aber als Festivalbier ist es super! Dazu auch noch recht günstig.

solltest vielleicht weniger trinken, das hast du doch schon geschrieben auf der seite vorher :zwinker:

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
aber wir wissen ja alle, was die einzig wissenschaftlich anerkannte Methode ist, um rauszubekommen, welches Bier am besten geeignet ist:

Du kaufst von jedem Vorschlag eine Dose und trinkst dann gemütlich alle aus....

...ahja...was ist denn mit Faxe? :-D

Benutzer14119  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja, ich guck heut abend mal nach was detmolds getränkemärkte so hergeben :grin:

sei nicht allzu enttäuscht, ich hab das ganze spiel vor 2 wochen mitgemacht. wirst dich wundern, wie wenig büxxen es noch in DT gibt. bin nach lage in Marktkauf gefahren, da hatten sie wenigstens 3 Paletten Becks.

viel erfolg!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sei nicht allzu enttäuscht, ich hab das ganze spiel vor 2 wochen mitgemacht. wirst dich wundern, wie wenig büxxen es noch in DT gibt. bin nach lage in Marktkauf gefahren, da hatten sie wenigstens 3 Paletten Becks.

viel erfolg!
mit becks kannste mich jagen, das würd ich nicht trinken, wenn es das letze bier auf der welt wäre :zwinker:

kennste den ehemaligen toom-getränkemarkt (glaub der heißt jetzt löschdepot) ? da solls doch sooooo ne große auswahl geben....

naja lage is ja auch nich so weit^^

Benutzer14119  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mit becks kannste mich jagen, das würd ich nicht trinken, wenn es das letze bier auf der welt wäre :zwinker:

kennste den ehemaligen toom-getränkemarkt (glaub der heißt jetzt löschdepot) ? da solls doch sooooo ne große auswahl geben....

naja lage is ja auch nich so weit^^

echt? ich bin becksabhängig!

als ich allerdings last time in bremen in einer kneipe sahs bin ich vom glauben abgefallen. da denkste du bist in der Beckshaupstadt und was sagt die dame zu mir? "wir haben hier kein becks, nur HERFORDER!!!" arghh...

ach siehste, in dem laden hab ich natürlihc nicht geguckt. wenn du keins becks haben willst, dann lohnt sich die fahrt nach lage nicht. außer becks gabs auch nur veltins und krombacher, kriegste im real in der klingenbergstr. auch.

toll, jetzt hab ich riesendurst auf becks aus der dose, verdammt :-D

V

Benutzer

Gast
Aus Schweden kommt so ekliger Birnen Cider von Kopparberg, aber die haben wohl auch Apfel. Der irische Cider ist aber viel besser.

Off-Topic:
stimmt. dann muss aber bitte auch west country und kentish cider genannt werden. :drool:
letztes jahr habe ich mit meinem freund eine cider tour durch devon gemacht...das muss glaube ich ganz bald wiederholt werden. :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren