Hochbett ...

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Während der Schulzeit bei einer Klassenfahrt.
Aber das war nur fummeln und kein vögeln. :kopfschue
Dafür war der Raum zu voll. :schuechte

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde ein normales Bett, einem Hochbett vorziehen:!_alt: :!_alt: :!_alt:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Das, was Du als Foto gepostet hast, sieht aus, als wäre da eine Zwischendecke eingezogen. Dann find ich das ok und schön individuell. Ansonsten würd ich doch auch eher sparsam schauen, wenn mir ein Mann Mitte zwanzig ein Hochbett präsentieren täte...
Nicht, dass ich Höhenangst hätte, aber irgendwie sind mir "normale" Betten symphatischer.

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ich meinte eher soetwas

hochbetten.jpg

und das find ich schonwieder schick... auch wenn man die Treppe links durch eine Leiter ersetzen könnte....

Genau, sowas in der Art meinte ich auch... ich denke, sowas kann auch für ältere Jahrgänge drin sein! Mein Bruder hatte so was in der Art und es sah echt toll aus!

V

Benutzer

Gast
Ich meinte eher soetwas

hochbetten.jpg

und das find ich schonwieder schick... auch wenn man die Treppe links durch eine Leiter ersetzen könnte....
Total toll :herz: :herz: :herz:. Ich will dieses Bett :herz:.

Leider ist meine Decke zu niedrig, ich hatte damals auch überlegt, mir ein 140x200cm-Hochbett zuzulegen, als ich ausgezogen bin.

Benutzer60891 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Hochbetten nicht wirklich prickelnd

Benutzer30855  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Total toll :herz: :herz: :herz:. Ich will dieses Bett :herz:.

Leider ist meine Decke zu niedrig, ich hatte damals auch überlegt, mir ein 140x200cm-Hochbett zuzulegen, als ich ausgezogen bin.

Nur zur Info, das ist nicht mein Zimmer ^^ war nur in der Google Bildersuche ^^ aber soeines würde mir auch gefallen. in meinem jetzigen Zimmer bin ich aber schon froh überhaupt noch ein Bett und eine verhältnismäßig kleine Schrankwand reinzubekommen.

Naja in 1 Jahr gehts dann endlich in ne eigene Wohnung (Ausbildung beendet) dann wird auch endlich mein Traumbett (nen schönes Futonbett) gekauft...

L

Benutzer

Gast
Ich meinte eher soetwas

hochbetten.jpg

Ich finde, die Treppe hat was! Da kann man ja auch was drunterstellen um den Raum zu nutzen...

Hatte selbst seit Beginn der Geshlechtsreife kein Hochbett mehr, würde jetzt aufgrund der Deckenhöhe auch keins mehr wollen, wobei bei ca. 14 qm ein großes Bett kaum hier reinpasst... hab im Moment ne ausklappbare Schlafcouch, ist definitiv nicht die Ultima Ratio!

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
hochbett ist nur optisch ein renner weil auch platzsparend.
ansonsten kann ich dem nur negative seiten abgewinnen.
alleine das betten überziehen und machen ist schon ein graus.
meine tochter hatte jahrelang ein solches bett. das wurde aber sofort abgeschafft als sie im halbschlaf auf toilette musste und runtergeflogen ist von der leiter.

sextechnisch kann ich nicht mitreden. stelle mir es aber nicht so toll vor. da ich meistens bei der reiterstellung immer ein bein draussen stehen habe zur abstützung:zwinker:

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
22203_PE092115_S3.jpg

Das find ich eigentlich ganz schön. Gibt's auch in 140 x 200.
Ich find's toll, wollt mir eigentlich auch mal sowas reinstellen, aber meine Decke is zu niedrig. :frown:

M

Benutzer

Gast
Hi,

kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen einem "Futonbett" und einem "normalen Bett" erklären?

Ist es das gleiche?:ratlos:

Habe ein bisschen rumgegoogelt und mir auch Bilder angeschaut, werde daraus aber irgendwie nicht schlau.:ratlos:

Danke.

2 Monat(e) später

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Hochbetten sind furchtbar. Ich würde mit meinem Partner nie wieder auf eines schlafen wollen. Bei meinem Freund in der Uni konnte ich meine Erfahrungen sammeln. Nicht unbedingt nur auf den Sex bezogen, der Abstand zur Decke war nicht gerade hoch. :frown: ABER allein das nachts aufstehen, wenn man mal auf die Toilette musste-grauenhaft. Ich würde nie wieder ein Hochbett wählen. :wuerg:

LG

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
22203_PE092115_S3.jpg

Ich find's toll, wollt mir eigentlich auch mal sowas reinstellen, aber meine Decke is zu niedrig. :frown:

Genau das hatte nen Kommilitone bis zu seinem Umzug.
Und er meinte, das Bett sei für 2 Personen nicht zu gebrauchen, als seine Freundin da war.

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Hochbetten (solche wie auf dem 1. Bild) total gut.

Klar, wenn man eben mal schnell raus muss, dauert es ein bißchen.

Das Bett, das ich kenne, hat aber auch den Vorteil, das man das Chaos unten im Zimmer nicht sieht.
Sex ist auch okay, wie gesagt, wenn die Deckenhöhe stimmt.
Und irgendwie ist es kuschelig und gemütlich.
:smile:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Mir würd das net so gefallen...Hab irgendwie bei Hochbetten immer Platzangst oder Angst runterzufallen :schuechte

Benutzer64648 

Verbringt hier viel Zeit
22203_PE092115_S3.jpg

ich hab das große davon...naja da meine schrauben nich mehr ganz sitzen quiescht es doch schon ein bisschen -wenn man sich schon normal hinlegt!- naja und die decke is leider auch etwa szu tief...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren