Hobbymodelseiten

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
interessiert, die sich da "schüchtern" leicht Frivol zeigen wollen.
Da gibt es tausende Angebote für gute Fotografen.
Die Fotografen haben meist konkrete Angebote und Vorgaben.
Echt? Mich hatten auf Joyclub ein Haufen Fotografen angeschrieben, manche blieben auch sehr hartnäckig dran. Also für mein Gefühl suchten doch eher die Fotografen.

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Anfragen für mehr als Shooting. Sehr direkte Sprüche usw.
Ist eine Mischung aus beidem. Erst 'normal' dann immer etwas frivoler
Bilder für mich und meinen Mann
Ich reize gerne und er mags wenn andere mich heiss finden.
Sorry. Entweder verstehe ich dich nicht oder (und) das ist alles für sehr widersprüchlich.
Wenn es Bilder für dich und deinen Mann sind, warum sollen die dann online für andere sichtbar sein?
Wenn du gerne andere >reizen< möchtest und (öffentlich) frivol rüberkommen möchtest, dann provozierst du doch damit - bewusst, absichtlich - auch Kommentare und „Sprüche“. Oder was meinst du sonst mit „das andere mich heiß finden“?
Irgendwie schließt gedanklich bei mir das eine das andere irgendwie aus

Was genau möchtest du also?

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Echt? Mich hatten auf Joyclub ein Haufen Fotografen angeschrieben, manche blieben auch sehr hartnäckig dran. Also für mein Gefühl suchten doch eher die Fotografen.
Klar, aber nicht für brave 0815 Bilder nach Kundenwünschen.

Machen die auch, aber das sind dann auch eher so Halbprofis, die überhaupt mal jemanden vor die Kamera locken möchten, die müssen hartnäckig sein, um ihr Portfolio zu erweitern.

Übrigens sind auch viele ambitionierte Semiprofessionelle Fotografen, also solche die das nicht Hauptberuflich tun, sehr zu empfehlen, gerade bei Joy.
Ich gebe solchen immer gerne eine Chance, bisher kamen auch immer (bis auf das letzte Mal) sensationelle Bilder raus.

Hatte ja vor dem Urlaub das traurige Erlebnis, das beim Shooting, die Technik versagte.:grin:
Kamera komplett am Arsch nach der ersten Testaufnahme.
Das passiert bei Profis eher nicht.
Der Fotograf hat mir ziemlich leid getan, da er lange um mich gekämpft hatte und fast geheult hatte, weil dann nix ging, mein Tag war aber auch am Arsch. :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Lollypoppy Lollypoppy du meinst sie will Bilder machen bzw machen lassen?

sorry... Ich hatte es so verstanden, dass sie schon Bilder hat und die zeigen will🤷🏼‍♀️
Jetzt, wo du es sagst, so könnte man das auch verstehen.
Ich dachte wirklich sie sucht seriöse Fotografen UND Veröffentlichungsmöglichkeiten.

Dann ist sie natürlich auf ihren genannten Portalen völlig falsch.:grin:

Dann empfehle ich erneut Joyclub in den entsprechenden unterforen.

zuletzt vergeben von

Benutzer123832  (27)

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht wäre Only Fans was?

zuletzt vergeben von

Benutzer123832  (27)

Beiträge füllen Bücher
aber sie will ja keine sexuellen Rückmeldungen
Aber die Leute sollten doch schreiben, dass sie heiß ist, dachte ich :hmm:
Ich schließe mich aber den anderen an: ich verstehe nicht, worum es geht, weil die TS sich nicht klar äußert.

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Oder sie sucht eine Art Portal wo Fotos gesehen und bewertet werden, in denen man aber nicht weiter kommentieren kann?

zuletzt vergeben von

Benutzer192266  (38)

Ist noch neu hier
Gerne auch Kommentare, aber 'ordentliche'

zuletzt vergeben von

Benutzer192266  (38)

Ist noch neu hier
???

zuletzt vergeben von

Benutzer122781 

wenn man erotische bilder von sich im netz zeigt, muss man natürlich damit rechnen, dass da auch kommentare kommen, die nicht dem entsprechen, was man dabei selber im kopf hat.
wasch mich, aber mach mich nicht nass funzt halt nicht.

zuletzt vergeben von

Benutzer164451  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich glaub, dass sobald es irgendwie erotische Bilder gibt dann auch automatisch sexuelle Annäherungsversuche kommen werden. Es gibt nach wie vor leider sehr viele Männer, die in Frauen, die sich gerne im Internet zeigen, sowas wie Gratis-Prostituierte sehen.

Je nachdem wie explizit es sein soll finde ich es aber hier im Forum sehr gemäßigt. Aber hier sind eben auch die Bilder gemäßigt.

zuletzt vergeben von

Benutzer71015  (41)

Planet-Liebe-Team
Moderator
zuletzt vergeben von

Benutzer185636  (38)

Klickt sich gerne rein
Lollypoppy Lollypoppy du meinst sie will Bilder machen bzw machen lassen?

sorry... Ich hatte es so verstanden, dass sie schon Bilder hat und die zeigen will🤷🏼‍♀️
So habe ich es auch verstanden.

Nun ist mir erst recht unklar, was die TS wirklich will. Leider hat sie sich offensichtlich nicht klar ausgedrückt. Und weitere Informationen muss man der TS direkt aus der Nase ziehen und dann kommen nur Antworte als halber Satz. :rolleyes:

zuletzt vergeben von

Benutzer192266  (38)

Ist noch neu hier
Werde oft wegen meiner dicken, grossen, dauerharten Nippel in eine Schublade gesteckt. Leider kann ich da nix für :frown:

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Werde oft wegen meiner dicken, grossen, dauerharten Nippel in eine Schublade gesteckt. Leider kann ich da nix für :frown:
und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?
bzw was IST jetzt überhaupt deine Frage?

Was du für Nippel hast, steht ja schon im Piercing Thread. Hier geht's doch um Fotos dachte ich...

zuletzt vergeben von

Benutzer192266  (38)

Ist noch neu hier
Ja, aber deswegen werde ich oft nur angegafft usw. Deshalb auch immer die Sprüche zu mir und nicht auf das Bild bezogen.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja, aber deswegen werde ich oft nur angegafft usw. Deshalb auch immer die Sprüche zu mir und nicht auf das Bild bezogen.
und Warum willst du dann Bilder veröffentlichen?

Ich kann dir immer noch nicht ganz folgen.
du willst dich sexy zeigen, aber ohne anzügliche Kommentare?
dann deaktivier einfach die Kommentarfunktion bzw die Nachrichtenfunktion. Das sollte bei den allermeisten Portalen ja gehen.
Was der Sinn und Zweck des Ganzen dann allerdings sein soll erschließt sich mir noch nicht ganz🤷🏼‍♀️

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren