Hochsommer kommt

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
extrem belastend.... ich bin halt n winterkind....

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Schön ist das! Ich find Sommer toll... Und ich hab mir ja auch nicht die ganzen Sommerklamotten geholt, damit ich sie nacher nicht anziehen kann.
Hoffe nur, dass es bis Freitag wärmer in Spanien wird (so 2,3 Grad) und wenn ich wiederkomme, dass es dan auch hier schööön warm wird :smile2:

C

Benutzer

Gast
Ich freu mich. Endlich warm! Hat ja lange gedauert...

Was ich mache? Sonnen natürlich....ich brauch dringend ein bißchen Farbe, da ich bisher keine Gelegenheit hatte, mich inne Sonne zu brezeln :smile: Vielleicht kommt ja och ma mein Freund vorbei, die olle Socke *g*.

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch mehr der Hitze-Typ. 30 Grad ist schon ziemlich perfekt. :smile:

H

Benutzer

Gast
ich werd das ganze we an schularebiten sitzen. hab haufenweise davon :kotz: vllt verleg ich meinen arbeitsplatz aba nach draußen dann werd ich sicher noch n bisschen braun :smile:
und wenn cih zeit hab renn ich vllt ma n bissl ins schwimmbaaaaad^^
denn eg find cih sonne und hitze ganz geil .. also stören tut's micha uf jeden fall ned :zwinker:

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
alles unter 28° ist super,darüber wird es mir zu heiß.
werd mich ins schwimmbad knallen.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
oh ich liebe es wenn es so richtig schön heiß ist!!
ich werd auf 2 geb-feiern gehen und die restliche zeit wohl mit meinem freund verbringen :smile:. vielleicht lassen seine eltern dann bald den pool ein *freu* :gluecklic :link:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
ProxySurfer schrieb:
Was macht ihr da so (Wochenende)?
-Babysitten
-meinen Süßen sehen
-Party
-Klamotten, Koffer für Klassenfahrt packen

ProxySurfer schrieb:
Findet ihr die Hitze gut oder belastend?
ja, belastend.

ProxySurfer schrieb:
Oder muß jemand am Wochenende arbeiten?
wie man es sieht, ich geh Freitag Babysitten so wie jedes We, arbeit ist das eher nicht....

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Warm ist okay, Sonne auch.. mehr oder weniger.

Aber zu warm bzw heiß oder gar schwül - ne, bleib mir weg damit.

Achja, am WE werde ich am Nürburgring sein.

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre für 4 Tage an die Ostsee...das gute Wetter kommt also echt genau richtig :gluecklic

Obwohl ich sonst auch nicht so der Hitze Fan bin... aber wenn ich frei habe und nicht arbeiten muss geht das schon... ansonsten gibts ja auch noch Klima Anlagen :zwinker:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
belastend...weil muss lernen :frown: :rolleyes2 :cry: :geknickt: aber ich maaaaag niiccchhtttt :flennen:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freu mich drauf. :gluecklic
Ich bin bloß am Samstagabend auf einem Konzert, ansonsten hab ich die ganze Zeit die Möglichkeit, mich ordentlich zu bräunen, vielleicht auch an den See zu fahren. :herz:

E

Benutzer

Gast
ProxySurfer schrieb:
Was macht ihr da so (Wochenende)?
Freitag: Grillen mit'm Bio-LK beim Lehrer daheim (abends)
Samstag: Hofstaattreffen (abends)
Sonntag: Schützenfest mitmarschieren und danach halt feiern :zwinker: (geht mit stylen der ganze Tag für drauf :tongue: :schuechte )
ProxySurfer schrieb:
Mehr als 25°C muss nun wirklich net umbedingt sein! :ashamed:
ProxySurfer schrieb:
Oder muss jemand am Wochenende arbeiten?
Nope, hab quasi frei frei frei seit dem 15.4. :tongue:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
ich mag den sommer nicht und ich hoffe, daß der dieses jahr reichlich regnerisch werden wird....
Schön, dass es Gleichgesinnte gibt *g*

Sonnig & angenehmes Wind is' ja gut. Aber dann diese scheiß fuck Bullenhitze, da könnt ich immer 's kotzen kriegen :kotz: Ich hasse es! *g*
Bitte viel Regen *mitbestell*

E

Benutzer

Gast
Regen? Och ne...
...aber Bullenhitze find ich auch furchtbar - bin eh eher ein Winterkind.
Bin mom dafür, dass es erstmal trocken und nicht so schrecklich heiß ist.

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also Donnerstag und Freitag kanns gerne bissl wärmer bleiben, aber abends dann bitte nimmer so ganz herzaft und auf keinen Fall irgendwelche Gewitter!!!

:karate-ki

S

Benutzer

Gast
Ich find arbeiten ok - wir haben ne gute Klimaanlage und vor acht und nach sieben ist es eh immer angenehm *lol*
..die Mittagspause verbringt man dann entweder mit Frapuccino in der Sonne - im Park oder halt drinnen :tongue:

G

Benutzer

Gast
seit alle froh dass ihr es warm habt. ich sitze hier in an der ostküste der usa und hab grad mal 5-7 grad mit dauerregen und sturmwinden ...
ich würde viel geben für ein bisschen wärme!!!!!

Benutzer12529 

Echt Schaf
In den nächsten Tagen soll es über 30 Grad heiß werden. Was macht ihr da so (Wochenende)?
heute volti-training geben, morgen voltitraining geben, freitag volti-pferd oder besser gesagt pony einflechten.
am samstag morgen ungefähr halb 6 aufstehen und dann wieder zur reithalle, das pferd und meine voltigierer "verladefertig" machen und zum turnier fahren.
dann hoffe ich, dass es den vormittasg über noch net zu warm ist und unser pony vernünftig luft, die mädels vernünftig voltigieren und dass die andren gruppen schlechter sind als wir :zwinker:.
im laufe des tages geht es dann wieder nach hause.
sonntag fahre ich nochmal zu demselben turnier, aber nur zum unsre-mädels-anfeuern und volti-guggen... hoffe in dieser reithalle ist ne vernünftige belüftung und keine stehende luft...

kommt drauf an... was man so macht. zum inne-sonne liegen isse toll, zum mit-pferd-arbeiten-etc nicht und für meine 3 hamster ist die hitze auch net so optimal...

Oder muß jemand am Wochenende arbeiten?
nuja.. an sich machen turniere spass, aber der ganze vorbereitungs-stress ist manchmal scho eher arbeit als vergnügen.. und wenns dann so warm ist, ist man danach einfach nur kO.

D

Benutzer

Gast
Was ich mache? Die Zeit ist doch toll... die Röcke werden kürzer und die Ausschnitte tiefer :smile:

Da geh ich auf Blickfangjagd. Aber ansonsten kann ich mit den Temperaturen nichts mehr anfangen... das ist einfach schlichtweg zu heiß. Wenn wir in Deutschland eine andere Hitze hätten, so wie bspw. in der Türkei... da würde man es etwas länger aushalten. Aber bei so viel Schwülness (hoher %ualer Anteil an Luftfeuchtigkeit) hält man das nicht lange aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren