Hochschwanger zum Baden?

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist doch nur schwanger und nicht krank. Warum also nicht?? Männer mit Bierbauch und Frauen mit Übergewicht gehen auch schwimmen. Und da ist eine Schwangere noch schöner zum angucken :zwinker:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es so süß wenn sich eine Schwangere neben mir im Bikini den Bauch eincremt^^ Also ich hab rein garnichts dagegen, was denn so schlimm? ich find das süß11
Soll dch ruhig jeder erfahren dass man bald was süßes zur Welt bringt...
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mein da ich grad zwar keine Schwangere anguggen kann ohne Neidisch zu sein, schließlich wünsch ich mir seit 1 Jahr Nachwuchs das Schwangere sehr wohl Baden gehen dürfen, warum auch nicht ?
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich super und kann nicht verstehen, weshalb sich manche
über sowas aufregen können.
 

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicher kann man sich so zeigen, Schwangerschaft ist ja eigentlich auch was schönes, worauf man stolz sein kann.

Nur hätte ich viel zu viel Angst irgendwie verletzt zu werden, durch Ball spielende Kinder etc. ...
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
bin auch bis zum ende schwimmen gewesen.
mein gott was ist dabei?
ist doch auch super, endlastet den rücken gut und man fühlt sich trotz des riesen bauches frei!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
wurden doch direkt am Anfang direkt alle Vorteile genannt die sie durchs schwimmen hat. GEwicht entlastet sie schwitzt nciht mehr so stark etc....
Meiner Meinung nach soll sie ruhig schwimmen gehen!
 
2 Woche(n) später

Benutzer55414 

Verbringt hier viel Zeit
Wir waren sogar Nacktbaden, als meine Ex im achten Monat war,
da hat niemand blöd geguckt, ganz im Gegenteil;
schwanger und rasiert, daß war echt der Hingucker!
Allerdings war das in Holland,
vielleicht haben die Leute da weniger Probleme damit ...
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
von mir käme dann ein oooh, toll, ein babybauch blick:smile:
find da nix schlimmes dran
So geht's mir auch.
Ich würde mich da in keinster Weise einschränken lassen, wenn ich schwanger wäre.
Und wem's nicht gefällt, der soll doch weg schauen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren