Benutzer1789 (39)
Sehr bekannt hier
Hmm, also, wie sag ich meinem schatz am besten, was ich will (im Bett), immer wenn wir über sowas reden, tun wir das beim chatten oder am telefon und da is ihm das dann meistens peinlich, weil er immer sagt, was er sich wünschen würde und dann reden wir immer darüber, das is ja eh kein so grosses problem, aber wie sag ich ihm z. b. wenn wir im bett liegen, dass ich geleckt (ich hasse dieses wort) werden will? Ich kann doch nicht sagen: Schatz, leck mich
Also, wie sagt ihr sowas?
Naja, vielleicht habt ihr verstanden was ich will, ich hoffe es.
Und nun noch was kleines:
Mein schatz würde sich wünschen zu sehen, wie ich es schlucke, also, (schwer zu beschreiben) er hat gesagt, dass er zwar weiss, dass ich es tu, aber es wäre ein reiz da zu sehen, wie ich es schluck umnd ich würde ihm diesen wunsch gerne erfüllen, weiss aber nicht wie, weil seinen penis nach der befriedigung mit der hand ablecken ist auch doof, aber das is das einzigste was mir einfallen würde.
Ich hoffe, echt, dass ihr mir bei meinen doofen fragen helfen könnt. *schämdafürsonenscheisszufragen*
Naja, vielleicht habt ihr verstanden was ich will, ich hoffe es.
Und nun noch was kleines:
Mein schatz würde sich wünschen zu sehen, wie ich es schlucke, also, (schwer zu beschreiben) er hat gesagt, dass er zwar weiss, dass ich es tu, aber es wäre ein reiz da zu sehen, wie ich es schluck umnd ich würde ihm diesen wunsch gerne erfüllen, weiss aber nicht wie, weil seinen penis nach der befriedigung mit der hand ablecken ist auch doof, aber das is das einzigste was mir einfallen würde.
Ich hoffe, echt, dass ihr mir bei meinen doofen fragen helfen könnt. *schämdafürsonenscheisszufragen*