Was wäre denn von dir die erwünschte Reaktion von Männern, die erotische Bilder von dir sehen?Ja, aber deswegen werde ich oft nur angegafft usw. Deshalb auch immer die Sprüche zu mir und nicht auf das Bild bezogen.
Was wäre denn von dir die erwünschte Reaktion von Männern, die erotische Bilder von dir sehen?Ja, aber deswegen werde ich oft nur angegafft usw. Deshalb auch immer die Sprüche zu mir und nicht auf das Bild bezogen.
Einfach als Frau und nicht als ....stück gesehen zu werden!und Warum willst du dann Bilder veröffentlichen?
Ich kann dir immer noch nicht ganz folgen.
du willst dich sexy zeigen, aber ohne anzügliche Kommentare?
dann deaktivier einfach die Kommentarfunktion bzw die Nachrichtenfunktion. Das sollte bei den allermeisten Portalen ja gehen.
Was der Sinn und Zweck des Ganzen dann allerdings sein soll erschließt sich mir noch nicht ganz🤷🏼♀️
Auch hier: Einfach als Frau und nicht als ....stück gesehen zu werden!Was wäre denn von dir die erwünschte Reaktion von Männern, die erotische Bilder von dir sehen?
Das ist wohl leider das natürliche Risiko wenn man freizügigere Bilder postet...vorlage trifft es ehr. Stimmt.
Ist ja auch ok wenn man so gut ankommt. Ehrt einen ja auch, aber dann so derbe abartige Sprüche müssen nicht sein.
Ausser meinem Mann weiss niemand davon
Da darf ich nix einstellen![]()
Das Bild was ich drin hatte wurde gelöschtVermutlich brauchst du noch ein paar sinnvolle Beiträge mehr hier im Forum.
Wahrscheinlich weil es nicht den Regeln entsprochen hat (Stichwort harte Nippel). Probier es doch mal mit einem anderen Motiv.Das Bild was ich drin hatte wurde gelöscht
Ich hatte dich im Vorfeld auf die Threadregeln hingewiesen und mehrere Userinnen haben dir noch im Thread erklärt, dass keine Bilder ohne Unterwäsche erwünscht sind.Da darf ich nix einstellen![]()